Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf DE Botten - noch möglich?

Discussion on Auf DE Botten - noch möglich? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/21/2014, 17:22   #16
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by x-fighter12 View Post
was ist vpn.
ich werde sehr oft gebannt
srsly
Mi4uric3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2014, 09:36   #17

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
kauf dir m2bob, lohnt sich immer
Nightmare™ is offline  
Old 09/22/2014, 15:13   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 207
Received Thanks: 27
Wenn man nicht gebannt wird, lohnt es sich definitiv, da bin ich mir sicher

Danke euch allen

Ahja: Boah wieder der Stress über VPN, damals immer schön mit Main gezockt und nebenher Metin 5x gestartet und schön Bots laufen lassen :P

LG
jeyz1337 is offline  
Old 09/22/2014, 15:35   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 77
Received Thanks: 1
also ich lasse mein bot fast 16stunden am tag laufen xDD und hoffe das ich weiterhin nicht gebannt werde
xXM2ShaneXx is offline  
Old 09/22/2014, 15:40   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 142
Received Thanks: 7
hilft vpn gegen banns?


hat jemand tipps für gute vpns die er benutzt

mfg

hört sich jetzt blöd an, aber ich kenne mich damit nicht aus. habe jetzt mal dieses vpn programm getestet von cyberghost, aber ich kann mich bei mt2 nicht einloggen, internet geht ganz normal
mfg
x-fighter12 is offline  
Old 09/22/2014, 15:54   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 207
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by x-fighter12 View Post
hilft vpn gegen banns?


hat jemand tipps für gute vpns die er benutzt

mfg

hört sich jetzt blöd an, aber ich kenne mich damit nicht aus. habe jetzt mal dieses vpn programm getestet von cyberghost, aber ich kann mich bei mt2 nicht einloggen, internet geht ganz normal
mfg
Bekannte VPN Tools blocken einige Spiele, so viel ich weiß
jeyz1337 is offline  
Old 09/22/2014, 16:08   #22
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by jeyz1337 View Post
Bekannte VPN Tools blocken einige Spiele, so viel ich weiß
Richtig, kostenlose VPNs sind nicht zu empfehlen.
noahrmal is offline  
Old 09/22/2014, 16:27   #23
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Richtig, kostenlose VPNs sind nicht zu empfehlen.
naja zb mit dem telekom proxy ist man relativ safe (der ist free)
.Meep is offline  
Old 09/22/2014, 18:52   #24

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Ja klar klappt es, mit M2BoB ging es noch recht gut. Habe es bis zum Juni perfekt nutzen können.
Shigatu is offline  
Old 09/22/2014, 20:42   #25
 
#APRI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 12
Received Thanks: 2
Botten geht noch ziemlich gut Benutz aber besser eine VPN um dein main nicht zu schaden. Lg
#APRI is offline  
Old 09/22/2014, 20:43   #26

 
LikeM3's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Aug 2014
Posts: 291
Received Thanks: 65
Ja klar geht das Jedoch kosten die meisten Bots min. 10€ im Monat ^^ (M2Bob)
LikeM3 is offline  
Old 09/23/2014, 06:56   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 142
Received Thanks: 7
schützt vpn auch gegen banns bei bots?

mfg
x-fighter12 is offline  
Old 09/23/2014, 07:03   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
Quote:
Originally Posted by x-fighter12 View Post
schützt vpn auch gegen banns bei bots?

mfg
Zu doof zum lesen ?

Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
srsly
Lern lesen, dann weißt du was ein VPN ist. Und dann weißt du auch, dass es NICHT gegen einen bann hilft.
'oShet is offline  
Old 09/23/2014, 12:44   #29
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Ich botte jetzt auch schon seit ca. 1-2 Monaten.
Habe mir einen, ich sage mal, sehr guten 35iger Map2 Farmer erstellt.
Mit Rek+9 35dss +, Töpp+9, Ebis +9 und so weiter.
Also jeder der sagt: "Oh, die Gefahr ist so hoch, dass man gebannt wird, der hat von vorne bis hinten keine Ahnung was er schreibt. Du darfst es einfach nicht übertreiben und leichtsinnig werden, wie die meisten nach paar Tagen werden.

Lass deinen Bot am Tag so 6-8 Stunden, oder mehr, wie du willst, laufen.
Wenn du den Bot richtig einstellt, dann ist die Wahrscheinlichkeit so gering, dass du gebannt wirst, aber natürlich werden dich ab und zu irgendwelche No-Hand Spieler melden, aber der GM wird dich nicht erwischen, wie schon gesagt, wenn du den Bot richtig einstellst.

Übertreib es einfach nicht und werde auf jeden Fall nicht leichtsinnig!



Regards,
Traze
.Traze™ is offline  
Old 09/25/2014, 15:34   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 142
Received Thanks: 7
@.trazetm

wie stelle ich den bot denn richtig ein ? erkläre diese bitte, ich werde auch gebannt nach 1-3 tagen (3 tage schon selten) egal ob ich alle sicherheitseinstellungen drinne habe oder nicht !
x-fighter12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Infestation Botten möglich ?
09/25/2013 - Infestation - 4 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es einen Bot gibt für infestation der automatisch herumläuft und lootet oder irgendwie sowas in der art wo looten leichter macht ?
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
Botten wieder möglich??
05/21/2007 - Ragnarok Online - 7 Replies
Hi Leute, sry für die dumme Frage. Aber mit der SuFu hab ich auch ncihts gefunden. Ich hatte bissle längere Auszeit mit RO und nun wollte ich fragen, ob das botten nun auf euRO wieder möglich ist. Gab ja mal so eine Zeit wo gar nichts ging. Thx schonmal für eure Hilfe
botten derzeit möglich bei silkroad ?
08/20/2006 - Silkroad Online - 2 Replies
hat den jemand einen funktionierenden bot ? denn derzeit laufen alle gängigen nicht wobei es sind ja wohl nur 2, der crack von cowboy für den eigentliche bot von 258.com oder der bot halt selbst ob nun crack oder bot beide sind derzeit nicht zu gebrauchen weil ständige disconnects usw ist ein längeres botten unmöglich. derzeit suchen cowboy und co nach wegen nur wie lange soll man da warten es heisst
Auf dem Iro server sicheres Botten möglich?
02/21/2005 - Ragnarok Online - 19 Replies
Da ´ja mein acc auf euro bis 2009 gesperrt ist ;) bin ich am überlegen auf Iro zu wechseln.....Damals war ja Botten auf Iro garkein prob hatt niemanden interessiert.Ist das immernoch so? Oder rennen die Gms da jetzt auch so rum und jailen was das Zeug hält?



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.