Hat dir doch eh jemand mal alles erklärt und du machst es nun hier pub.
Natürlich, es ist nicht falsch zu Lernen, dass gelernte wiederzugeben und Wissen zu verbreiten.
Ich würde nicht so viel flamen wenn ich selber nicht mehr kann, das kommt nicht gut.
Man sollte aber dann vielleicht erwähnen von wem man das gelernt hat um zu zeigen das man für diese belehrung dankbar ist.
Quote:
Originally Posted by DeSkOrNeR
Ein besonderes Dankeschön an Tim66613
Hat er doch getan, außerdem muss man nicht unbedingt Angeben von wem man etwas gelernt hat, ich schreib ja auch nicht in meine Programme oder sonstiges, "vielen Dank an meinen Mathe Lehrer".
Hat er doch getan, außerdem muss man nicht unbedingt Angeben von wem man etwas gelernt hat, ich schreib ja auch nicht in meine Programme oder sonstiges, "vielen Dank an meinen Mathe Lehrer".
Dein Mathe Lehrer wird sich sicher Bedanken
----
Ist echt nett so eine Liste, vorallem Übersichtlich und gut Gestaltet.
added aber der zeigt nichtmal ne err. msg an. Es klappt einfach nicht =/
Hat das jemand funktionierend auf der 2089er game laufen?
Also habe es gerade getestet und bei mir geht es.
Ich weiß nicht von wem die Game ist, die meisten Leute verbuggen bei bearbeiten der Game viele Befehle
[RELEASE] Tutorial on how to config an aimbot for CrazyCO 01/06/2013 - CO2 Bots & Macros - 154 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/co2-bots-macros/40 2443-crazyco-conquer-exe-cracked-must-seen.html
DONT FORGET TO PRESS THANKS :P
[Tutorial] BFBC2 Fps Config erstellen 07/17/2011 - Battlefield - 8 Replies Hallo Leute,
möchte euch mal zeigen wie ihr einen Fps Config erstellt/bearbeitet weil ich gesehen habe das die meisten Leute einfach Performance brauchen z.b damits nicht mehr so laggt.
Ganz leicht eig. geht erst mal auf Eigenen Dateien unter "Eigene Dokumente/BFBC2". Öffnet die "settings.ini" mit dem Editor.
Dann sieht ihr dies;
Width=1920
Height=1200
Request for TUTORIAL HOW TO OPEN CONFIG.PK AND HOW TO GET PASSWORD 11/17/2007 - Kal Online - 5 Replies Hello , like in topic i need good tutorial , how to open china server config.pk and how to get china server config PASSWORD ! please dont spam here ONLY POST HERE TUTORIAL THEN CLOSE TOPIC