Hier hab sie Upgeloaded für alle die es nicht hinbekommen xD
h t t p : / / w w w . m e g a u p l o a d . c o m / ? d = E T 5 V W B G S
Leerzeichen weg =)
bei welcher exe stürtzt der immer ab, wenn du das spiel mit der ninjakopf.exe startest oder wenn du das spiel mit der Metin2Starter.exe startest ? oder mit beiden ?
ja ich habe die gnaze version...ich habe xp und wenn ich mit dem ninjakopf starte stürtzt es beim eingeben der logindaten bzw abschicken schlagartig ab (m2 fenster schliesst von selbst) wenn ich mit der metin2starter exe connecte kommt fehler beim verbinden...jetzt hab ich was rausgefunden, wenn ich eine exe, die schon bereits da ist (also ohne mc.txt usw) ausführe kann ich gnaz normal rein...
€: kann es sein, dass es daran liegt, da es ein dydns server ist?
bei root servern komm ich garnet über mc.exe rein da kommt dann die ganze zeit fehler beim verbinden...ich komme nur rein wenn ich eine exe vom server habe
ja ich habe die gnaze version...ich habe xp und wenn ich mit dem ninjakopf starte stürtzt es beim eingeben der logindaten bzw abschicken schlagartig ab (m2 fenster schliesst von selbst) wenn ich mit der metin2starter exe connecte kommt fehler beim verbinden...jetzt hab ich was rausgefunden, wenn ich eine exe, die schon bereits da ist (also ohne mc.txt usw) ausführe kann ich gnaz normal rein...
€: kann es sein, dass es daran liegt, da es ein dydns server ist?
bei root servern komm ich garnet über mc.exe rein da kommt dann die ganze zeit fehler beim verbinden...ich komme nur rein wenn ich eine exe vom server habe
also um mit der Metin2Starter exe zu connecten musst du die ip in die serverinfo.py eintragen, die mc.txt ist nur für die ninjakopf.exe
Quote:
Originally Posted by ~Raaawr~
Wie kann ich warriorghost etc. bei mir implementieren?
also im client sind die drin, in die müsste du dich schon verwandeln können um die zu spawnen musst du die in die db eintragen, die ids stehen im anfangs post
öffne mal die serverinfo.py und guck mal wo überall die ip 218..... oder so steht, da trägst du dann deine hamachi/dyndns ip ein