Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie 100% schützen?

Discussion on Wie 100% schützen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 420
Wie 100% schützen?

Hallo liebe Community,

ich habe vor zu botten, nur leider ist da auch das Hackshield :P

Ich wollte fragen wie ich mich 100% vor einem Bann schützen kann, sodass das Hackshield nichts versenden kann, und ich ohne patcher starten kann.

Habe bis jetzt:
ahrnpt.exe gelöscht
start.bat datei mit dem befehl start metin2client

Das ich erwischt werden kann ist natürlich klar :P
Möchte nur wissen wie ich mich Clientside schützen kann.

Wer hilft kriegt THX

MFG
.Fail´ is offline  
Old 08/21/2011, 12:50   #2
 
GoldTrader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 341
Received Thanks: 33
Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Schutz vorm Levelbotten oder vorm Angelbotten?
Also ich habe mit nem einfachen HS Bypass immer super arbeiten können. Da wurde noch nie ein Account beim Hochleveln gebannt. (Speedhack, Moblock, DMG Hack)
GoldTrader is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2011, 12:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 420
Ja ich will Angelbot benutzen.
Und will nun wissen wie ich mich 100% schützen kann vor einer Hackshield Meldung, damit nichts abgesendet wird und ich durch soeinen dummen Fehler gebanned werde.

PS: Ist in EasyMetin2 schon bypass mit drin?
.Fail´ is offline  
Old 08/21/2011, 12:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 234
Received Thanks: 21
Starte metin2 mit ein Bypas
100% kan man nie sicher sein aber es gibt
aber paar Tuts
Wünsche dir viel glück
Lg
.Punisher# is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2011, 12:55   #5
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
metin2client.bin mit olly attachen(oder anderem debugger) und die meldungen,
GAME_HACK und INVALID_FILES jumpen...
Dann sollten ~90% der Hacks usw wieder gehen.

(Nicht START_MONITORING_ERROR jmpen sonst bekommst alle 30sek kick, und das
ist nicht gerade gut zum lvln )

MfG
.SkyneT. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2011, 12:55   #6
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2010
Posts: 756
Received Thanks: 101
Man kann sich nicht " 100% " schützen. Entweder du hast Glück oder Pech. Fertig.
௵௸↬ is offline  
Old 08/21/2011, 13:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 420
Geht es wenn ich nach dem Prinzip gehe?

Oder krieg ich dann auch HS Meldungen?

Will keine 30sek kick ;D
.Fail´ is offline  
Old 08/21/2011, 13:03   #8
 
Zombie.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 99
Received Thanks: 5
Es gibt 1000 Botter auf Metin2.DE und davon werde villt am Tag 2-3Stk gebannt dann kommen wider 3-4 dazu rechne es dir aus wie deine chance ist erwischt zu werden
Zombie. is offline  
Old 08/21/2011, 13:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 420
Das wollte ich nicht wissen.
Ich will wissen wie ich sicher boten kann ohne 30sek kick zu bekommen^^
.Fail´ is offline  
Old 08/21/2011, 14:21   #10
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
Der Hs macht nix oO
Und easymetin2 hat bereits einen HS Bypass...
Du darfst nur nicht den Launcher von em2 starten und paralel ein normales mt2 Fenster öffnen.
amnesi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
db schützen..
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
moin com. Ich würde gern wissen, wie ich meine Db schützen kann. Also ich weiß, dass man über sicherheits Variablen an die config.php kommt. Das möchte ich gern verhindern... kann mir da jmd helfen ? Ich kenn mich leider nicht all zu gut aus. Also was variablen sind weiß ich und naja ne hp hab ich auch schon per .php gemacht... skype: Numen337
Schützen vor Scammer
04/20/2011 - CrossFire - 17 Replies
Hallo liebe Comm. Ich will euch heute ein paar Tipps geben um nicht gescammt zu werden. -Wie handle ich richtig -Tricks der Scammer -Wen kann man Trauen -Was kann getan werden gegen die Scammer -Wie kann ich mich schützen von den Scammer
client schützen
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey epvp ich wollte wissen wie man den clienten schützen kann also das da keiner was entpacken und so kann oder wie man den pack oder locale ordner versteckt das man den nicht findet pls help
[c++] Prozess schützen
10/01/2010 - C/C++ - 1 Replies
Hey, Ich habe ein Programm geschrieben aber damit es seine Funktion richtig erfüllen kann darf sich der Prozess nicht über den Task-Manager beenden lassen... Kann mir einer von euch helfen? Ach ja ich habe windows-vista als Betriebssystem.
CP vor Hacker schützen?
12/25/2005 - Technical Support - 4 Replies
Hi, unser server ist in letzer zeit voll anfällig für hacker >.<. Gerade hat wer was von einer "CP Firewall" gesagt. Gibt es sowas wirklich? Wenn nein, gibt es eine andere möglichkeit davor zu schützen?



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.