Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf DE Botten - noch möglich?

Discussion on Auf DE Botten - noch möglich? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 207
Received Thanks: 27
Auf DE Botten - noch möglich?

Morgen,


nach zwei Jahren möchte ich mich wieder an Metin2 setzten und habe mir gedacht, dieses mal stecke ich nicht mein ganzes Geld rein, sondern erfarme es mir mit meinem Main, als auch mit Bots.

Ich kann mich noch recht gut an m2bob & EasyMetin2 erinnern, existieren diese überhaupt noch? Wenn nicht, gibt es gute alternativen?

-> Was aber wichtiger ist: lohnt es sich überhaupt noch, oder bekommt man schon nach wenigen Stunden einen Bann? Lohnt es sich mit Bots zu Metins/Fische zu farmen, oder ist dass mittlerweile reine Zeitverschwendung?


Habe auch gestern irgendwo gelesen, dass evtl. auch die Main Accounts gebusted werden können, obwohl man mit denen garnichts "an" hatte.
Könnte mir es einer erklären, was es damit auf sich hat?



Bitte nur antworten, wenn man davon Ahnung hat, keine Spekulationen, die kann ich mir auch selbst zusammen denken :P


MfG
jeyz1337 is offline  
Old 09/20/2014, 13:25   #2
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
M2Bob gibt es noch, aber kostet ein bisschen was. ^^
.Raizel# is offline  
Old 09/20/2014, 13:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 207
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by .Zeref# View Post
M2Bob gibt es noch, aber kostet ein bisschen was. ^^

Sollte für mich kein Problem darstellen, aber ist es überhaupt (noch) effektiv? Mich haben einige Forum Beiträge ein wenig beunruhigt. Ich mein, wenn mein Bot es nichtmal schafft Level 30 zu kommen, weil er gebannt wird, dann lohnt sich das ganze ja überhaupt nicht mehr
jeyz1337 is offline  
Old 09/20/2014, 13:50   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Naja, die Gf geht nun wirklich aggressiv gegen die Botter vor, aber mit etwas Grips (max. 4 stunden am Stück botten, ausloggen wenn andere Spieler in der Nähe sind), solltest du eigentlich wenig probleme haben.
.Colossus. is offline  
Old 09/20/2014, 15:00   #5
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Gibt noch genügend Bots für Metin2.
Bisschen suchen in der Section:
<- klick
Findest sicher ein paar sachen
best regards.
Xantoros
Minato is offline  
Old 09/20/2014, 15:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 207
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Xantoros View Post
Gibt noch genügend Bots für Metin2.
Bisschen suchen in der Section:
<- klick
Findest sicher ein paar sachen
best regards.
Xantoros
Okay, Danke. Denke ein Bot wird nicht das Problem sein, eher, ob es sich lohnt und ob mein Main gebannt werden kann?
jeyz1337 is offline  
Old 09/20/2014, 16:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 96
Received Thanks: 30
Klar kann dein Main gebannt werden. Und es lohnt sich immernoch, hatte nämlich auch mit dem Gedanken gespielt, wieder anzufangen. Als Bot kannst du ja mal den Multihack von AN0N testen, damals ging er auf jeden fall. Heute bezweifle ich die funktionsfähigkeit.... Aber ein Versuch ist es wert.


Zum Bannen deines Mains > Wenn du mit einem 2. Acc beim Hacken gepackt wirst ist es möglich das du einen IP / E-MAIL Adressen Bann bekommst...
Rєαℓтιмє is offline  
Old 09/21/2014, 01:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 201
Received Thanks: 40
auf megadosya findest du die aktuellen hacks.
Bercol is offline  
Old 09/21/2014, 05:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 207
Received Thanks: 27
Okay, danke euch.
Wie kann ich aber verhindern, dass mein Main nicht gebannt wird?
Klar, direktes Handeln mit den Bots vermeiden, nicht die selben Email Adressen nutzen, aber was ist mit der IP/ID?

Was checken die? Die normale IP, die ich einfach mit einem rooter restart wechseln kann? Oder vllt sogar die HWID?

Lg
jeyz1337 is offline  
Old 09/21/2014, 05:33   #10



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Habe vor ein paar Monaten mit einem Account gebottet. Der ist inzwischen Lv. 54 und wurde noch nicht gesperrt. Denke mal soviel zum thema "GF geht aggressiv gegen botter vor" ^^ Gebottet habe ich auch mit M2bob etwa 3-4 Stunden pro tag.
Samael is offline  
Old 09/21/2014, 12:14   #11



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Arrow Metin2 PServer - Discussions / Questions -> Metin2 Main - Discussions / Questions

#moved
.aNNdii# is offline  
Old 09/21/2014, 13:59   #12
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by jeyz1337 View Post
Okay, danke euch.
Wie kann ich aber verhindern, dass mein Main nicht gebannt wird?
Klar, direktes Handeln mit den Bots vermeiden, nicht die selben Email Adressen nutzen, aber was ist mit der IP/ID?

Was checken die? Die normale IP, die ich einfach mit einem rooter restart wechseln kann? Oder vllt sogar die HWID?

Lg
ja die ip net die hwid
.Meep is offline  
Old 09/21/2014, 15:40   #13
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
VPN + nicht 24/7 den Bot laufen lassen und es sollte eigentlich nix passieren.(bzw es wird nur der Acc gebannt der gerade am boten ist. :P)
.Raizel# is offline  
Old 09/21/2014, 16:04   #14


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,375
Received Thanks: 2,727
Kla aber lohnt sich nicht.
MrTherzon is offline  
Old 09/21/2014, 16:10   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 142
Received Thanks: 7
was ist vpn.
ich werde sehr oft gebannt
x-fighter12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Infestation Botten möglich ?
09/25/2013 - Infestation - 4 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es einen Bot gibt für infestation der automatisch herumläuft und lootet oder irgendwie sowas in der art wo looten leichter macht ?
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
Botten wieder möglich??
05/21/2007 - Ragnarok Online - 7 Replies
Hi Leute, sry für die dumme Frage. Aber mit der SuFu hab ich auch ncihts gefunden. Ich hatte bissle längere Auszeit mit RO und nun wollte ich fragen, ob das botten nun auf euRO wieder möglich ist. Gab ja mal so eine Zeit wo gar nichts ging. Thx schonmal für eure Hilfe
botten derzeit möglich bei silkroad ?
08/20/2006 - Silkroad Online - 2 Replies
hat den jemand einen funktionierenden bot ? denn derzeit laufen alle gängigen nicht wobei es sind ja wohl nur 2, der crack von cowboy für den eigentliche bot von 258.com oder der bot halt selbst ob nun crack oder bot beide sind derzeit nicht zu gebrauchen weil ständige disconnects usw ist ein längeres botten unmöglich. derzeit suchen cowboy und co nach wegen nur wie lange soll man da warten es heisst
Auf dem Iro server sicheres Botten möglich?
02/21/2005 - Ragnarok Online - 19 Replies
Da ´ja mein acc auf euro bis 2009 gesperrt ist ;) bin ich am überlegen auf Iro zu wechseln.....Damals war ja Botten auf Iro garkein prob hatt niemanden interessiert.Ist das immernoch so? Oder rennen die Gms da jetzt auch so rum und jailen was das Zeug hält?



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.