Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programmieren Lernen mit C++ , aber WIE ?

Discussion on Programmieren Lernen mit C++ , aber WIE ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 146
Programmieren Lernen mit C++ , aber WIE ?

Hallo Freunde Der Nacht ,
Ich Hab Da Mal So Eine Frage
Habe Mich nach langem suchen fragen , usw . .
dazu entscheiden c++ zu lernen .
So. . .
Leider find ich dazu kein gutes Tutorial
Habe Getestet :
C++ in 21 Tagen

Ich "lerne" C++ mit "Visual C++ 2010"

Fand ich nicht so rauschend . . .
Naja habt ihr ein gutes Tutorial / Buch / EBook ?

Mfg. BlackBillposterBlood
BlackBillposterBlood is offline  
Old 07/28/2011, 16:46   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541

und da mal die threads anschaun / sufu nutzen es gab schon 234897234962378462378412389461234612074617034 threads mit genau den gleichen fragen welche du hast.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Programmieren Lernen
05/05/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo, Da ich so Ziehmlich noch gar keine ahnung Vom Programmieren habe möchte ich mir dies nun aneignen. Mit welcher Programmier Sprache solte ich anfangen? Welche Tutorials empfiehlt ihr mir? Gib es irgent welche Bücher mit denen man gut lernt? Anfangen möchte ich mit Einem Browsergame Bot, oder meint ihr ich solte erst mit etwas Kleinerem Anfangen?
Programmieren lernen - Aber wie, was, wo?
02/02/2011 - General Coding - 10 Replies
Guten Abend, Ich interessiere mich fürs programmieren aber werde aus den ganzen Infos, die Google darüber ausspuckt, einfach nicht schlau. Also hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt: Mit welcher Programmiersprache sollte ich anfangen? Welche Bücher (gerne auch ebooks) könnt ihr mir empfehlen? LINUX, UNIX, SUSE (Ich blick nicht durch) oder doch Windows? Und welche Programme (z.B. Compiler) sollte ich benutzen?
Programmieren Lernen...
11/20/2010 - General Coding - 8 Replies
Hey elitepvpers, ich will Programmieren Lernen wie ich Patcher usw.erstellen kann. Können mir da mal Erfahrene Helfen was ich brauch etc? Danke im Vorraus
Programmieren lernen ?
09/16/2010 - Main - 18 Replies
Morgen, kann mir jemand sagen mit welcher programiersparch ich am besten anfangen sollte und wie man das am besten lernen kann :D ?? thx
C Programmieren lernen
03/23/2010 - General Coding - 21 Replies
wie der titel schon erahnen lässt habe ich mich mal dazu durchgerungen und würde gerne das Programmieren mit C lernen, mein prooblem an der sache ist das mein internett einige macken hat (ich weiß nicht wieso :confused:) und deshalb keinen weg finde mir C zu downloaden. es wäre also nett wenn jemand hier einen link posten könnte wo ich es downloaden kann. das zweite wäre das ich nicht weiß womit ich nun anfangen soll, C oder gleich mit C++ oder doch mit nem anderen aber ich glaube C...

All times are GMT +1. The time now is 16:57.