Posthunting?
Jetzt hör verdammt nochmal auf, in jeden Thread solche unnötigen Äußerungen zu schreiben. Das ist Spam, falls du weist, was das bedeutet!
Back to Topic/Antispam:
Kommen noch weitere dazu, oder wird sich hier nichts mehr ändern?
Marcel,
Was für Posthunting ?
Ich habs für meine Core gebraucht und gesagt is es verboten oder wie ?
Ahja und wenn wir schon bei Post Hunting sind wer meint den hier in irgendeiner Section 2k Posts oder so dazu bekommen zu haben . Hmm warst nich du das ?
lol das lernt man doch ale allerersts wenn man einen hamachiserver erstellt ?
dieser port ist der port über denn du dich mit dem client verbindest.
in der root.epk gibts eine datei namens serverinfo.py >> da wird definiert auf welche ports der server zugreifft.
Weitere Frage zum Thema: Bei mehreren Channels (welche ja dann auch mehrere CONFIGs haben) kann so also theoretisch unterschiedliches Max Level eingerichtet werden?^^
Müssen bei mehreren Cores pro Channel alle CONFIGs (da jeder Channel ja eien CONFIG hat) gleich sein?
Neben der Config müssen auch die Core-Files entsprechend angepasst werde, richtig?
[RELEASE] Tutorial on how to config an aimbot for CrazyCO 01/06/2013 - CO2 Bots & Macros - 154 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/co2-bots-macros/40 2443-crazyco-conquer-exe-cracked-must-seen.html
DONT FORGET TO PRESS THANKS :P
[Tutorial] BFBC2 Fps Config erstellen 07/17/2011 - Battlefield - 8 Replies Hallo Leute,
möchte euch mal zeigen wie ihr einen Fps Config erstellt/bearbeitet weil ich gesehen habe das die meisten Leute einfach Performance brauchen z.b damits nicht mehr so laggt.
Ganz leicht eig. geht erst mal auf Eigenen Dateien unter "Eigene Dokumente/BFBC2". Öffnet die "settings.ini" mit dem Editor.
Dann sieht ihr dies;
Width=1920
Height=1200
Request for TUTORIAL HOW TO OPEN CONFIG.PK AND HOW TO GET PASSWORD 11/17/2007 - Kal Online - 5 Replies Hello , like in topic i need good tutorial , how to open china server config.pk and how to get china server config PASSWORD ! please dont spam here ONLY POST HERE TUTORIAL THEN CLOSE TOPIC