Heyo Leute,
ich hatte vor einigen Wochen ein PN System für das MT2GS CMS von hen! getippt. Dieses Script wollt ich auch in der Trading Section für eine angemessene Summe verkaufen, aber wie es aussieht gab es keine Interessenten.
Naja da ich grad Langeweile habe, unter Stress bin und evtl. irgendwelche Nebenwirkungen von meinen Kopfschmerztabletten grad auftauchen, habe ich mich entschlossen dieses Script mal hier zu Releasen.
Es ist die Basic version, Phiiil hat eine Version die noch etwas mehr ausgebaut ist inkl. Char ansicht etc., aber ob er es Umsonst rausgibt kann ich euch nicht sagen .
Ihr kriegt hier dann das Script + Die Query.
Bei der Query weiß ich nicht ob sie die Aktuellste ist, da ich einige Daten bei der Formatierung von meinem Laptop vergessen habe sie zu sichern.
Hier noch ein Screen:
Ja ich wünsche euch viel spaß, feedback, tipps, tricks etc. bitte im Thread.
Eine kleine Spende in Form von e*gold oder psc wär sehr gütig, da es für mich dann auch einen Sinn hätte doch noch einige kleiner AddOns zu schreiben für Hen! sein cms.
Lieben Gruß.
yym3
PS: Dieses Script wird deswegen released da es keinen Käufer gab!
DROP TABLE IF EXISTS `private_messages`;
CREATE TABLE `private_messages` (
`pn_id` int(255) NOT NULL auto_increment,
`user_id` int(50) NOT NULL,
`user_name` varchar(100) NOT NULL,
`char_name` varchar(100) NOT NULL,
`reason` varchar(100) NOT NULL,
`content` text NOT NULL,
`date` datetime NOT NULL,
`status` int(15) NOT NULL default '1',
`to_user_id` int(50) NOT NULL,
`to_user_name` varchar(100) NOT NULL,
`to_user_char` varchar(100) NOT NULL,
`is_read` int(10) NOT NULL default '0',
PRIMARY KEY (`pn_id`,`status`,`is_read`)
) ENGINE=MyISAM AUTO_INCREMENT=10 DEFAULT CHARSET=latin1;
Es wird ein Problem geben wenn ihr für die Website Datenbank und für die Server Datenbank 2 verschiedene Server verwendet.
Fals dies der Fall sein sollte, einfach hinter jedem mySQL Query im Script ("NUR DIE WEBSITE QUERYS") ein $sqlHp anhängen, beispiel:
Normal:
PHP Code:
mysql_query("UPDATE ".SQL_HP_DB.".private_messages SET is_read = '1' WHERE pn_id = '".$_GET["pn_id"]."' and to_user_id = '".$_SESSION["user_id"]."' and to_user_name = '".$_SESSION["user_name"]."'");
Verändert:
PHP Code:
mysql_query("UPDATE ".SQL_HP_DB.".private_messages SET is_read = '1' WHERE pn_id = '".$_GET["pn_id"]."' and to_user_id = '".$_SESSION["user_id"]."' and to_user_name = '".$_SESSION["user_name"]."'",$sqlHp);
[MT2] Ticket System für dein MT2GS CMS... 11/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies Hallo Liebe Leute,
da ich den ganzen Tag nichts zu tun habe und mir bis 21 Uhr die Zeit vertreieben muss, hab ich mal ein kleines Ticketsystem für das MT2GS CMS von hen! geschrieben.
Die User können euch Tickets Schreiben und ihre eigenen Tickets lesen. Falls es Antworten gibt steht dort die Antwort und von Wem das Ticket bearbeitet wurde. Falls nicht steht da bei den beiden Feldern "In bearbeitung...". Desweiteren ist die Rechte Stufe für das Antworten der Tickets auf 2, da ich mir dachte...
[MT2 - PSERVER] PN System für dein MT2GS CMS.. 03/20/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies Hallo Liebe Leute,
da ich ja seit einiger Zeit einige Free Erweiterungen für das MT2GS CMS von Hen!, erstellt habe, möchte ich hier eine Neue Erweiterung für euch Anbieten.
Es handelt sich um ein PN System, mit dem sich die User über die HP Private Nachrichten senden können. Dafür müssen sie ihren Char namen angeben, sowie den Char Namen vom empfänger, also keine Account ID's o.ä.!
Desweiteren gibt es eine Übersicht, also einen Postausgang sowie Eingang. Man kann die Versendeten PN's sehen,...
[MT2] Bank Funktion für dein MT2GS CMS... 03/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies Hey Liebe Leute,
ich hab gestern mal als ich müde war nach der Arbeit mich an ein "Bank System" dran gesetzt. Dies soll dazu dienen Das die User außerhalb von Ingame sich ein Bank Konto errichten können. In diesem Konto können sie dann von ihren Chars. Yang abheben oder Wieder ihren Chars yang geben. Außerdem können sie untereinander anderen Spielern die Ebenfalls ein Bankkonto besitzen Yang senden, sodass es seinem Hinzugefügt wird. Außerdem ist eine 20 Minütige Auslogg sperre vorhanden.
Ich...
[MT2 (Klein..)] Wartungsmodus für dein MT2GS CMS 03/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies Hey Leute,
ich wollt hier mal euch mal ganz knapp und kurz erklären wie ihr einen Wartungsmodus in euer hen! script einbauen könnt.
Ihr öffnet eure Index datei und scrollt runter bis zu dem Punkt wo der Inhalt ausgelesen wird.
Da sollte das stehen:
if(isset($_GET) && !empty($_GET))
{
if(file_exists(realpath('./pages/')."/". $_GET.".php"))
{
include(realpath('./pages/')."/".$_GET.& quot;.php");
[MT2] Config Editor für dein MT2GS CMS 03/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Heyo Liebe Leute,
ich wollt hier mal ein Kleines Script veröffentlichen das Kleine Änderungen wie Registration Aktiv oder nicht Sowie Mail Aktivierung etc. per Klicks ermöglicht.
Das script Liest die Gesammte Config aus, Zeigt das Passwort trotzdem nicht an und Ersetzt alles in der Config durch Eure eingaben. Also seit bitte sehr vorsichtig. Eine Falsche Änderungen und man kann es nur noch per FTP rückgänig machen.
Das Script hat bei mir Lokal keinen Fehler gemacht, die Ursprüngliche...