Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf DE Botten - noch möglich?

Discussion on Auf DE Botten - noch möglich? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/16/2014, 22:53   #46
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Quote:
Originally Posted by CrystalCrash View Post
mit meinem hack kann ich in allen farben schreiben haha und das finden alle mega geil undso aber bannen tut mich trz keiner. itemcreator hab ich auch und ebenfalls keine probleme
Item-Creator siehst auch nur du und nicht die anderen (Clientside)
.iDamage is offline  
Old 10/18/2014, 11:56   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 213
Received Thanks: 10
dass juckt keinen mehr
xChilla is offline  
Old 10/18/2014, 14:37   #48
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Die Gameforge kann dich nur bannen, wenn der GM ein Video vorlegt, auf dem man sieht, wie du am Hacken bist. Beim Angelbot bannen bannen sie dich auch, wenn du es zu lange am Stück machst. Genau so ist es, wenn du den Farmbot anhast, dann können Sie dich auch bannen, weil kein Mensch der Welt farmt tagelang oder Stunden am Stück.

So habe ich die Erfahrung gemacht.
Ich wurde zwar noch nicht gebannt, weil man es halt einfach nicht übertreiben darf.
Lasst den Bot immer nur laufen, wenn Ihr zuhause seit, oder auch wenn Ihr nicht zuhause seit, nur 3-4 Stunden.
Lieber etwas weniger farmen, als gebannt zu werden.

Und die Leute die sagen: "Die GF geht noch aggressiver vor gegen Hacker, wie noch nie!"
Die haben einfach keinen Plan.



Regards
Traze
.Traze™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2014, 14:41   #49
 
Popman1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 261
Received Thanks: 21
Quote:
Und die Leute die sagen: "Die GF geht noch aggressiver vor gegen Hacker, wie noch nie!"
Die haben einfach keinen Plan.

Ich glaube du hast keinen Plan.
Wenn du dich mal etwas besser infomieren würdest, dann würdest du merken , dass die Gameforge zur Zeit sehr gut gegen die Hacker vorgeht.
Schau mal im M2bob Forum nach, überall Beschwerden wegen Banns etc.
Popman1994 is offline  
Old 10/18/2014, 14:44   #50
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Popman1994 View Post
Ich glaube du hast keinen Plan.
Wenn du dich mal etwas besser infomieren würdest, dann würdest du merken , dass die Gameforge zur Zeit sehr gut gegen die Hacker vorgeht.
Schau mal im M2bob Forum nach, überall Beschwerden wegen Banns etc.
Mach dich nicht selber lächerlich...

Ich botte seit über 2 Monaten. - Mit M2Bob
Und ich wurde nie gebannt und sonst irgendwas.
Man darf sich einfach nicht so dumm anstellen.


Regards
.Traze™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2014, 15:02   #51
 
Popman1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 261
Received Thanks: 21
Schau doch mal einfach im M2bob forum ?
Popman1994 is offline  
Old 10/18/2014, 15:09   #52
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Popman1994 View Post
Schau doch mal einfach im M2bob forum ?
Habe ich gerade und so viele wie du es beschrieben hast oder rüber gebracht hast, sind es lange nicht.

Ja, dann gibt es halt eine Bann-Welle deswegen muss man nicht gleich zum weinen anfangen und sich nicht wie der letzte Depp anstellen.



Regards
.Traze™ is offline  
Old 10/18/2014, 17:12   #53
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
Ich glaube die haben einfach die liste der Prozesse des Computers geprüft.
[uLow]Beni is offline  
Old 10/18/2014, 22:59   #54
 
Popman1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 261
Received Thanks: 21
Quote:
Habe ich gerade und so viele wie du es beschrieben hast oder rüber gebracht hast, sind es lange nicht.

Ja, dann gibt es halt eine Bann-Welle deswegen muss man nicht gleich zum weinen anfangen und sich nicht wie der letzte Depp anstellen.

Einfach mal die Warnung lesen.



Das hat nichts mit dumm anstellen zu tun oder so. Metin2 hat anscheinend ein System , welches den Bot automatisch aufspürt. Es reicht auch einfach dass man eingeloggt ist und nicht bottet.
Popman1994 is offline  
Old 10/25/2014, 23:25   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 207
Received Thanks: 27
****Kurzer Zwischenbericht****

Habe vor paar Wochen wieder mit Metin2 angefangen und versucht auf zwei Arten mit verschiedenen 'Programmen' Yang zu verdienen.

  • Leveln
  • Angeln
  • Bücher Farmen (Metins)


1.Leveln
Auf Level 30 durch gebottet, über 20 Accounts, innerhalb 3 Tagen. Einer wurde gebannt.
-> Alles aktiviert, Mobpull etc.

2. Angeln
Innerhalb einer Nacht ca. 10 Muscheln gefangen, mit 3 Accounts.
Morgens Botts wieder angemacht, hab zugeschaut. Nach 10 Minuten bin ich durch die Clients geswitcht, um zu schauen, wieviele Muscheln ich gefangen habe. Einer wurde weg geportet, irgendwo random Map2. Bin wieder zur Angelstelle -> Bann

Das gleiche passierte mit den restlichen 2 Accounts.

Wieder 3 Accounts Angeln lassen -> Bann. Wurden ebenfalls weg geportet.
Bei einem, der weg geportet wurde, bin ich nicht mehr Angeln gegangen, ebenfalls Bann.

3.Farmen

Nach wenigen Minuten wurden alle Accounts gebannt.


Fazit:
Leveln geht klar, ein Account wurde sogar ausversehen Level 40, weil ich spät nach Hause kam.

Angeln und farmen kann man, meiner Meinung nach, vergessen.
Angel Bots werden zu schnell gebannt.
Beim farmen, wie oben schon erwähnt, kam der Bann nach wenigen Minuten.

Sonstiges
Farmer haben legit gespielt, als normaler Spieler könnte man schwer erkennen, dass es Bots waren. Kein Wallhack etc.

Kick bei GM etc. pp war aktiviert.

Verkauf Chars haben einen Bann von paar Wochen bekommen, weil die Bots mit denen gehandelt haben. Man kann dies aber umgehen, wenn man die Gegenstände fallen lässt und mit den anderen Accounts aufhebt.

Mainaccounts haben keinen Bann kassiert, obwohl gleiche IP !

LG
jeyz1337 is offline  
Old 10/26/2014, 18:04   #56
 
Glücksbringer's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Aug 2013
Posts: 215
Received Thanks: 73
GF ist nun wirklich härter geworden. Mein Account wurde gesperrt, habe auch nur 3-4Stunden am Tag gebottet. GM Detector, wenn Spieler da ist CH wechseln alles an. Hat nur leider nichts gebracht.
Glücksbringer is offline  
Old 10/27/2014, 14:05   #57


 
#Anou4r's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2012
Posts: 299
Received Thanks: 25
Falls du es noch nicht gesehen hast, hier der Guide
#Anou4r is offline  
Old 10/30/2014, 09:29   #58
 
ATTOs25's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 135
Received Thanks: 27
Also ich würde es an deiner Stelle riskieren. Aber erst nach dem nächsten Update.... Dann einfach die Farmrouten map1/2 machen und die neuen FBs , für den oWolfman, bzw Krieger/Ninja 6. Skill farmen und verkaufen. Vorher würde ich es nicht machen, da es sich meiner Meinung nach nicht lohnt...

mfg ATTOs25
ATTOs25 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Infestation Botten möglich ?
09/25/2013 - Infestation - 4 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es einen Bot gibt für infestation der automatisch herumläuft und lootet oder irgendwie sowas in der art wo looten leichter macht ?
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
Botten wieder möglich??
05/21/2007 - Ragnarok Online - 7 Replies
Hi Leute, sry für die dumme Frage. Aber mit der SuFu hab ich auch ncihts gefunden. Ich hatte bissle längere Auszeit mit RO und nun wollte ich fragen, ob das botten nun auf euRO wieder möglich ist. Gab ja mal so eine Zeit wo gar nichts ging. Thx schonmal für eure Hilfe
botten derzeit möglich bei silkroad ?
08/20/2006 - Silkroad Online - 2 Replies
hat den jemand einen funktionierenden bot ? denn derzeit laufen alle gängigen nicht wobei es sind ja wohl nur 2, der crack von cowboy für den eigentliche bot von 258.com oder der bot halt selbst ob nun crack oder bot beide sind derzeit nicht zu gebrauchen weil ständige disconnects usw ist ein längeres botten unmöglich. derzeit suchen cowboy und co nach wegen nur wie lange soll man da warten es heisst
Auf dem Iro server sicheres Botten möglich?
02/21/2005 - Ragnarok Online - 19 Replies
Da ´ja mein acc auf euro bis 2009 gesperrt ist ;) bin ich am überlegen auf Iro zu wechseln.....Damals war ja Botten auf Iro garkein prob hatt niemanden interessiert.Ist das immernoch so? Oder rennen die Gms da jetzt auch so rum und jailen was das Zeug hält?



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.