Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Spaß oder Kampf?

Discussion on Metin2 Spaß oder Kampf? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/07/2011, 22:48   #16
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Wenn mehr User so wie mich sein würden, würde Metin2 wieder im richtigen Licht stehen.

harr harr
... okay, Spass beiseite..


Hört auf euch wie Kinder zu benehmen. Dieses Thread ist sinnlos und die meisten Posts sind das auch. Also bitte ich euch einfach mal an der eigenen Nase zu packen.

Ob Metin2 "Schrott" etc. ist, ist vlt. die Meinung mancher Spieler. Trotzdem solte sich doch jeder selbst ein Bild davon machen dürfen.
Absztrakkt is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 01:24   #17
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
Es werden schon Triton´s+9 in Ebay verkauft. In Metin2 geht es grob darum, der beste zu sein und alles andere zu downen
thetime is offline  
Old 11/08/2011, 01:59   #18
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Quote:
Originally Posted by thetime View Post
Es werden schon Triton´s+9 in Ebay verkauft. In Metin2 geht es grob darum, der beste zu sein und alles andere zu downen
und was hat das mit dem thread zu tun?
Absztrakkt is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 11:33   #19
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Metin 2 ist schon seit Jahren hinüber ich versteh einfach nicht wie die Menschen an sowas hängen können.

GF:

- Geld
- Scheiß auf die Spieler
- Geld


Es gibt viele andere MMORPG's die doppelt so viel Spaß bringen, indem GM's öfters Online sind und auch wirklich helfen. Spiele bei denen es wirklich regelmäßig Events gibt und nicht alles vor sich hergeschoben wird. Spiele bei den kaum gehackt wird.


Denkt darüber nach und verschwendet nicht Jahre eures Lebens in diesem dummen Spiel.
Es lohnt sich einfach nicht bis Level 50 oder was auch immer zu leveln. Nicht mal auf Level 10...
*Messi* is offline  
Old 11/08/2011, 11:35   #20
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 469
Received Thanks: 56
Haha isi was geeht
MrOwned is offline  
Old 11/08/2011, 11:44   #21
 
xxsam99xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
Wenn es keinen Itemshop geben würde , dann müsste Gameforge eine monatliche Gebühr verlangen. Die Firma will ja auch Geld machen , aber ich finde , dass dieses nicht die beste Lösung ist , lieber würde ich eine monatliche Gebühr bezahlen und dafür einen sicheren Server vor Cheatern usw. haben. Und ich finde es schade , dass bei Metin2 eigentlich schon feststeht wer am besten ist nämlich die , die am meisten Geld ausgeben zum einen in den Itemshop oder sich Yang kaufen. Ihr solltet mal darüber nach denken , wenn ihr Yang bei den Yangverkäufern kauft , dann werden die nicht aufhören , denn die machen so viel Geld damit und so machen die immer weiter.
xxsam99xx is offline  
Old 11/08/2011, 12:10   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
Die Lowbobs und spammer ... sollen halt aufm p-server zocken oder?Für was gibts die
xMangekyou is offline  
Old 11/08/2011, 14:05   #23
 
admon395's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 792
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by flonatural View Post
ganz ehrlich? ich finde dieses thema vollkommen sinnlos da auch wenn ihr euch hier gegenseitig beschimpft/selten vernünpftige diskussionen führt wird sich nichts ändern also entweder damit leben oder einfach nicht spielen.
Du findest es unnötig?
Andere finden es Informationsvoll!
Und niemand beleidigt sich hier
admon395 is offline  
Old 11/08/2011, 15:15   #24
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Es ist doch ganz einfach, wenn man Metin2 mit einem etwas gehobenerem Niveau spielen will, spielt man eben auf SG. Von Metin2 DE sollte man die Finger lassen, wenn man vor hat, Spaß zu haben. Will man gar nicht Metin2 spielen, dann spielt man es nicht. Ich verstehe euer Problem nicht, es ist doch vollkommen logisch, dass Spieler, die Geld ausgeben, besser sind als die, die es nicht tun. Es steht euch ja frei das auch zu tun. Ansonsten wechselt doch zu Aion oder WoW, beide Spiele haben einen riesigen Content und erhalten ständig Updates, darüber hinaus gibt es dort keine Itemshops und mit monatlich 12,99 (im Schnitt, kommt natürlich drauf an, ob man direkt 2 Monate abonniert, oder eben nur für 1) kommt man genauso weit wie die anderen Spieler auch. Meiner Meinung nach ist das sogar besser als Free-To-Play, da man nicht mehr zahlen muss.
John​ is offline  
Old 11/08/2011, 16:14   #25





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Es gibt in jedem Onlinespiel Spieler mit Niveau und Leute,
die nicht wissen wie man sich benimmt. Mich stört es aber nicht
wirklich, da ich mich mit solchen Leuten nicht ausseinander setze und
mich auch nicht provozieren lasse, denn das ist meistens das Ziel dieser Leute.

Desweiteren ist Metin2 ein recht einfach Spiel, sodass es viele jüngere Leute anzieht,
wobei ich nicht sagen würde, dass jüngere Spieler immer Flamer o.Ä. sind, ich bin selbst
erst 14 Jahre alt, sondern, dass die jüngeren stärker zu einem solchen Verhalten neigen als ältere.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2011, 16:44   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 210
Received Thanks: 18
Nur weil manche „Kinder" metin2 gut finden dann hast DU nix zu sagen ob sie spielen dürfen oder nicht!

Es ist ein Spiel das Spaß macht und kein ernst ist!!!!!

Wenn sie hacken dann heißt das, dass sie 1. Nicht spielen können und 2. Das sie immer (dumm) bleiben zu hacken!

So MEINE Meinung -.-
Der Metin2 Gamer is offline  
Old 11/08/2011, 17:16   #27
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Wieso für Jugendlich die ihr Geld woanders für brauchen als Metin2 lohnt es sich mit Angelbotten Geld einzutreiben. Lieber botten und kein/wenig Itemshoppen!
noahrmal is offline  
Old 11/08/2011, 18:01   #28
 
admon395's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 792
Received Thanks: 188
Ich habe vergessen die andere Art zu nennen
Leute die hacken/botten/cheaten/andere abziehen/ zuviel geld in den Itemshop legen
lachen immer die Anderen aus, nur weil sie besser sind, es werden ja förmlich alle ausgeschlossen , die sowas nicht machen und daher logischerweise schlecht sind!
Man beleldigt diese Leute, man gibt Dauerkill, man klaut ihnen Metins, weil man weiß dass sie eh low sind, man verarscht sie!

Zum Thema Spaß!!
admon395 is offline  
Old 11/08/2011, 18:30   #29

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Was mir aber häufig auffällt ist, dass einer eine gute Behauptung aufstellt und viele es dan n einfach nur noch einmal wiederholen. Ich weiß nicht, ob diese Leute wirklich der gleichen Meinung sind oder einfach schreiben, weil es halt "alle" schreiben.

Metin2 darf auch Kinder haben! Die Altersbeschränkung bei dem Spiel liegt bei 12 Jahren. Ich denke mal, dass 12 Jährige Kinder auch ein Recht haben Metin2 zu spielen oder nicht? Und es sind nicht alle so kleine Kiddies wie du denkst. Ich kenne 12 Jährige , die sich besser verhalten als manche 19 jährigen. Ich selber habe Metin ein Jahr aktiv gespielt. Und mir hat es auf dem DE Server auch Spaß gemacht, da ich die richtigen Leute gekannt habe und in eine netten Gilde war.

Klar! Das Spiel ist auf den Itemshop ausgelegt. Aber die Gameforge macht das auch nur, damit sie selber ein bisschen Geld verdienen. Ich meine was auf der Welt ist wirklich kostenlos? Sogut wie nichts!

Und durch die alten Spiele kauft die GF dann die Files von anderen Spielen und übersetzt diese. Dann stellen sie das Spiel online. Die GF darf ja auch nicht ihre eigenen Ideen teilweise einbringen, da das die Firma übernimmt, die das Spiel erstellt hat. In dem Fall von Metin eben Ymir.
Wommel41 is offline  
Old 11/08/2011, 20:52   #30
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Setaou View Post
und was hat das mit dem thread zu tun?
# reported wegen Spam

Lesen bildet

Quote:
Hier geht es ja schon im Prinziep nicht mehr ums Spaß sondern einfach um " ey alda ich bin der beste lan"
Man merkt einfach wie dumm die Meisten in diesem Spiel sind!
Und dann noch die Schreibweise! oh man Beispiel?
"ej jang ist weg"
"alda kool jung ih habe aura m11"
"geh mal arbeiten du hartzt 4 opfa"
Das besagt doch nur, dass diese Leute einfach nicht in der Schule aufgepasst haben, was die Rechtschreibung und Ausdrucksweise angeht -.-

Und da gibt es 4 Gruppen!

1. Lowbobs die sich hochlvln und sich im Itemshop Exp Ringe kaufen um als erstens das Lvl der Anderen zu überschreiten!

2.Hacker/Cheater/Botter/Spammer/Arschgeigen die andere ausnutzen bzw Verarschen!

3.Übelste Pros denen zwar das Lvln im moment egal ist, aber die dennoch das Meiste Geld ausgeben um mal schnell etwas zufarmen und Metins zu klauen! ( WENN IHR EINEN METIN SEHT DER SCHON ANGEGRIFFEN WURDE, GEHT WEITER!) Nein diese Art von geizigen Teenies ist einfach erbärmlich!
Wie gesagt wenn andere nicht ablenken würden, könnten wir uns um das Thema fokussieren. Ich hab dieses Jahr keinen Metin2 Spieler gesehen, den Freundschaft wichtiger war als sein Eq+Skills. (Außer einige wenige, die sich rl kennen) Das Spiel fesselt einen leicht zu suchten, damit man besser wird und jeden anderen downen kann
thetime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kampf der Giganten] Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 ?
10/03/2011 - Off Topic - 62 Replies
http://static3.giga.de/images/cache/ba/battlefield -3-vs-cod-modern-warfare-3-gamescom-kurzcheck-vide o-0915e.jpg Ich möchte mir ein Spiel kaufen, aber weiß nicht genau ob ich MW3 oder BF3 holen soll. Hab heute BF3 Beta gezockt und finde es einfach nur klasse. Ich will aber nicht direkt BF3 zocken, da ich noch nicht einmal weiß wie MW3 aussieht. Was soll ich machen ? - MW 3 oder BF 3 ?
Verkaufe oder tausche s2 fern kampf ninja 69 g skill
07/31/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
hy vk oder tausche mein fernkampf ninja s2 de skills wiederholter g1 feuerpfeil m9 gitfpfeil m 9 tech 4 pfeilregen m7 equip :ggdb +7 ninja +4 krieger +3 u.s.w bei mehr fragen icq 322 679 703 tausche gegen guten nah ninja auf irgend ein deutschen server oder verkaufe für geld einfach icq
Amoklauf angekündigt. Soll ich zur schule? Spaß oder ernst?
04/19/2010 - School & Education - 109 Replies
Es steht der Verdacht, dass morgen ein Amoklauf auf meiner Schule sattfindet. Sollte ich das ernst nehmen und zu hause bleiben oder denkt ihr das ist nur Spaß eines Schülers gewesen? auf folgender seite ist der text. Fabritianum was denkt ihr darüber :/? also ich persöhnlich habe schon schiss aber ich kann mir kaum vorstellen das morgen ein amoklauf an meiner schule stattfindet...



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.