Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Infestation Botten möglich ?

Discussion on Infestation Botten möglich ? within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Homers Gamekeys's Avatar
 
elite*gold: 28
The Black Market: 667/4/0
Join Date: May 2008
Posts: 3,241
Received Thanks: 593
Infestation Botten möglich ?

Hi ich wollte mal fragen ob es einen Bot gibt für infestation der automatisch herumläuft und lootet oder irgendwie sowas in der art wo looten leichter macht ?
Homers Gamekeys is offline  
Old 09/06/2013, 14:51   #2
 
elite*gold: 95
Join Date: Feb 2012
Posts: 789
Received Thanks: 97
nein leider nicht

hol dir nen AIM-bot dann kannst du rumlaufen und findest dann besseren loot
DynamiteTNT is offline  
Old 09/24/2013, 23:55   #3
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2012
Posts: 228
Received Thanks: 31
Also ich hab mir hochkant nen Radiergummi auf die W-Taste zusammen mit einem schweren, rauen Gegenstand gelegt und konnte somit zur nächsten Savezone laufen. Aber mehr Bot geht nicht
iMarkt is offline  
Old 09/25/2013, 07:57   #4
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by iMarkt View Post
Also ich hab mir hochkant nen Radiergummi auf die W-Taste zusammen mit einem schweren, rauen Gegenstand gelegt und konnte somit zur nächsten Savezone laufen. Aber mehr Bot geht nicht
und dann sag mir wieso du nicht die autowalk funktion benutzt

BTT gibt keinen bot der spielt...
Mericat is offline  
Old 09/25/2013, 13:27   #5
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2012
Posts: 228
Received Thanks: 31
War nicht Original WarZ, sondern eine Mod, die das noch nicht intus hatte ;D
iMarkt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Botten wieder möglich??
05/21/2007 - Ragnarok Online - 7 Replies
Hi Leute, sry für die dumme Frage. Aber mit der SuFu hab ich auch ncihts gefunden. Ich hatte bissle längere Auszeit mit RO und nun wollte ich fragen, ob das botten nun auf euRO wieder möglich ist. Gab ja mal so eine Zeit wo gar nichts ging. Thx schonmal für eure Hilfe
Wie lange ist "Botten" möglich ?
03/14/2007 - WoW Bots - 5 Replies
hallo ihr lieben, ich will jetzt hier keine frage zur sicherheit stellen und/oder ob glider sicher ist, meine frage:"..wie lange könnte man den bot benutzen, bis der bann folgt ?" ich wollte mir jetzt mal einen 2.acc zulegen und dort einen bot laufen lassen. einfach mal aus neugier ! lg und danke im vorraus lost !
botten derzeit möglich bei silkroad ?
08/20/2006 - Silkroad Online - 2 Replies
hat den jemand einen funktionierenden bot ? denn derzeit laufen alle gängigen nicht wobei es sind ja wohl nur 2, der crack von cowboy für den eigentliche bot von 258.com oder der bot halt selbst ob nun crack oder bot beide sind derzeit nicht zu gebrauchen weil ständige disconnects usw ist ein längeres botten unmöglich. derzeit suchen cowboy und co nach wegen nur wie lange soll man da warten es heisst
Freya-Server - Kein botten möglich?
08/15/2005 - Ragnarok Online - 16 Replies
Ist auf einem Freya Server das botten nicht möglich? Denn immer wenn ich dort botte werde ich sofort gebannt!
Auf dem Iro server sicheres Botten möglich?
02/21/2005 - Ragnarok Online - 19 Replies
Da ´ja mein acc auf euro bis 2009 gesperrt ist ;) bin ich am überlegen auf Iro zu wechseln.....Damals war ja Botten auf Iro garkein prob hatt niemanden interessiert.Ist das immernoch so? Oder rennen die Gms da jetzt auch so rum und jailen was das Zeug hält?



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.