Banjos 3.91 hack pls help 02/13/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo,
ich möchte gerne wissen was ich bei banjos hack alles eingeben soll damit ich net gekickt werde?
PIck up bot möchte ich gerne wissen und farmbot
[MHS SELECTOR] Banjos Hack 10/08/2009 - Metin2 - 4 Replies Hallo Com,
sry ich hab sufu net benutzt ^^ aber ich zocke schon lange kein metin de mehr heute wurde ich entsperrt will hack anmahcen ich werde immer zurückteleportiert kann mir vielleicht jemand helfen? und lösung sagen GEBE AUCHT THX
mfg
MetinsFreaky
Banjos Picup bot :) 09/21/2009 - AutoIt - 5 Replies Hey Leute, ich Fange Langsamm an mit Autoit habe mich an einem Picup bot versucht der nun leuft zwar langsamm aber immerhin ich poste mal script:
(mein anreiz der "Picupbott" von Banjo1)
und da wo bei mir die Labels sind hätte ich gerne knöpfe :) die mit der funktion Puase,stop und start verbunden sind und bitte den HotKeySet code für pause :).
Banjos hack ein Virus? 06/04/2009 - Metin2 - 16 Replies Hallo,
eben habe ich mal AntiVir durchlaufen lassen und habe eine Datei in C:\Windows\ gefunden Namens msnmsgr.exe die als Trojaner identifiziert wurde.
Komischerweise hatte diese Datei das Icon von Banjo mit der Banane.
Benutze Version 3.85 aus diesem Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/220248-hack-multiversion.ht ml
Ich bitte mal alle zu schauen ob ihr die Datei ebenfalls in eurem Ordner habt unter C:\WINDOWS\ falls nicht spinnt mein PC wohl...
RIESEN MULTIHACK SELECTOR PROBLEM BEI JEDEN SELECTOR 01/01/2009 - Metin2 - 10 Replies Also hallo erstmal ... ja ich will sofort zur Sache kommen wie die Überschrift sagt hab ich ein Riesen Problem mit jeden Multihack :
Ich versuche schon sehnend Hacks anzumachen aba bei jeden klappts net
MHS:1.7 = Geht garnet mehr wegen neues Update von Metin2
-2.7 habe die Hilfsdatei geholt , .net dingen geholt , ja und den Multihack und es tretet ein Fehler auf nämlich :MSCOMCTL.OCX hab sogar die Datei repariert klappt nicht ja und die anderen hacks klappen auch genauso nicht
Kann...