Mentions
11/24/2017 |
15:33 - Frosty(´ー`) mentioned .Alpha. in post [MIDDLESCHOOL] AKAMI2 - Old ~ Middleschool - Beta 25.11.2017 Es wird ein sehr tolles Projekt, es steckt sehr viel Arbeit drin.
Es ist liebe zum Detail wie .Alpha. schon schrieb, man kann das alles nicht in Worte oder eine Vorstellung packen, man muss es einfach gesehen oder gespielt haben.
Auf einen Guten Server mein Freund! |
12:22 - Deleted Posts |
06/09/2016 |
22:19 - Alekos mentioned .Alpha. in post [RELEASE] Proto Reader für die neue Item und Mob_proto Thx an http://www.elitepvpers.com/forum/members/1500011--alpha-.html für den Protoreader
Gibt das Feature .Alpha. um Leute abzufucken.
Nice release :) |
Quotes
09/27/2018 |
20:46 - FruchtBanane quoted .Alpha. in post Rubinum "Zugriff verweigert" Bann umgehen? Unter anderem aus der HDD Serial ... sollte nebenbei mal geändert werden :P
Ich habe bereits alles getestet was in diesem Beitrag steht und finde trotzdem keine Lösung. Habe den Cl... |
03/27/2018 |
11:44 - Deleted Posts |
03/23/2018 |
17:15 - Deleted Posts |
03/22/2018 |
15:43 - 0rangensaft. quoted .Alpha. in post Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018] Hab da ja paar Infos...
Der Bug bei Emil wurde seit dem 19.03 ausgenutzt.
Alle Charaktere wurden über Hardware ID gebannt und die Handelslogs wurden geprüft.
95 Charaktere wurden... |
15:24 - Hab da ja paar Infos...
Der Bug bei Emil wurde seit dem 19.03 ausgenutzt.
Alle Charaktere wurden über Hardware ID gebannt und die Handelslogs wurden geprüft.
95 Charaktere wurden... |
15:18 - Hab da ja paar Infos...
Der Bug bei Emil wurde seit dem 19.03 ausgenutzt.
Alle Charaktere wurden über Hardware ID gebannt und die Handelslogs wurden geprüft.
95 Charaktere wurden dab... |
02/24/2018 |
16:52 - DasSchwarzeT quoted .Alpha. in post Rubinum "Zugriff verweigert" Bann umgehen? Werden zu einem Hash kombiniert
Klar könntest du das auch einzeln behandeln.
Die Frage ist willst du möglichst starke Hardware IDs oder möglichst unique Hardware IDs an sich kannst d... |
15:49 - Deleted Posts |
00:10 - DasSchwarzeT quoted .Alpha. in post Rubinum "Zugriff verweigert" Bann umgehen? Unter anderem aus der HDD Serial ... sollte nebenbei mal geändert werden :P
Habs mir nicht genau angeguckt, aber werden alle Werte mit eingerechnet? Würde ja irgendwie nicht so viel ... |
01/10/2018 |
10:41 - |
01/09/2018 |
21:30 - ZeigMaVorstellungV2 quoted .Alpha. in post [MIDDLESCHOOL] AKAMI2 - Old ~ Middleschool - Beta 25.11.2017 Serverstart Termin wird bekannt gegeben wenn wir das Gaya System, Meley und ein weiteres System implementiert haben und einige der aktuellen Bugs behoben haben.
Habt ihr überhaupt ... |
01/02/2018 |
01:43 - Deleted Posts |
12/12/2017 |
16:52 - Bīru quoted .Alpha. in post [MIDDLESCHOOL] AKAMI2 - Old ~ Middleschool - Beta 25.11.2017 Donnerstag, 22:14
Es wurde ein neuer Patch aufgespielt der beinhaltet:
Drachenschießen geht nun wieder ohne Client absturz
Devils Catacomb ist nun wieder betretbar
[ ... ]
Da has... |
11/23/2017 |
20:39 - soul1993 quoted .Alpha. in post [MIDDLESCHOOL] AKAMI2 - Old ~ Middleschool - Beta 25.11.2017 Wir haben schon so einige Sachen nur steht nicht alles in der Vorstellung und einiges ist eben auch einfach nicht unbedingt für den Beta/Serverstart angedacht.
Aber gerade die Punk... |
17:39 - |
11/06/2017 |
14:01 - 0rangensaft. quoted .Alpha. in post Asharu2 - A class of its own [Middleschool] Dazu sollte man erwähnen das Ramnit sich selbst in binaries verbreitet und es durchaus sein kann das der Uploader (0rangensaft.) dieser config.exe einfach selbst infiziert ist
oder ei... |
08/07/2017 |
12:25 - BizepsSupportAccount quoted .Alpha. in post Itemshop Script based on Laravel Hello,
today I release the old version of my itemshop script,
all buyers will receive the new updated version as soon as it is done.
Please dont judge the code quality its not... |
06/29/2017 |
19:38 - Deleted Posts |
06/24/2017 |
22:10 - Deleted Posts |
06/07/2017 |
02:04 - LordMG quoted .Alpha. in post [MINI] Button for sort of Inventory ACMD(do_sort_inventory)
{
std::vector<CItem*> collectItems;
std::vector<WORD> oldCells;
int totalSize = 0;
for (auto i = 0; i < INVENTORY_MAX_COUNT; ++i) {
auto item = ch->GetIn... |