Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!




Sun Diegο Sun Diegο is offline

Trägt gern Schwammkostüme

Visitor Messages

Showing Visitor Messages 1 to 10 of 28
  1. x.robot
    05/17/2019 11:03 - permalink
    x.robot
    Mein Root Server meldet sich beim Disconnect automatisch ab und das will ich verhindern, könntest du mir sagen wie das geht?
  2. Nivea Soft
    01/10/2019 14:08 - permalink
    Nivea Soft
    bleibt ja nicht aus trotz fast täglich verkehr
    #neverending
  3. Nivea Soft
    01/10/2019 13:55 - permalink
    Nivea Soft
    oder 5gegenSinan
  4. Nivea Soft
    01/10/2019 12:06 - permalink
    Nivea Soft
    ich merke dass das nicht so ist wie am Anfang > ich öffne teilweise PNs einfach nicht weil ich keine Lust habe zu traden, dann bin ich lieber off und wenn ich on komm ist es natürlich zu spät wäre mir damals nicht in die Tüte gekommen
  5. Nivea Soft
    01/09/2019 18:19 - permalink
    Nivea Soft
    wir handeln doch ohnehin hauptsächlich über Discord, ich gehe dir nicht verloren
  6. Nivea Soft
    01/09/2019 18:18 - permalink
    Nivea Soft
    Jaaaa aber ohne Lust kann ich noch so viel Profit machen dann suche ich mir lieber etwas ohne Profit wo ich auch Bock drauf habe
  7. Nivea Soft
    01/09/2019 11:51 - permalink
    Nivea Soft
    Lust vergeht du alter Spion
  8. Sikidi_Jacksen
    01/04/2019 09:58 - permalink
    Sikidi_Jacksen
    hab discord ist im profil hinzugefügt
  9. Sun Diegο
    01/02/2019 19:13 - permalink
    Sun Diegο
    s
  10. Sikidi_Jacksen
    01/02/2019 13:01 - permalink
    Sikidi_Jacksen
    schick mal rat her würde sie kaufen

    nehme 3x 25er

About Me

  • About Sun Diegο
    Discord
    Sun Diego#1312

Statistics

Total Posts
Visitor Messages
Thanks Given
Blog
General Information
  • Last Activity: Yesterday 15:44
  • Join Date: 02/03/2018

Mentions

04/23/2019
21:28 - Kraizy mentioned Sun Diegο in post Der längste e*pvp Thread XLI
...ktiv sind Looneytune Bruder ich liebe dich no homo ich wünschte du könntest mich in grün sehen rr -Tap- war immer stabiler Bruder, leider bist du auch nicht mehr so aktiv Sun Diegο bring mal wieder ein Album du Hund hwhwhwhwhw 'Apo dank dir bin ich überhaupt erst in der Gruppe gelandet vielen dank dafür wünschte du wärst auch wieder aktiver rr ThreeSi...
02/17/2018
19:16 - Bench mentioned Sun Diegο in post Bewerbung [Off-Topic]
Sun Diegο Man muss sich erstmal klar sein, was die Bedeutung des Beitrages auf sich hat bevor man ein Urteil fällen kann. Je nachdem wie man diesen deutet, fällt dieser positiv oder ne...
02/16/2018
15:51 - Looneytune mentioned Sun Diegο in post Der längste e*pvp Thread XL
Kraizy Dildo Shwaggins A$AP amphe Sun Diegο Shoutout an diese Ehrenmenschen. Jetzt kann ich mir wieder Namenchange leisten. Ihr steht in meinem Testament und könnt nach mir den Nuttenführerbunker übernehmen.
02/12/2018
16:05 - 'Dennozs mentioned Sun Diegο in post Der längste e*pvp Thread XL
...s in eurer Hand liegen und ihr dementsprechend nicht rumheulen müsst, wenn es stiller wird. jagut, fast dasselbe aber sind mittlerweile viel netter zu neuen, frag mal Sun Diegο und ps: wie gefallen dir die bilder? hab mir richtig mühe gegeben <3

Quotes

05/24/2019
15:43 - Dr.Toni quoted Sun Diegο in post Der längste e*pvp Thread XLI
Du lebst ja noch alda Nein Hab sein Passwort geknackt und das gepostet
05/16/2019
23:50 - HacK2LivEHD quoted Sun Diegο in post [S] 22€ PayPal/SofortÜW Zahlung auf Guthaben.de
^topic brauche 20€ yesss guthaben von guthaben de. man kann da leider nur mit sofortüw oder paypal zahlen und hab aktuell nur bitcoins ^^ würde im gegenzug btc anbieten können Woll...
05/12/2019
16:09 - Kraizy quoted Sun Diegο in post Der längste e*pvp Thread XLI
Edit: Herzschmerz = Weil die sich geritzt hat wegen mir weil ich zu faul war raus zu gehen lolwtf hwhwhwhw sei froh dass die los bist
15:33 - 'Dennozs quoted Sun Diegο in post Der längste e*pvp Thread XLI
Welcome Back wo warste weg
14:42 - Fox quoted Sun Diegο in post Der längste e*pvp Thread XLI
Ballert mies kennst du die dinger? :D
05/11/2019
19:55 - Kloschrubber361 quoted Sun Diegο in post Der längste e*pvp Thread XLI
Ich fühle mit deiner Brieftasche VAR ist die größte Lachnummer diese Saison. Mehr Fehlentscheidungen gehen kaum.
12:07 - StageLight quoted Sun Diegο in post 35 e*g verdienen!
pn me Pn Moin! Schick mir mal eine PN bitte :) Pn bitte :) na wenn du das machst mach ich auch mal mit gib link 8i PNs gesendet
01:42 -
05/10/2019
15:25 - Afrozilla quoted Sun Diegο in post Der längste e*pvp Thread XLI
Moin Moin. Vor 'ner Stunde aufgestanden, lel. Ist mal so mal so. Es gibt immer verschiedene Religions-Unterteilungen die das anders berechnen. Die Maroks haben manche 4:00, die Törks 4:0...
08:03 - Dr.Toni quoted Sun Diegο in post Der längste e*pvp Thread XLI
Danke dir, Bett chillen kein Problem mach ich jeden Tag xd Aber Tee trinken ist nicht so mein Ding lieber Mineralwasser mit Zitrone oder so Krank sein bei dir ? Uff gute Besserung Bruder...
06:20 - Mietwagentape quoted Sun Diegο in post Der längste e*pvp Thread XLI
Was machen Sachen jetzt pennen und de? Danke dir, Bett chillen kein Problem mach ich jeden Tag xd Aber Tee trinken ist nicht so mein Ding lieber Mineralwasser mit Zitrone oder so Krank sein...
06:11 - Mietwagentape quoted Sun Diegο in post Der längste e*pvp Thread XLI
Bin auf Tapatalk on kein Plan wie ich das weg kriege xd Und selber kein Plan hatte gestern Nacht durch gemacht war kurz draussen und bin dann nachhause und erstmal fett alles mögliche r...
05:50 - Mietwagentape quoted Sun Diegο in post Der längste e*pvp Thread XLI
Uff Spätschicht ist immer Krebs xd Aber gestern aus dem nix krank geworden jetzt lieg ich im Bett und kotze jede 10 Minuten ballert Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk Bruder d...
05:24 - Afrozilla quoted Sun Diegο in post Der längste e*pvp Thread XLI
moin moin alles fit ?Yeah, bisschen fertig von Arbeit, aber sonst tutti. Bei dir?
02:10 - Nosai ' quoted Sun Diegο in post Der längste e*pvp Thread XLI
https://youtu.be/TcXOQxQQQgI https://youtu.be/1k3iCDneGIQ boss trafo von Nosai ' Scheiße, wie hast mich gefunden?
01:36 - Nosai ' quoted Sun Diegο in post Der längste e*pvp Thread XLI
dann grillparty auf der gayscom Oh ja bidde
00:35 - Nosai ' quoted Sun Diegο in post Der längste e*pvp Thread XLI
zieh zurück xD isso werd mod toni gib ihm Wenn der Grün ist, dann Party
05/09/2019
13:35 - Mietwagentape quoted Sun Diegο in post Der längste e*pvp Thread XLI
Seinen Postboten er scheint ihn von Herzen zu lieben. Ich liebe ihn auch :heh: Gebe ich dir vollkommen recht Mit welchen Dingern hast du am meisten verdient? moin jungs Moin bruuddii, w...
13:33 - Afrozilla quoted Sun Diegο in post Der längste e*pvp Thread XLI
Same xd Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk Digga entfern mal deine Tapatalk Signatur. Richtig nervig. :D UFFFFFFF Afro habibi was geht noch 2 Klausuren und dann kann Ich wi...
13:14 - Nosai ' quoted Sun Diegο in post Der längste e*pvp Thread XLI
Moin du lebst ja auch noch Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk Kein Problem:-) Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk Na was geht :D

All times are GMT +2. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.