Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[c++] Prozess schützen

Discussion on [c++] Prozess schützen within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
[c++] Prozess schützen

Hey,
Ich habe ein Programm geschrieben aber damit es seine Funktion richtig erfüllen
kann darf sich der Prozess nicht über den Task-Manager beenden lassen...
Kann mir einer von euch helfen?
Ach ja ich habe windows-vista als Betriebssystem.
xxtoastyxx is offline  
Old 10/01/2010, 21:15   #2

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Also, da wirst du ohne einen Kernel Treiber nicht weit kommen.
Du müsstest im Kernel die Funktion OpenProcess und/oder TerminateProcess hooken, damit selbst der Taskmanager keinen Zugriff mehr auf den Prozess hat.

Es würde theoretisch auch im Usermode gehen, wäre aber ein bisschen anfälliger für Gegenattacken, ein bisschen komplizierter zu realisieren und ich weiß nicht, ob man überhaupt die Rechte hätte, auf den Taskmanager in dem Maße zuzugreifen.
MrSm!th is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Prozess umbennen
09/15/2010 - AutoIt - 8 Replies
kurze und knappe frage ich habe den prozess mit den namen PWO der sollte in z.b test umbennant werden. wie kann ich das mit au3 machen? thx
Prozess Manager
05/03/2010 - Coding Releases - 7 Replies
So das hier ist mein Prozeess Manager: Download Link http://i42.tinypic.com/r0wlyr.jpg Was er kann/macht: Oben seht ihr die aktuellen Prozesse. Ihr könnt eine PID oder den einen Prozessnamen eingegben, und der Prozeess wird geschlossen. Auf Kill Blacklist schließt ihr alle Prozesse die auf der "Blacklist" stehen. Bei Add Process fügt ihr einen Process zur Blacklist hinzu. Bei Edit Blacklist könnt ihr die Blacklist löschen.
Prozess verstecken
03/09/2010 - 4Story - 9 Replies
Bitte teilnehmen. Falls jemand eine Möglichkeit hat meinen Prozess vom Hack in den ring0 zu schicken schreibt mich bitte an :D
Prozess Frage
01/22/2010 - GW Bots - 5 Replies
Guten Abend Pvpers, ICh konfrontier euch mal mit ner neuen Frage:D WICHTIG: Bitte nur sinnvolle Antworten Und zwar habe ich schon mehrere Bots geschrieben, jedoch bin ich gerade an einem, welcher eine "gute" GUI mal verdient hätte. So, ich habe in der GUI 4 Radios, welche eine Auswahl an Runs angeben. Somit steht Radio1 für 50 Runs Die Main lautet dann (gekürzt): Dann habe ich in meiner GUI noch einen Progress.
Prozess Calculator
03/29/2009 - CO2 Programming - 0 Replies
Hey, Im looking for a Composing Calculator where I can type in like: Super 2 Socket +7 2 Hander = +960 +6660 Points Would be cool if anybody can do something like that.

All times are GMT +1. The time now is 09:41.