Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CP vor Hacker schützen?

Discussion on CP vor Hacker schützen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Hi,
unser server ist in letzer zeit voll anfällig für hacker >.<. Gerade hat wer was von einer "CP Firewall" gesagt. Gibt es sowas wirklich? Wenn nein, gibt es eine andere möglichkeit davor zu schützen?
Gogel is offline  
Old 12/25/2005, 00:07   #2

mr.rattlz's Avatar

Received Thanks: 334
Quote:
Originally posted by Gogel@Dec 24 2005, 21:52
Hi,
unser server ist in letzer zeit voll anfällig für hacker >.<. Gerade hat wer was von einer "CP Firewall" gesagt. Gibt es sowas wirklich? Wenn nein, gibt es eine andere möglichkeit davor zu schützen?
CP ?
mr.rattlz is offline  
Old 12/25/2005, 00:45   #3

Received Thanks: 52
CP = Control Panel
Gogel is offline  
Old 12/25/2005, 01:57   #4

mr.rattlz's Avatar

Received Thanks: 334
Quote:
Originally posted by Gogel@Dec 25 2005, 00:45
CP = Control Panel
control panel is a common word :P gimme more details :P
mr.rattlz is offline  
Old 12/25/2005, 02:40   #5

Received Thanks: 269
glaubt er meint fü ragnarok online
xaladin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VB Code schützen?
09/11/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hi Leute, habe ne Frage, kann man iwi den Code schützen bei Visual Basic 2010? Hier genauere Beschreibung dazu was ich meine: Mit dem Red Gate´s .NET Reflector kann man in den Code so rein schauen, und dabei sieht die Person auch meine Email und Passwort, da dort die Daten hingeschickt werden, kann man das irgentwie schützen? http://img52.imageshack.us/img52/1286/unbenanntma k.png
[HowTO] Vor Hacker schützen :)
08/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo, das ist mein erster Tut deswegen bitte nicht so hart sein :D Ja ich hab gelesen das viele Hacker unterwegs sind :) Deswegen wollte ich euch ein Tipp geben wir ihr besseren schutz hab :) Ihr geht auf Navicat - verbindet euch mit eurer DB
GFs Rechte [P-Server schützen]
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
So ich denke in ca. 3-5 Monaten werde ich meinen P-Server Public machen, ich arbeite schon seit Monaten daran und habe vieles geändert. Ich habe zwar kontakt nach Kasachstan und Pakistan, möchte jedoch dort nicht meinen Server-Hauptsitz haben. Die GF-reagiert leider auch nicht auf meine Anschreiben, daher würde ich gerne Erfahren wie weit Metin geändert werden müsste, damit man kein ärger mehr von der Gameforge bekommt. Die gesamten Designes zu ändern,Neue Maps aufzubauen,Neue Monster,...
wie kann ich ein usb stick mit pw schützen
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kennt einer ein programm wenn man den usb ransteckt eine passwort abfrage kommt?
FlyForFame -> Vor Wipe Schützen
08/17/2008 - Flyff Private Server - 10 Replies
´Hallo Leute :) Ich wollte dies jetzt halt mal schreiben, da mein Freund schon mal kurz vor einer Wipe stand und dann dies gemacht hat: Also....Wenn die Wipe bevorsteht geht ihr zu PostBox und versendet alles bzw auch geld an einen Anderen Char von euch.. Aber ACHTUNG!! Wichtig: Nicht abholen!!! Da die PostBox eine eigene Datenbank besitzt werden eure ITems nicht mitgewiped.. Credits zu mir :)

All times are GMT +1. The time now is 16:43.