Neon blue kannst du vlt. einfach die Neuen Npc's für mich hochladen und die Waffen ? Weil ich habe keine lust den Ganzen CLienten neu zu laden . Wenn ja wäre echt nett.
Hey Neonblue hab da wieder eine andere Frage:
Ich habe die item_proto datei in den locale/de Ordner eingefügt, aber die Werte der Waffen werden bei mir In-Game immer noch nicht angezeigt, genauso wie früher (z.B. Mondschwert+9=63dmg).
Ist das normal oder habe ich da etwas falsch gemacht???
Hey Neonblue hab da wieder eine andere Frage:
Ich habe die item_proto datei in den locale/de Ordner eingefügt, aber die Werte der Waffen werden bei mir In-Game immer noch nicht angezeigt, genauso wie früher (z.B. Mondschwert+9=63dmg).
Ist das normal oder habe ich da etwas falsch gemacht???
Falsch.Wenn du die Werte in die Db einträgst werden die Waffen entbuggt aber wenn du es nur so sehen willst reicht es einfach die item_proto in ../locale/de reinzukopieren und den client neuzustarten
der client an sich is supi, nur die "drehende münze" nervt tierisch (einer der gründe warum tschü .de ), gibts nen trick/kniff die entweder anzuhalten (also nur ne münze) oder wieder die "wutanzeige" einzufügen?
Ich sagte bereits es gibt auf den PServern kein "in_game_mall" deshalb stürzen immer die Clients ab beim IS öffnen usw.
Es ist mit umschreiben der .py Dateien 100% möglich, das Itemshop Fenster auch ohne den
Chatcommand /in_game_mall zu öffnen. Ich selbst war schon soweit, dass sich
das Fenster geöffnet hat. Jedoch ohne Itemshop mit weißer Page und ohne Fenstergrafiken..