Bei den Banjos Hack kannst du Movespeed bis 8 wirst aber nach hinter immer geschickt Attackspeed bei mir bis 4 dann Kick kommt an Pc an und Cpu auslastung
Chinesen benutzen banjos hack mit 1 hit 03/20/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Omg die chinesen benutzen banjos hack mit 1 hit hab grad dk gekriegt wie das aufregt bald hat ganzes newlongju hack omg die chinesen sogar ich woltle damit nur sagen das jeder hackt wegen den hacks und man die hacks nur perp n schickn sollte das die chinesen es nich bekommen
Waffenhaltung banjos hack v3.91 02/14/2010 - Metin2 - 0 Replies wollte mal wissen ob man bei der waffenhaltung etwas machen kann damit mann net gekickt wird
Prob. mit Banjos +9 Clientside Hack/Frage 10/26/2009 - Metin2 - 10 Replies Heyo..
Also bisher hat immer alles geklappt doch nun wenn ich die Rüssi dann an und aus ziehe geht das Metin2 fenster einfach zu o0 Fürher ist das nur bei waffen passiert-Weis einer nen Rat???
Außerdem hab ich ne frage: Warum wurden die 80er Rüssis nicht miteingeführt??
[MHS SELECTOR] Banjos Hack 10/08/2009 - Metin2 - 4 Replies Hallo Com,
sry ich hab sufu net benutzt ^^ aber ich zocke schon lange kein metin de mehr heute wurde ich entsperrt will hack anmahcen ich werde immer zurückteleportiert kann mir vielleicht jemand helfen? und lösung sagen GEBE AUCHT THX
mfg
MetinsFreaky
Banjos hack ein Virus? 06/04/2009 - Metin2 - 16 Replies Hallo,
eben habe ich mal AntiVir durchlaufen lassen und habe eine Datei in C:\Windows\ gefunden Namens msnmsgr.exe die als Trojaner identifiziert wurde.
Komischerweise hatte diese Datei das Icon von Banjo mit der Banane.
Benutze Version 3.85 aus diesem Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/220248-hack-multiversion.ht ml
Ich bitte mal alle zu schauen ob ihr die Datei ebenfalls in eurem Ordner habt unter C:\WINDOWS\ falls nicht spinnt mein PC wohl...