Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Preview] Ingame Wiki by .Kori

Discussion on [Preview] Ingame Wiki by .Kori within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1435
Join Date: Apr 2014
Posts: 362
Received Thanks: 786
[Preview] Ingame Wiki by .Kori

Hallo Metin2 Com,

Da ich gerade an einem Ingame Wiki arbeite und schon einiges geschafft habe. Wollte ich es euch zeigen.

Was ist der Sinn hinter dem ganzen, dass ich es euch Zeige?
Ich erhoffe mir Weitere vorschläge was man noch machen kann und natürlich Verbesserungsvorschläge.

Wenn ich mit dem Grundbau fertig bin überlege ich mir es zu Releasen also den Grundbau nicht das End board im fertigen. Ihr sollt ja natürlich auch was machen und es wäre für euch ehrlich gesagt zu umständlich das ganze fertige board an eunen server an zu passen als nur der Grundbau da ihr noch die möglichkeit habt noch was zu ändern. ( bitte auch eine meinung darüber abgeben)

Zum Video:


UPDATE:
Mit freundlichen Grüßen

.Kori
.Kori is offline  
Thanks
15 Users
Old 07/12/2014, 03:02   #2


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Vorweg einmal sieht es sehr gut aus. Ich hätte nur eine Anmerkung zu den Bonis könnte man nicht die Wahrscheinlichkeit ein Boni zu bekommen auch noch reinschreiben?

Edit: Und bei den Runs könnte man ja eine Diashow der Ebenen ... reinmachen.

Mfg
David
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2014, 03:05   #3
 
elite*gold: 1435
Join Date: Apr 2014
Posts: 362
Received Thanks: 786
Ist alles möglich ja, Werde ich mir mal aufschreiben, es wäre nett wenn du mir in einer PN oder nochmal genau erklärst oder aufmalst was du meinst, damitt ich es jezt nicht falsch verstehe

Danke für deine Hilfe und deinem Feedback

.Kori
.Kori is offline  
Old 07/12/2014, 04:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 60
Received Thanks: 11
Wie eben bereits gesagt , release es nicht an diese Leecher.
Qhel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2014, 09:46   #5
 
ThunderGoTT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 269
Received Thanks: 114
Kori ^^, Da ich deine Arbeit wie immer sehr gut finde , ist das Wiki-Board doch echt gut gelungen.

Ich finde aber das du es bitte nicht releasen solltest , da ich weiß wieviel Arbeit dich sowas kostet, da du mir sowas schonmal gezeigt hattest in der Art.

Du wirst immer besser , release am besten nichts davon, den sowas nennt sich Selfmade und es ist für den Eigengebrauch am besten zu genießen


MFG: Thunder
ThunderGoTT is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2014, 09:53   #6


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Ich liebe es Kori <3

Ich bin immer richtig neidisch was manche so drauf haben bzw was sie für Teammitglieder haben, manchmal wünsche ich hätte genau so welche...

Dein Server wird ein Erfolg!
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2014, 10:30   #7
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Sieht ganz gut aus. Würde es nicht releasen.. Es gibt zu viel Zeug, das jeder haben kann. Ich bastel derzeit auch an einem Ingamewiki und habe durch dein Video neue Inspirationen bekommen Danke
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2014, 10:52   #8
 
'venToX's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 572
Received Thanks: 1,037
Würde bei dem Equipment auch noch die Uppitems einfügen, die für die jeweilige Stufe (+1,+2,+3.+9...usw) benötigt werden einfach per "Mausübergang" oder nem Klick in ner extra Bar anzeigen lassen.

Zum Thema rls, mach es nicht, es gibt auch Epvp zwar "ein paar" Leute, die das evtl. verdienen und auch dankbar dafür wären, aber wie Thunder schon sagte, nutz es lieber für dich selbst, da du ja anscheinend nen Server planst.
'venToX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2014, 10:56   #9
Trade Restricted
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2014
Posts: 818
Received Thanks: 677
Ich möchte echt nicht haten, allerdings ist dies ehrlich gesagt mit dem Gui Editor und einer simplen Client Quest Kommunikation bezüglich einiger Mysql Einträgen nicht sonderlich schwer, den Leuten die sich damit aber noch nie beschäftigt haben wird es sicherlich enorm weiter helfen.
grαyfox is offline  
Old 07/12/2014, 11:47   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Quote:
Originally Posted by .ʛᶉɑҹғох™ View Post
Ich möchte echt nicht haten, allerdings ist dies ehrlich gesagt mit dem Gui Editor und einer simplen Client Quest Kommunikation bezüglich einiger Mysql Einträgen nicht sonderlich schwer, den Leuten die sich damit aber noch nie beschäftigt haben wird es sicherlich enorm weiter helfen.
Ob es nun schwer ist oder nicht, ist doch egal.

Die Idee zaehlt und die ist gut.
ProfessorEnte is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2014, 13:24   #11
Trade Restricted
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2014
Posts: 818
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte View Post
Ob es nun schwer ist oder nicht, ist doch egal.

Die Idee zaehlt und die ist gut.
Klar, deswegen auch die Info am Anfang meiner Aussage
grαyfox is offline  
Old 07/12/2014, 16:01   #12
 
elite*gold: 1435
Join Date: Apr 2014
Posts: 362
Received Thanks: 786
Danke erstmal an alle ich werde mir noch paar Sachen von euch anschauen.

@.ʛᶉɑҹғох™:
Das board ist 100% in Python ohne mysql oder Server Client kommonikation. Daher ist deine Aussage etwas überflüssig aber ich nehme es mal locker auf, kannst du ja nicht wissen
.Kori is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2014, 16:53   #13
 
Toxiko's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 559
Received Thanks: 170
Erstmal vor weg sieht gut aus wie oben schon geschrieben wurde würde
ich es nicht pub machen falls du mit dem Gedanken spielen solltest.

Verbesserungsvorschlag:
Was man ja noch einbauen könnte wäre ein Bereich wo man noch ein paar infos
zum Server bekommt wo man z.b was farmt dropt oder so was in der Art
Toxiko is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2014, 17:19   #14

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Finde es sehr gut Was ähnliches gab es schon einmal auf Dragonwrath / Mystical MT2 aber für eine Alpha Version ist es schon sehr gut.
Wie auch schon geschrieben wurde, würde ich noch die Uppitems bei den einzelnen Stufen reinschreiben und die Uppchance. Evtl. auch wo man die Uppitems herbekommt.

Hatte mal die Idee, dass anstatt dem Ladebildschirm ein Wiki Fenster wie das kommt nur auf Vollbild (Vollbild des Metin Fensters) und man unten den Ladebalken sieht (Ist bei Metin zwar nie lange aber trotzdem ) Wenn der Ladebalken fertig ist wechselt er zu einem Start Button und bis man den drückt kann man weiter im Wiki lesen und ist Ingame noch unsichtbar.

Vielleicht möchte jemand das ja mal umsetzen
rollback is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2014, 17:34   #15
 
elite*gold: 1435
Join Date: Apr 2014
Posts: 362
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by [Sensenmann] View Post
Finde es sehr gut Was ähnliches gab es schon einmal auf Dragonwrath / Mystical MT2 aber für eine Alpha Version ist es schon sehr gut.
Wie auch schon geschrieben wurde, würde ich noch die Uppitems bei den einzelnen Stufen reinschreiben und die Uppchance. Evtl. auch wo man die Uppitems herbekommt.

Hatte mal die Idee, dass anstatt dem Ladebildschirm ein Wiki Fenster wie das kommt nur auf Vollbild (Vollbild des Metin Fensters) und man unten den Ladebalken sieht (Ist bei Metin zwar nie lange aber trotzdem ) Wenn der Ladebalken fertig ist wechselt er zu einem Start Button und bis man den drückt kann man weiter im Wiki lesen und ist Ingame noch unsichtbar.

Vielleicht möchte jemand das ja mal umsetzen

Möglich ist natürlich alles nicht ?

Ich werde es mir aufschreiben und mir anschauen

Danke für dein Feedback
.Kori is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Preview]LoginInterface by Kori
01/13/2014 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Com, da mein altes Preview untergetaucht ist mache ich ein neues auf das ich immer uptodate halten werde. Ich nehme alle verbesserungen gerne auf und werde es dann auch umsetzen (versuchzen da ich am anfang nicht alles kann ) hier erstmal das design# http://i.epvpimg.com/TDmNe.jpg
[SPECIAL-RELEASE #1000 POST]InGame Wiki by ShuzZzle der YOLO Knubby
04/13/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Hay zu meinem 1000 Post wolte ich mal was schönes Releasen. Das Ingame-Wiki stammt von ShuzZzle der hier mit sicherheit auch als erstes drunter posten wird!! Ich habe es mir nicht angeschaut da ich so ein scheiss nicht brauche ;) Viel Spaß damit. Mfg. YOLO NOKY



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.