Func Start ()
While (1)
Send("y")
Sleep (200)
Wend
EndFunc
Func Ende ()
Exit
EndFunc
und da wo bei mir die Labels sind hätte ich gerne knöpfe die mit der funktion Puase,stop und start verbunden sind und bitte den HotKeySet code für pause .
Falls es nicht gleich zuviel für einen neuling ist bitte noch ein Guide/tut kurzanleitung für verschieden speed stufen ! danke
eine Erklärung wie ich knöpfe bzw Buttens die man ankliken kann mit meinem script verbinden kann und was der Key code für pause ist und eventuell mehrere geschwindigkeits stufen
Verschiedene geschwindigkeiten machst du indem du weitere Funktionen reinmachst mit anderem Sleepwert also:
Code:
Func langsam ()
While (1)
Send("y")
Sleep (200)
Wend
Func mittel ()
While (1)
Send("y")
Sleep (50)
Wend
Func schnell ()
While (1)
Send("y")
Sleep (1)
Wend
Und ne pausefunktion is ja wohl das leichteste
Code:
Func pause ()
While (1)
Sleep (999)
Wend
€:
Achja als kleiner Tipp es ist keine gute Idee den Bot mit Buttons zu versähen da man erstmal ins Metin fenster gehen sollte bevor er wild auf y losdrückt xD
Mit druck auf den Button fängt er ja sofort an (außer du machst ne verzögerung was ja auch doof wäre)
Verschiedene geschwindigkeiten machst du indem du weitere Funktionen reinmachst mit anderem Sleepwert also:
Code:
Func langsam ()
While (1)
Send("y")
Sleep (200)
Wend
Func mittel ()
While (1)
Send("y")
Sleep (50)
Wend
Func schnell ()
While (1)
Send("y")
Sleep (1)
Wend
Und ne pausefunktion is ja wohl das leichteste
Code:
Func pause ()
While (1)
Sleep (999)
Wend
€:
Achja als kleiner Tipp es ist keine gute Idee den Bot mit Buttons zu versähen da man erstmal ins Metin fenster gehen sollte bevor er wild auf y losdrückt xD
Mit druck auf den Button fängt er ja sofort an (außer du machst ne verzögerung was ja auch doof wäre)
[PicUp] [Nur YANG ^^] 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
ich wollte mal gerne erfragen,
ob es einen Yang pic up Bot giebt,
also einen pic up bot der nur das Yang aufhebt,
wie im EasyMetin2 bot einer drinne ist..
Hoffe um Nützliche und Hilfreiche Antworten.
Mfg NeoN.
PicUp, AutoAttack, AutoPotter b .FreakY 03/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies Hallo
ich wolte mall paar Bots reinstellen.
Ich sage aber schon forher das ich ein "Noob" in AutoIt bin.
Das sind meine ersten Bots, aber Feedbacks sind immer erwünscht.
Und sagt mir bitte was ich besser machen Könnte und was mir gut
gelungen ist.
AutoAttack
1. Metin2 Starten
2. Einloggen
Suche Picup-bot.EVP4.1.exe 09/05/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies hey suche den bot/hack mit dem man sachen die anderen gedroppt haben aufheben kann er heißt so weit ich weiß Picup-bot.EVP4.1.exe aber ich habe danach gegoogelt und die sufu gefunden und nix gefunden
PicUp , Potter u.s.w Bots gehen nicht mehr !! 07/30/2009 - Metin2 - 1 Replies Hi mir ist aufgefallen das Picup bots und auch die POtter bots nich mehr gehen ich weiß nich wieso aber sie gehen nicht mehr
ODER.....
gehen sie nur bei mir nich mehr ?
Im Picup bot ist ein virus !? 02/19/2008 - Metin2 - 23 Replies Also, ich habe mir den Picupbot, reality version geldaden, und direkt hat sich Avira Antivir beschwert.
Screen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5oac-1.jpg
Is das absicht, also arbeitet der Bot als Invaader? und wenn ja wieso? er muss doch nur auf die Tastaturschnittstelle zugreifen.
(Angelbot macht schließlich auch keine Probleme)
MFG