Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MHS SELECTOR] Banjos Hack

Discussion on [MHS SELECTOR] Banjos Hack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 15/0/12
Received Thanks: 55
[MHS SELECTOR] Banjos Hack

Hallo Com,

sry ich hab sufu net benutzt ^^ aber ich zocke schon lange kein metin de mehr heute wurde ich entsperrt will hack anmahcen ich werde immer zurückteleportiert kann mir vielleicht jemand helfen? und lösung sagen GEBE AUCHT THX

mfg

MetinsFreaky
MetinsFreaky is offline  
Old 10/08/2009, 13:05   #2

THEGO90's Avatar

Received Thanks: 583
den neuen hack von banjo laden und er funzt wieder....
sind halt n paar neue anti hacker updates raus gekommen die jedoch nix bringen
THEGO90 is offline  
Old 10/08/2009, 13:48   #3

mrasdfzebr's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,344
w w w . m 2 - t o o l s . d e

aber lass das hacken erstmal ne weile denn ich glaube die GM's werden dich noch eine weile beobachten^^
mrasdfzebr is offline  
Old 10/08/2009, 13:57   #4

Received Thanks: 8
bei mir gleiche problem hab auch das neuste hack muss man dan datum auswählen man man wie scheise
thebucki is offline  
Old 10/08/2009, 21:46   #5

The Black Market: 15/0/12
Received Thanks: 55
ya keine ahnung geht immer noch net
MetinsFreaky is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Waffenhaltung banjos hack v3.91
02/14/2010 - Metin2 - 0 Replies
wollte mal wissen ob man bei der waffenhaltung etwas machen kann damit mann net gekickt wird
Banjos 3.91 hack pls help
02/13/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, ich möchte gerne wissen was ich bei banjos hack alles eingeben soll damit ich net gekickt werde? PIck up bot möchte ich gerne wissen und farmbot
Banjos MHS Selector
01/24/2010 - Metin2 - 0 Replies
So hay leute, ja ich hab banjos mhs gedownloadet aber ich hab bemerkt das es NIX bringt ich werde immer noch sofort gekickt hilft mir pls was mach ich falsch? mfg Freaky
Banjos hack ein Virus?
06/04/2009 - Metin2 - 16 Replies
Hallo, eben habe ich mal AntiVir durchlaufen lassen und habe eine Datei in C:\Windows\ gefunden Namens msnmsgr.exe die als Trojaner identifiziert wurde. Komischerweise hatte diese Datei das Icon von Banjo mit der Banane. Benutze Version 3.85 aus diesem Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/220248-hack-multiversion.ht ml Ich bitte mal alle zu schauen ob ihr die Datei ebenfalls in eurem Ordner habt unter C:\WINDOWS\ falls nicht spinnt mein PC wohl...
RIESEN MULTIHACK SELECTOR PROBLEM BEI JEDEN SELECTOR
01/01/2009 - Metin2 - 10 Replies
Also hallo erstmal ... ja ich will sofort zur Sache kommen wie die Überschrift sagt hab ich ein Riesen Problem mit jeden Multihack : Ich versuche schon sehnend Hacks anzumachen aba bei jeden klappts net MHS:1.7 = Geht garnet mehr wegen neues Update von Metin2 -2.7 habe die Hilfsdatei geholt , .net dingen geholt , ja und den Multihack und es tretet ein Fehler auf nämlich :MSCOMCTL.OCX hab sogar die Datei repariert klappt nicht ja und die anderen hacks klappen auch genauso nicht Kann...

All times are GMT +1. The time now is 15:57.