Hallo,
eben habe ich mal AntiVir durchlaufen lassen und habe eine Datei in C:\Windows\ gefunden Namens msnmsgr.exe die als Trojaner identifiziert wurde.
Komischerweise hatte diese Datei das Icon von Banjo mit der Banane.
Benutze Version 3.85 aus diesem Thread:
Ich bitte mal alle zu schauen ob ihr die Datei ebenfalls in eurem Ordner habt unter C:\WINDOWS\ falls nicht spinnt mein PC wohl oder kp xD
msnmsgr.exe ist MSN !
Das Icon wurde vielleicht durch einen fehler vertauscht etc.
Banjo1 ist ein sehr vertrauenswürdiger User und zugleich Mod ich denke nicht das er einen Virus da rein gepfuscht hat.
nichts gefunden,
aber in marcopolos bots ist manchmal ein trojaner.
generic.dx
der ist sogar im taskmanager, wenn die bots nicht laufen --> erkannt und gelöscht.
das zum thema 100% clean.
ach ja, will auch aufs i-net zugreifen und sachen verschicken, lasst euch bei google offen mal anzeigen, wie der datentransfer vom ie ist.
hoffe helfen gekonnt zu haben.
nichts gefunden,
aber in marcopolos bots ist manchmal ein trojaner.
generic.dx
der ist sogar im taskmanager, wenn die bots nicht laufen --> erkannt und gelöscht.
das zum thema 100% clean.
ach ja, will auch aufs i-net zugreifen und sachen verschicken, lasst euch bei google offen mal anzeigen, wie der datentransfer vom ie ist.
hoffe helfen gekonnt zu haben.
bb
Ich glaube eher weniger das in marcopolos bots ein Trojaner drin ist. Das hätte dann doch wohl schon mal jemand bemerkt.
man macht ihn doch ned fertig er allein amcht das doch ned oder? überlegt doch mal logisch es gibt etwa 50 verschiedene keylogger und warum sollten alle von marcopolo sein man benutzt euer hirn und wenn ihr dateien nicht durch einen filter laufen lasst seit ihr auch irgendwie doof
hab durch filter laufen lassen --> erkannt --> auf altem pc getestet und der sendet was, was vorher nicht gesendet wurde.
naja, wer keine hilfe annehmen will.
oh man seit ihr bescheuert xD
schonmal mal mit Autoit was gemacht?
wenn du deinen eigenen Pickupbot scriptest und in Compilierst (in *.exe umwandeln) dreht Antivir durch obwohl garnix ist
weil Marco eine ältere Autoit version benutzt kommen mehr Fehlermeldungen
unwissenheit alter^^
Banjos wurden mit autohotkey gemacht glaub ich
diese Bots/Hacks lösen keine Virenmeldungen aus
Also garantiert ist das kein Virus, es gibt halt Virenprogramme die das als Viren erkennen. Mein Virenprogramm erkennt das z.B. nicht als Virus.
Mein RL Freund hat das kostenlose AntiVir und das erkennt Banjos Gexx und und und als Virus. Damit mein ich es liegt zum Teil am Virenprogramm selbst.
würdet ihr bitte einmal einen thread durchlesen? dort steht ganz klar und deutlich dass autoit manchmal als virus/trojaner erkannt wird. zuerst lesen --> dann suchfunktion --> dann denken --> nochmal lesen/suchfunktion --> posten.
Ich glaube Banjo und marcopolo haben es nicht nötig, Viren in ihren Bots zu verstecken.
Wenn du schon den Bot runterlädst, dann sei wenigstens froh, dass es überhaupt einen gibt. Jemand hat sich die Mühe gemacht, aufeinmal gibts wieder eine Unterstellung.
Vielleicht googlest du mal und meiner Meinung nach klingt das sehr dramatisiert.
Chinesen benutzen banjos hack mit 1 hit 03/20/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Omg die chinesen benutzen banjos hack mit 1 hit hab grad dk gekriegt wie das aufregt bald hat ganzes newlongju hack omg die chinesen sogar ich woltle damit nur sagen das jeder hackt wegen den hacks und man die hacks nur perp n schickn sollte das die chinesen es nich bekommen
Waffenhaltung banjos hack v3.91 02/14/2010 - Metin2 - 0 Replies wollte mal wissen ob man bei der waffenhaltung etwas machen kann damit mann net gekickt wird
Banjos 3.91 hack pls help 02/13/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo,
ich möchte gerne wissen was ich bei banjos hack alles eingeben soll damit ich net gekickt werde?
PIck up bot möchte ich gerne wissen und farmbot
Prob. mit Banjos +9 Clientside Hack/Frage 10/26/2009 - Metin2 - 10 Replies Heyo..
Also bisher hat immer alles geklappt doch nun wenn ich die Rüssi dann an und aus ziehe geht das Metin2 fenster einfach zu o0 Fürher ist das nur bei waffen passiert-Weis einer nen Rat???
Außerdem hab ich ne frage: Warum wurden die 80er Rüssis nicht miteingeführt??
[MHS SELECTOR] Banjos Hack 10/08/2009 - Metin2 - 4 Replies Hallo Com,
sry ich hab sufu net benutzt ^^ aber ich zocke schon lange kein metin de mehr heute wurde ich entsperrt will hack anmahcen ich werde immer zurückteleportiert kann mir vielleicht jemand helfen? und lösung sagen GEBE AUCHT THX
mfg
MetinsFreaky