Hey leute !
Ich hab'n problem und zwar wollte ich heute ma wieder anfangen metin zu zocken ... also hab ich es mir gedownloadet und dann gleich versucht einen bypass mal wieder zu machen aber... wenn ich einen text dokument öffne und start metin2client.bin reinschreiben es abspeicher & so kommt die folgende datei kann nicht geöffnet werden... ist aber alles richtig gemacht wie damals -.- Hat sich was geändert muss man es anders machen?
Geht bei mir nicht :x Es liegt wahrscheinlich daran das ich schon gepatcht habe -.- Man warum will ich bloß heute wieder anfangen und nicht vor 3 tagen Ich hoffe es kriegt bald wieder einer der *Hochbegabten* zocker hin
Hey leute !
Ich hab'n problem und zwar wollte ich heute ma wieder anfangen metin zu zocken ... also hab ich es mir gedownloadet und dann gleich versucht einen bypass mal wieder zu machen aber... wenn ich einen text dokument öffne und start metin2client.bin reinschreiben es abspeicher & so kommt die folgende datei kann nicht geöffnet werden... ist aber alles richtig gemacht wie damals -.- Hat sich was geändert muss man es anders machen?
[Fix/Bypass]777-Gamigo-Xtrap Fehler 03/28/2011 - Last Chaos Private Server - 51 Replies So habe grade ne möglichkeit gefunden X-Trap vorzugaugeln das der X-Trap Server Online ist.
Nunja so schwer ist es für euch nicht.
Schreibt einfach folgendes in euere Hosts Datei (C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts)
"84.23.71.102 xtrap.lastchaos.de" (Ohne die -> " )
Mfg.
Shadow52
(Ob ihr nach 10 min Dc bekommt weiß ich nicht jedoch einloggen geht.)
hack schield bypass von disconnect fehler 09/29/2010 - Metin2 - 0 Replies hay es klappt alles außer wenn ich den code E895EBFFFF84C00F847C010000 kann der nicht gefunden werden help was amche ich falsch oder wurde der bug gefixxt pls help
AntiAutoit Bypass Fehler 09/08/2010 - Last Chaos - 1 Replies Hy leute,
ich habe ein riesen Problem. Wenn der Patcher gestartet werden soll kommt folgende fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nciht richtig initialisiert werden (0xc0000022) , klicke auf OK, um die Anwendung zu schliessen".
Auf dem PC ist Win Vista. Ausserdem wurde das "Visual studio 2005 Redistributable" installiert.
Ich bin jetzt schon seit einigen Tagen am suchen und nix wirklich brauchbares gefunden. Ausser, dass es an den Zugriffsrechten des Benutzers liegen kann....
5 Minuten Bypass von WaZaaa fehler 12/11/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies Der Bypass von WaZaaa funktioniert zwar aber wenn ich mcih einlogge dann den Server auswähle kommt dort immer "Konnte nicht zum Game Sever verbinden (Fehlercode 5)" wie umgehe ich dass o.o