Von mir gibt es keine Links mehr per PN oder sonst irgendwie. Diesen Thread gibt es jetzt fast ein Jahr, es gibt betimmt viele andere Leute die euch mit dem Link weiter helfen können.
Ich bin hier nicht mehr so oft Aktiv, da ich nicht mehr die Zeit dafür habe.
Abend,
So es gibt wieder eine neue Version des Modified-Clients, den Patcher habe ich ganz weg gelassen, da ich einen kostenlosen Hoster verwenden wollte und wenn dort zu viele Patchen dann hängt alles nur.
Der Client funktioniert zwar jetzt in zwei Sprachen nur in dem Englischen Ordner sind viele Sachen nicht ganz Bug frei bzw. gar nicht funktionieren, darum werde ich mich noch später kümmern.
Habe noch was vergessen zu sagen, ich habe da auch meine item_proto Hochgeladen, aber lest euch zuerst die "README!.txt" durch.
Edit1: Hier findet ihr die Query für die DB
Edit2: Einige ID's für neue Sachen, 11989, 11310, 11510, 11710, 12010, ...
..::Funktionen der 4.5 Version::..
InGame Hack von KaMeR1337
InGame ItemShop
Neuer Skill
Viele neue Waffen
Client-Manager
Etwas veränderte Textur
Korea Rüstungen, sehen wie die 66er aus nur in Blau
ReichsRüssi aka Kaiser Rüstung
Man kann seine Login-Daten speichern
Der SkillHack lässt sich per Knofdruck ausschalten
Man kann zwischen zwei Sprachen wählen (Deutsch und Englisch)
[Die Englische variante ist noch etwas verbuggt]
Der Client ist jetzt etwas übersichtlicher
[root.epk/eix fast ganz gepackt, Ordner haben Namen wie z.b. loginscreen usw.]
Es funktionieren die meisten von banjo1 und der MultiHack von Gex, die v1.84 ihr könnt euch einen Hack.Update von meiner Seite laden, da sind die Hacks und eine andere mc.exe drin.
Um den Wächter des anklicken zu können musst ihr folgendes machen. Ihr geht auf diesen Thread und ladet euch die Datei guild_manage.quest jetzt füg ihr die in euren Server per FileZilla ein und schon habt ihr euren Wächter auf Deutsch und könnt den ohne Probleme anklicken.
[1.] Also wenn ihr die Server IP in die mc.txt eingetragen habt dann müsst ihr das Spiel mit dem MultiStarter.exe (Ninjakopf.exe) Starten.
[2.] Wenn ihr die Server IP in die serverinfo.py eingetragen habt dann müsst ihr das Spiel mit der Metin2.exe Starten. Wer mit der serverinfo.py nicht zu recht kommt, der kann den Generator von IgorGlock verwenden
Damit ihr die Items mit den richtigen Werten in der DB entbuggen könnt, habe ich eine entpackte item_proto also eine item_proto_dump.xml mit hoch geladen, ihr müsst dann nur noch die richtige Zeile suchen und alles in eure Tabelle player > item_proto kopieren.
Wenn ihr die 80er Waffen zu den 92ern Uppen wollt dann empfehle ich euch die folgende reihenfolge der Waffen, da diese Werte auf einander angepasst sind:
Ich habe jetzt nochmal die Zombie Monster und die Warriorghost, Suraghost usw. überprüft und die haben bei mir alle super Funktioniert also wenn die bei euch nicht gehen dann weis ich auch nicht weiter. (Wenn ihr den Hack.Update verwendet dann kann es sein das ihr den Warriorghost, Suraghost nicht sehen könnt, aber auf die Zombie Monster trifft es nicht zu.)
Danke an folgede User: KaMeR1337, simoxthehacker, >>>CoCa<<<, .darki, TheKurdboy, .KoNsI, Vicious26, thormin, ProfiFighter und xIvan4ikx
Ist so bei den china dateinen wie z.B. mc.exe .
Ich hatte diese Idee schon vor NeonBlue sogar mit Launcher,
hab das aber nur auf meinen Server veröffentlicht, weil XP user nur fehler mit dem Launcher hatten. Vista user hatten keine fehler
Ip findest du heraus wenn du dich in den Server einloggst und dann...
start > ausführen > cmd > netstat Dann siehst du da viele IP´s die Server IP ist die IP wo dahinter der Port 11002 ist!