Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

db schützen..

Discussion on db schützen.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 818
db schützen..

moin com.
Ich würde gern wissen, wie ich meine Db schützen kann. Also ich weiß, dass man über sicherheits Variablen an die config.php kommt. Das möchte ich gern verhindern... kann mir da jmd helfen ? Ich kenn mich leider nicht all zu gut aus. Also was variablen sind weiß ich und naja ne hp hab ich auch schon per .php gemacht...

IRoxasI is offline  
Old 07/31/2011, 15:46   #2

elite*gold: 626
Received Thanks: 2,943
htaccess in /inc?
тrαder is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schützen vor Scammer
04/20/2011 - CrossFire - 17 Replies
Hallo liebe Comm. Ich will euch heute ein paar Tipps geben um nicht gescammt zu werden. -Wie handle ich richtig -Tricks der Scammer -Wen kann man Trauen -Was kann getan werden gegen die Scammer -Wie kann ich mich schützen von den Scammer
sachen schützen.
01/17/2011 - AutoIt - 7 Replies
guten abend. da so gut wie jeder, der sich ein bisschen auskennt einen AutoIT Decompiler auf dem pc hat, wollte ich mal fragen wie das aussieht, wenn ich bestimmte sachen zuverlässig schützen will? (mir ist klar, 100 % schutz gibt es nie.) ich hab mir dazu 2 optionen überlegt. opt1: geschützte sachen, in eine .ini schreiben und diese mit fileinstall mitliefern. probleme.: wenn der script decompiled wird, sieht man wo die datei liegt und man könnte sie problem öffnen. lösung:
[Tut] Eigentum schützen
12/30/2010 - Minecraft - 21 Replies
Hallo, ich werde euch heute zeigen wie man auf online Multiplayerservern, sein lang erspartes Hab und Gut schützen kann. Ist es euch schon mal vorgekommen dass abends den server verlassen habt, und euch gefreut habt endlich Diamanten zu besitzen, oder nach langer Zeit genügend Rohstoffe habt um euch ein riesiges Haus oder ähnliches zu bauen, und als ich euch voll Freude am morgen wieder einloggt und all eure Ersparnisse sind weg. :( Ich musste die Erfahrung bereits machen :( ...
Vor API Tool schützen !!
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich wurde schon 2 mal von dem API dings da angegriffen und alle hatten GM rechte. Wie kann ich mich dagegen Imun machen ? Für jede gute antwort 1 Thx !!!! Helft mir pls
CP vor Hacker schützen?
12/25/2005 - Technical Support - 4 Replies
Hi, unser server ist in letzer zeit voll anfällig für hacker >.<. Gerade hat wer was von einer "CP Firewall" gesagt. Gibt es sowas wirklich? Wenn nein, gibt es eine andere möglichkeit davor zu schützen?

All times are GMT +1. The time now is 10:58.