Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Spaß oder Kampf?

Discussion on Metin2 Spaß oder Kampf? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 11/08/2011, 20:59   #31

xCPx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,337
Mal ehrlich ich kenne leute, die wochenlang depri sind nur weil sie nen ssp auf +7 geschrottet haben.

Sowas versteh ich einfahc nicht, das ist ein SPIEL und das sollte es auch bleiben!
xCPx is offline  
Old 11/08/2011, 21:56   #32

admon395's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Ich verstehe das, weil man ja Zeit verplemmpert hat
admon395 is offline  
Old 11/08/2011, 22:46   #33

Maiik's Avatar

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by admon395 View Post
Hallo seit langen ist Metin2 schon draussen, damals habe ich es als ein sehr interessantes Spiel angesehen, als es noch keien Hacker und Botter, bzw einfach irgentwelche Idioten gab wie "easymetin2 producer" wie ihr es nennt!

Hier geht es ja schon im Prinziep nicht mehr ums Spaß sondern einfach um " ey alda ich bin der beste lan"
Man merkt einfach wie dumm die Meisten in diesem Spiel sind!
Und dann noch die Schreibweise! oh man Beispiel?
"ej jang ist weg"
"alda kool jung ih habe aura m11"
"geh mal arbeiten du hartzt 4 opfa"
Das besagt doch nur, dass diese Leute einfach nicht in der Schule aufgepasst haben, was die Rechtschreibung und Ausdrucksweise angeht -.-

Und da gibt es 4 Gruppen!

1. Lowbobs die sich hochlvln und sich im Itemshop Exp Ringe kaufen um als erstens das Lvl der Anderen zu überschreiten!

2.Hacker/Cheater/Botter/Spammer/Arschgeigen die andere ausnutzen bzw Verarschen!

3.Übelste Pros denen zwar das Lvln im moment egal ist, aber die dennoch das Meiste Geld ausgeben um mal schnell etwas zufarmen und Metins zu klauen! ( WENN IHR EINEN METIN SEHT DER SCHON ANGEGRIFFEN WURDE, GEHT WEITER!) Nein diese Art von geizigen Teenies ist einfach erbärmlich!

4. Es kommen auch Leute zu einer Idee Metin2 als Onlinedating zu benutzen ???

Zumal die Gruppen auch extrem aggro sind, was die Höfflichkei angeht z.B.
wird man als noob/lowbob beleldigt wenn man sich in der gleichen Gegend lvlt wie der Suchti
wird man verarscht als lowbob
bekommt man dk von aggro Spielern die dabei sind dir ein Metin zuklauen
allgemeiner Mob und Metin klau, bzw. Item klau
(Es gab schon Leute die wegen sowas selbstmord gemacht haben)

Jetzt stelle ich euch eine Frage :
Wo bleibt die nette fünfte Gruppe, die sowas wie da oben einfach ignoriert und Spaß am Spielen hat??

Möglicherweise gibt es euch!

Gruß!
1. Flamethread
2. sagst du selber "lowbob´s"

Bist kein bisschen besser und wenn du mit anständigen Leuten Spielen möchtest macht dir ne eigene Gilde.
Maiik is offline  
Old 11/09/2011, 12:42   #34

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
Es wird sich nichts ändern.
Man könnte es denen so oft man will einreden.
SoundBangeR is offline  
Old 11/09/2011, 12:45   #35

KOSTOMAN's Avatar

Received Thanks: 8
Ich Teile deine Meinung
KOSTOMAN is offline  
Old 11/09/2011, 14:39   #36

admon395's Avatar

Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
1. Flamethread
2. sagst du selber "lowbob´s"

Bist kein bisschen besser und wenn du mit anständigen Leuten Spielen möchtest macht dir ne eigene Gilde.
Flamethread?

Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich spiele das Spiel seit Jahren nicht mehr, habe Real Life, Freunde/Freundin und alles schöne was man ausserhalb von Metin haben kann

Aber ein Hauptschüler wie du der ankommt alles zu wissen, ist einfach lächerlich
admon395 is offline  
Old 11/09/2011, 16:39   #37

MoriaRebirth's Avatar

Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Muschel <3 View Post
achte mal lieber auf deiner schreibweise und geh nochmal die groß und kleinschreibung durch.

ansonsten stimm ich dir teilweise zu.
habe dein zitat gelesen und seine groß- und kleinschreibung war einwandfrei, wo's das problem?

Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
Mal zur überschrift: Ich denke die Metin2 Sektion in EPVP ist ein Kampf, da Leute wie DU versuchen mit "Möchtegern-Epischen-Themen" wie diesem THX zu ergattern.
warum faszinieren euch die "thx" so sehr dass ihr meint das ist so ne art statussymbol hier? 30% geben anderen eh nur thx wenn sie den gleichen schwachsinn verzapfen, also.

-------

naja ich hab die hoffnung schon vor langer zeit aufgegeben leider orientieren sich nur noch die abfälle der gesellschaft an diesem spiel also was solls^^
MoriaRebirth is offline  
Old 11/10/2011, 16:15   #38

LoLiP0P™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,735
ich habs in letzter zeit ma angezoggt wieder und fands relativ spaßig nicht mehr soviele botter etc
musst halt nur den richtigen server und reich erwischen dann klappt das^^
LoLiP0P™ is offline  
Old 11/10/2011, 17:41   #39

admon395's Avatar

Die alten Server sind halt nicht mehr zählbar ^^
admon395 is offline  
Old 11/10/2011, 18:07   #40

Received Thanks: 18
~~~~~~~~SertainHackfrei~~~~~~~~~
Der Metin2 Gamer is offline  
Old 11/10/2011, 18:32   #41

admon395's Avatar

Sertain sind ja auch schon alle zu high
admon395 is offline  
Old 11/10/2011, 18:36   #42

xxeristoffxx's Avatar

Received Thanks: 4
fuer mich sowieso fragbar wie man durch ein Spiel depri werden kann... mann sollte sich nicht zu tief hineinversetzen.. umso weniger gehts dann auch ab wenn man mal nicht zockt der beste weg : freundin suchen !
xxeristoffxx is offline  
Old 11/10/2011, 18:36   #43

Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by admon395 View Post
"ej jang ist weg"
"alda kool jung ih habe aura m11"
"geh mal arbeiten du hartzt 4 opfa"

By the Way, das halte ich für eine sehr grobe Übertreibung.
Das Niveau der DE Community ist sehr runtergekommen aber so nun auch nicht.
Keiner schreibt "kool"
Keiner schreibt "jang"
Keiner schreibt "hartzt 4"
Das ist alles maßlos übertrieben...

Abgesehen davon drückt sich doch gerade der TE selber wie ein Kiddy aus mit einem nichtssagendem Thema und seltsamen "4 Gruppen" Einteilungen die keine Sau versteht

Mal ehrlich, der Sinn und das Niveau dieses Threads ist ganz unten, nicht die M² DE Community
Distanc3 is offline  
Old 11/10/2011, 18:37   #44

L's Avatar

elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Received Thanks: 3,051
metin2 partnerbörse nr. 1#
L is offline  
Old 11/10/2011, 18:48   #45

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,713
Quote:
Lowbobs die sich hochlvln und sich im Itemshop Exp Ringe kaufen um als erstens das Lvl der Anderen zu überschreiten!
Vielleicht will man nicht immer auf ein Level fest hängen ?

Quote:
Übelste Pros denen zwar das Lvln im moment egal ist, aber die dennoch das Meiste Geld ausgeben um mal schnell etwas zufarmen und Metins zu klauen! ( WENN IHR EINEN METIN SEHT DER SCHON ANGEGRIFFEN WURDE, GEHT WEITER!) Nein diese Art von geizigen Teenies ist einfach erbärmlich!
Ist doch deren Sache Geld aus zu geben ! Außerdem...was hat viel Geld aus geben mit Pro zu tuen ? Metins klauen tut auch jeder... Ich denke mal das du zu der Sorte gehörst , die nichts in Offi erreicht haben , und jetzt uns alle in 4 Kategorien abstempelst. (auch "neider" genannt)

Quote:
Es kommen auch Leute zu einer Idee Metin2 als Onlinedating zu benutzen
Ja ist so alter xD Wie alle im Chat fragen suche Freundin bin so und so viel jahre alt !
Aber komischer weise sind alle die so etwas fragen unter Level 80...
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Reply