Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie am besten für Metin2 programmieren lernen?

Discussion on Wie am besten für Metin2 programmieren lernen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Sun Diegο's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 127
Wie am besten für Metin2 programmieren lernen?

Moin, ich hatte vor paar Tagen mal geschaut ob es irgendwo Anleitungen gibt um Phyton zu lernen für Metin2, hatte einen Beitrag hier auf epvp gefunden aber der war nicht so hilfreich. Habt ihr da irgendwelche besseren Quellen für mich wo ich das lernen kann am besten ?
Sun Diegο is offline  
Old 05/11/2020, 13:58   #2

~LastHope~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 169
Um systeme zu schreiben musst du erstmal Python sowie c++ können soweit ich weiß (korrigiert mich wenn ich falsch liege) daher würde ich dir erstmal raten python und c++ zu lernen findest genug sachen wenn du danach googelst
um quests zu schreiben musst du lua drauf haben
~LastHope~ is offline  
Old 05/11/2020, 15:49   #3

Kira Mikami's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,745
Lern nicht nur für Metin2. Wenn du Programmierung nicht verstehen möchtest, brauchst du gar nicht anfangen. C++ ist verdammt schwer, besonders für Neulinge und damit ist nicht zu spaßen. Deine Systeme werden vielleicht funktionieren, aber besonders am Anfang werden sie 100% Lücken beinhalten die deinen Server zerstören könnten. Memoryleaks, Performance und sonstiges setzt du mit wenig Erfahrung auf den Spiel.

Wenn du Programmieren lernen willst, empfehle ich dir sehr stark einen Einblick dazu auf YouTube:
Für Python kannst du sowas ähnliches suchen. Für einen ausführlichen Einblick in die Sprachen kannst du dir Udemy Kurse kaufen, sie kosten sehr oft nur 15€.

Lern Programmierung nicht mit Metin2 Code, du wirst keinen Spaß haben.

Viel Spaß beim programmieren.
Kira Mikami is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2020, 14:20   #4

elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,630
Schau mal auf Google unter:
"Ente's Python & Lua Examples"

Gibt dort von ProfEnte ein paar Beispiele.
MaxChri is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Programmieren lernen aber wie?
01/13/2014 - General Coding - 33 Replies
Hallo erstmal mein name ist Mikail, bin 17 jahre alt und ich würde gerne spiele programmieren in der zukunft. Da ich ich echt gar nicht auskenne, und mich das tag für tag mitnimmt, da ich meinen traum nicht wahr werden lasse, wollte ich hier fragen was genau brauche ich für programme/bücher..ect um einigermaßen die grundkentnisse kennen zu lernen? ich hab im forum hier schon gesehn das man das C++ beherschen muss? aber was ist das? kann mir jemand etwas genauer was erklären? das ist echt mein...
Programmieren lernen? Wie?
04/12/2013 - General Coding - 15 Replies
Hallo Leute, ich mache zur zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker Richtung Anwendunugsentwicklung leider läuft es nicht "sooo super"... Ich soll eigentlich java programmieren, jedoch bin ich mit meinen Ausbilder noch nicht weit gekommen.. Daher würde mich mal interessieren wie Ihr eine programmiersprache erlernt habt(keine Skriptsprachen wie AuoIt ;)) Habt Ihr euch durch Bücher das ganze angeeignet oder vielleicht mit "Lernvideos" (video2brain etc.)? Habt Ihr Kurse an der Uni...
Programmieren Lernen mit C++ , aber WIE ?
07/28/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Freunde Der Nacht , Ich Hab Da Mal So Eine Frage :D Habe Mich nach langem suchen fragen , usw . . dazu entscheiden c++ zu lernen . So. . . Leider find ich dazu kein gutes Tutorial Habe Getestet : C++ in 21 Tagen Ich "lerne" C++ mit "Visual C++ 2010"
Programmieren lernen - Aber wie, was, wo?
02/02/2011 - General Coding - 10 Replies
Guten Abend, Ich interessiere mich fürs programmieren aber werde aus den ganzen Infos, die Google darüber ausspuckt, einfach nicht schlau. Also hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt: Mit welcher Programmiersprache sollte ich anfangen? Welche Bücher (gerne auch ebooks) könnt ihr mir empfehlen? LINUX, UNIX, SUSE (Ich blick nicht durch) oder doch Windows? Und welche Programme (z.B. Compiler) sollte ich benutzen?
Bücher zum Programmieren und lernen von c# (für Bots)
10/07/2010 - Aion - 2 Replies
Hey Leute ich bins mal wieder :D, so also da mir keiner mehr in meinem anderen Thread antwortet, wollt ich hier mal fragen ob hier jemand gute Bücher zum lernen von c# und programmieren damit kennt. Wenn ja einfach bestelllink posten oder wenn's ebooks sind einfach den link. Danke im Vorraus. Mfg Skatefreaky

All times are GMT +1. The time now is 02:22.