Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf DE Botten - noch möglich?

Discussion on Auf DE Botten - noch möglich? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/25/2014, 19:42   #31

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by x-fighter12 View Post
@.trazetm

wie stelle ich den bot denn richtig ein ? erkläre diese bitte, ich werde auch gebannt nach 1-3 tagen (3 tage schon selten) egal ob ich alle sicherheitseinstellungen drinne habe oder nicht !
Die Wahrscheinlichkeit ist antiproportional zur Intelligenz des Botters. Überleg dir einfach wie du möglichst normal wirken kannst. Wirst aber schnell merken, dass das Botten dann nicht mehr wirklich lohnenswert sein wird.
MiniKiller is offline  
Old 09/25/2014, 20:34   #32
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Im übrigen empfehle ich euch die Anti-Ban Tipps im M2Bob durchzulesen und ebenfalls in unserem Forum das "Ban Diskussionen" - Thema etwas herum zu stöbern zumindest die 5 letzten Seiten. Was allgemein hilft, ist den "M2Bob Manger" zu benutzen und somit nicht 24 Stunden am stück zu botten sondern nur 4-5 Stunden beim Leveln und beim Angeln nur 2 Stunden. Und wenn du die Beute deinem Main übergeben willst, bist du fast komplett abgesichert wenn du die Bot Chars 2-5 Tage einfach nicht benutzt und abwartest ob diese gebannt wurden oder nicht... dies ist der wichtigste Schritt um seinen Main ab zu sichern.

Im Grunde sollte man mehr Accounts benutzen, die hoch zu leveln ist kein Problem und bei M2Bob könnt Ihr sogar bis zu 30 Stück einspeichern.
SandMann016 is offline  
Old 09/26/2014, 23:32   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 142
Received Thanks: 7
@sandmann ich bekomme trotzdem einen bann, egal wieviele accounts ich benutze, man bekommt auch bei 3h moblock einen bann und zack waren alle bots gebannt,

denke die sehen das welche accs auf meiner ip und welches lvl in gewisser zeit und mobkills.
x-fighter12 is offline  
Old 09/27/2014, 02:00   #34
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by x-fighter12 View Post
@sandmann ich bekomme trotzdem einen bann, egal wieviele accounts ich benutze, man bekommt auch bei 3h moblock einen bann und zack waren alle bots gebannt,

denke die sehen das welche accs auf meiner ip und welches lvl in gewisser zeit und mobkills.
klar sehen die die ips ._.
und wenn die sehen oh da sind noch mehr accs auf der ip heute gelaufen denken die och die bannen wir mal mit
.Meep is offline  
Old 09/29/2014, 23:57   #35

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by x-fighter12 View Post
@sandmann ich bekomme trotzdem einen bann, egal wieviele accounts ich benutze, man bekommt auch bei 3h moblock einen bann und zack waren alle bots gebannt,

denke die sehen das welche accs auf meiner ip und welches lvl in gewisser zeit und mobkills.
3h lang moblock nutzen und sich dann über einen Ban wundern
MiniKiller is offline  
Old 09/30/2014, 11:33   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 207
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
3h lang moblock nutzen und sich dann über einen Ban wundern
Ich habe noch nicht angefangen und kann nicht urteilen, wie die Lage zurzeit ist, aber damals war Moblock 48h kein Problem :P

Lg
jeyz1337 is offline  
Old 10/03/2014, 02:35   #37
 
.balisong's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2014
Posts: 551
Received Thanks: 132
m2bob.eu - Bestes Teil.

Verstehe übrigens nicht wie irgendeiner gebannt wird? Habe viele Acc's mit dem gelvlt, jedenfalls in der Gratis Zeit. Auch auf vielen P-Servern funzt das wunderbar, empfehle ich wirklich jedem.

#Falls ihr mal mit GM Konflikten konfrontiert wird, immer schön freundlich bleiben.
.balisong is offline  
Old 10/05/2014, 20:27   #38
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Bienvenido View Post
m2bob.eu - Bestes Teil.

Verstehe übrigens nicht wie irgendeiner gebannt wird? Habe viele Acc's mit dem gelvlt, jedenfalls in der Gratis Zeit. Auch auf vielen P-Servern funzt das wunderbar, empfehle ich wirklich jedem.

#Falls ihr mal mit GM Konflikten konfrontiert wird, immer schön freundlich bleiben.
man bekommt schneller banns als du glaubst
wenn der bot nem anderen den platz klaut
.Meep is offline  
Old 10/13/2014, 21:04   #39
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,111
Received Thanks: 2,945
Glaube sogar die haben ein neues system entwickelt womit die leute bannen...??? Iwie bekommen alle meine chars ban obwohl mich niemand sieht etc :/
Kenabi is offline  
Old 10/13/2014, 22:36   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 142
Received Thanks: 7
ist nichtmehr möglich zu botten
x-fighter12 is offline  
Old 10/14/2014, 17:31   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 34
Received Thanks: 1
Du kannst sogar Map1 mit Speed- und Wallhack rumrennen und keinen juckts. Völliger Schwachsinn mit "die GF geht aggressiv dagegen vor". Gibt nen Hack der ist besser wie M2Bob. Einfach kurz in YouTube eingeben unter "Multihack"
CrystalCrash is offline  
Old 10/14/2014, 17:38   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 124
Received Thanks: 30
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
29 Accounts seit Anfang letzter Woche gebannt, mehr als die Hälfte hat es nicht mal auf 30 geschafft und das trotz aller Sicherheitsvorkehrungen (AntiBan etc.).
Kann man quasi vergessen.
TimeToWaste is offline  
Old 10/14/2014, 19:17   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 34
Received Thanks: 1
versteh ich nicht. ich farme mit meinem 75er und werde nie gebannt. ich glaube ihr seid etwas dämlich Spaaß aber bei mir ises jedenfalls nicht so. musst du selber probieren
CrystalCrash is offline  
Old 10/14/2014, 20:21   #44
 
.Scretch™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 145
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by CrystalCrash View Post
Du kannst sogar Map1 mit Speed- und Wallhack rumrennen und keinen juckts. Völliger Schwachsinn mit "die GF geht aggressiv dagegen vor". Gibt nen Hack der ist besser wie M2Bob. Einfach kurz in YouTube eingeben unter "Multihack"
Speedhack und Wallhack erkennt man auch nicht so schnell und als GM haste sowieso kaum Chance jemanden zu finden und es zu beweisen also daher.
.Scretch™ is offline  
Old 10/15/2014, 17:43   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 34
Received Thanks: 1
mit meinem hack kann ich in allen farben schreiben haha und das finden alle mega geil undso aber bannen tut mich trz keiner. itemcreator hab ich auch und ebenfalls keine probleme
CrystalCrash is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Infestation Botten möglich ?
09/25/2013 - Infestation - 4 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es einen Bot gibt für infestation der automatisch herumläuft und lootet oder irgendwie sowas in der art wo looten leichter macht ?
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
Botten wieder möglich??
05/21/2007 - Ragnarok Online - 7 Replies
Hi Leute, sry für die dumme Frage. Aber mit der SuFu hab ich auch ncihts gefunden. Ich hatte bissle längere Auszeit mit RO und nun wollte ich fragen, ob das botten nun auf euRO wieder möglich ist. Gab ja mal so eine Zeit wo gar nichts ging. Thx schonmal für eure Hilfe
botten derzeit möglich bei silkroad ?
08/20/2006 - Silkroad Online - 2 Replies
hat den jemand einen funktionierenden bot ? denn derzeit laufen alle gängigen nicht wobei es sind ja wohl nur 2, der crack von cowboy für den eigentliche bot von 258.com oder der bot halt selbst ob nun crack oder bot beide sind derzeit nicht zu gebrauchen weil ständige disconnects usw ist ein längeres botten unmöglich. derzeit suchen cowboy und co nach wegen nur wie lange soll man da warten es heisst
Auf dem Iro server sicheres Botten möglich?
02/21/2005 - Ragnarok Online - 19 Replies
Da ´ja mein acc auf euro bis 2009 gesperrt ist ;) bin ich am überlegen auf Iro zu wechseln.....Damals war ja Botten auf Iro garkein prob hatt niemanden interessiert.Ist das immernoch so? Oder rennen die Gms da jetzt auch so rum und jailen was das Zeug hält?



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.