Da ich eine Ausbildung angefangen habe und wirklich keine Zeit mehr habe um es weiter zu Entwickeln habe ich mir gedacht ich Teile ich das Wiki mit euch.
Es fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer das Projekt aufzugeben aber mir bleibt ehrlich gesagt nichts anderes übrig.
Wie man das ganze einbaut und benuzt werde ich jezt nicht erklären ihr solltet es schon selber wissen oder einer von euch erklärt es den anfängern unter uns.
Was ich mir wünsche von euch, das ihr es nicht als eure arbeit ausgebt ( was eh keiner macht aber ich es trotzdem sage ).
Viel spaß mit dem Wiki und bis später
Video einer älteren Version:
Mit freundlichen Grüßen
.Kori
#edit:
es heißt nicht das ich weg bin aus der Metin2 Section ich habe nur keine zeit es weiter zu machen!!!
Omg echt schade darum ! >.< danke dir Kori für das geile Release werden bestimmt einige gebrauchen. THANKS to 100%
PS: Das geile rauchen beim GM shining kannste mir das geben ? xD sieht verdammt gut aus.
Ist auf jeden Fall nicht schlecht und das Einbauen ist auch nicht all zu schwierig. Mit ein wenig Grips funktioniert das. Gibt halt nur Einiges, was man umändern muss. Aber etwas Arbeit tut ja zwischendurch auch mal ganz gut.
@Kyo einen button erstellen (bitte aber richtig machen und beachten, dass die buttons sich bei falscher anwendung bei 800*600 z.b. total verschieben) und diesem die funktion zuweisen für das IG-Wiki?
ich glaub ich grabe mein projekt mal wieder aus und baue das kram was so in letzter zeit hier released wurde mal ein, hab ja im moment bisl zeit
@Kyo einen button erstellen (bitte aber richtig machen und beachten, dass die buttons sich bei falscher anwendung bei 800*600 z.b. total verschieben) und diesem die funktion zuweisen für das IG-Wiki?
ich glaub ich grabe mein projekt mal wieder aus und baue das kram was so in letzter zeit hier released wurde mal ein, hab ja im moment bisl zeit
Juckt keinen, bist sowieso ein dämlicher ******, der nichts selbst kann.
@Thread:
Finde es schade, dass du es public machst. Hat trotzdem spaß gemacht mit dir zu testen
[Preview] Ingame Wiki by .Kori 07/28/2014 - Metin2 Private Server - 81 Replies Hallo Metin2 Com,
Da ich gerade an einem Ingame Wiki arbeite und schon einiges geschafft habe. Wollte ich es euch zeigen.
Was ist der Sinn hinter dem ganzen, dass ich es euch Zeige?
Ich erhoffe mir Weitere vorschläge was man noch machen kann und natürlich Verbesserungsvorschläge.
Wenn ich mit dem Grundbau fertig bin überlege ich mir es zu Releasen also den Grundbau ;) nicht das End board im fertigen. Ihr sollt ja natürlich auch was machen und es wäre für euch ehrlich gesagt zu...
[SPECIAL-RELEASE #1000 POST]InGame Wiki by ShuzZzle der YOLO Knubby 04/13/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies Hay zu meinem 1000 Post wolte ich mal was schönes Releasen.
Das Ingame-Wiki stammt von ShuzZzle der hier mit sicherheit auch als erstes drunter posten wird!!
Ich habe es mir nicht angeschaut da ich so ein scheiss nicht brauche ;)
Viel Spaß damit.
Mfg.
YOLO NOKY