Quote:
Originally Posted by Distanc3
By the Way, das halte ich für eine sehr grobe Übertreibung.
Das Niveau der DE Community ist sehr runtergekommen aber so nun auch nicht.
Keiner schreibt "kool"
Keiner schreibt "jang"
Keiner schreibt "hartzt 4"
Das ist alles maßlos übertrieben...
Abgesehen davon drückt sich doch gerade der TE selber wie ein Kiddy aus mit einem nichtssagendem Thema und seltsamen "4 Gruppen" Einteilungen die keine Sau versteht
Mal ehrlich, der Sinn und das Niveau dieses Threads ist ganz unten, nicht die M² DE Community 
|
Quote:
Originally Posted by admon395
Deine Meinung, aber du scheinst wohl einfach NULL Ahnung zu haben
Gruß 
|
Verträgst du keine Kritik?
Ich verstehe nun deinen erdachten Sinn dieses Threads nicht, wenn man sich nicht dazu äußern darf, ohne schlecht gemacht zu werden.
Dein erster Post zählt zu deiner Sichtweise, der Post von Distanc3 gehört zu seiner Meinung.
Die Metin2-Spieler in Gruppen zu teilen hab ich auch mal gemacht,
allerdings wird jedem flexibel denkendem irgendwann klar, das es so nicht richtig ist. Ich ( als Ninja-Schami-Sura ) war nie ein Fan von der Kriegerklasse, oder eher derer, die sie spielten.
Krieger überfluten den Spieleranteil um etwa 60-70%, wissen wir alle.
Daraus entsteht ein Massendenken, die kleinen Kinder die ihre "spezielle" Ausdrucksweise benutzen, werden als Bild für die Kriegerklasse angesehen, da diese in der "Überzahl" sind. Dennoch gibts Schwarze Schafe die nicht in dieses Klischee passen, wie teilst du solche ein?
Ob hier jemand Ahnung hat oder nicht, wie magst du das beurteilen?
Dich würde ich auch.. sry, ergab sich aber einfach durch das lesen deines Posts, in die Schublade "Kind, kein Benehmen, große Klappe -> 0815-Krieger" stecken. Wieso? Die Antwort findest du in deinem ersten Post.. ich bin gemein.
Und von "DER" Partnerbörse Metin2 hab ich noch nie etwas gehört, halte es auch für Schwachsinn. In jedem Spiel finden sich neue Leute, die zu Freunden oder auch sehr engen Freunden werden, und manche finden einen Partner.
Sowas gibts draußen auf dem Fußballplatz, im Kino, oder auch bei Metin2....