Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MT2 - PSERVER] PN System für dein MT2GS CMS..

Discussion on [MT2 - PSERVER] PN System für dein MT2GS CMS.. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 788
[MT2 - PSERVER] PN System für dein MT2GS CMS..

Hallo Liebe Leute,
da ich ja seit einiger Zeit einige Free Erweiterungen für das MT2GS CMS von Hen!, erstellt habe, möchte ich hier eine Neue Erweiterung für euch Anbieten.
Es handelt sich um ein PN System, mit dem sich die User über die HP Private Nachrichten senden können. Dafür müssen sie ihren Char namen angeben, sowie den Char Namen vom empfänger, also keine Account ID's o.ä.!
Desweiteren gibt es eine Übersicht, also einen Postausgang sowie Eingang. Man kann die Versendeten PN's sehen, und man sieht ob die PN Gelesen wurde oder noch nicht.
Das script kann man für diverse Optionen verwenden.

Hier eine Vorschau:

Die ganzen PN's werden in einer Tabelle gesichert und man kann sobald meine PN Im Posteingang liest, direkt eine Antwort schreiben.

Preis: 25€

Bezahlmöglichkeit: Paysafecard

Außerdem erhaltet ihr für eine Gewisse Zeit Support, für kleinere Anpassungen vom Script.

Lieben Gruß.
yym3
yym3 is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/12/2011, 19:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 180
25€?
Für 10€ würd ichs kaufen..aber 25 für ein Addon?
sry..mir zuviel
Jaffa Cake is offline  
Old 03/13/2011, 22:09   #3

Quote:
Originally Posted by Jaffa Cake View Post
25€?
Für 10€ würd ichs kaufen..aber 25 für ein Addon?
sry..mir zuviel
Das ist aber ein Besonderes AddOn das noch keiner hat soweit, und Es gibt noch Support am anfang für Extra wünsche.
Falls du auf den Support verzichtest und ich dir eifnach das Script schicke und wir nie wieder kommunizieren wegen dem addon könenn wir gerne 10€ vereinbaren.
yym3 is offline  
Old 03/16/2011, 12:04   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 68
ganz einfach zu teuer sorry
Philipppc007 is offline  
Old 03/16/2011, 14:32   #5

Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Das ist aber ein Besonderes AddOn das noch keiner hat soweit, und Es gibt noch Support am anfang für Extra wünsche.
Falls du auf den Support verzichtest und ich dir eifnach das Script schicke und wir nie wieder kommunizieren wegen dem addon könenn wir gerne 10€ vereinbaren.
Ich kann dazu nur das sagen.
yym3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[MT2] Ticket System für dein MT2GS CMS...
11/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hallo Liebe Leute, da ich den ganzen Tag nichts zu tun habe und mir bis 21 Uhr die Zeit vertreieben muss, hab ich mal ein kleines Ticketsystem für das MT2GS CMS von hen! geschrieben. Die User können euch Tickets Schreiben und ihre eigenen Tickets lesen. Falls es Antworten gibt steht dort die Antwort und von Wem das Ticket bearbeitet wurde. Falls nicht steht da bei den beiden Feldern "In bearbeitung...". Desweiteren ist die Rechte Stufe für das Antworten der Tickets auf 2, da ich mir dachte...
[MT2] Bank Funktion für dein MT2GS CMS...
03/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hey Liebe Leute, ich hab gestern mal als ich müde war nach der Arbeit mich an ein "Bank System" dran gesetzt. Dies soll dazu dienen Das die User außerhalb von Ingame sich ein Bank Konto errichten können. In diesem Konto können sie dann von ihren Chars. Yang abheben oder Wieder ihren Chars yang geben. Außerdem können sie untereinander anderen Spielern die Ebenfalls ein Bankkonto besitzen Yang senden, sodass es seinem Hinzugefügt wird. Außerdem ist eine 20 Minütige Auslogg sperre vorhanden. Ich...
[MT2 (Klein..)] Wartungsmodus für dein MT2GS CMS
03/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Hey Leute, ich wollt hier mal euch mal ganz knapp und kurz erklären wie ihr einen Wartungsmodus in euer hen! script einbauen könnt. Ihr öffnet eure Index datei und scrollt runter bis zu dem Punkt wo der Inhalt ausgelesen wird. Da sollte das stehen: if(isset($_GET) && !empty($_GET)) { if(file_exists(realpath('./pages/')."/". $_GET.".php")) { include(realpath('./pages/')."/".$_GET.& quot;.php");
[MT2] Config Editor für dein MT2GS CMS
03/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Heyo Liebe Leute, ich wollt hier mal ein Kleines Script veröffentlichen das Kleine Änderungen wie Registration Aktiv oder nicht Sowie Mail Aktivierung etc. per Klicks ermöglicht. Das script Liest die Gesammte Config aus, Zeigt das Passwort trotzdem nicht an und Ersetzt alles in der Config durch Eure eingaben. Also seit bitte sehr vorsichtig. Eine Falsche Änderungen und man kann es nur noch per FTP rückgänig machen. Das Script hat bei mir Lokal keinen Fehler gemacht, die Ursprüngliche...
[MT2] Itemshop Rabatt Funktion für dein MT2GS CMS...
03/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hey Liebe Leute, mir ist grad wieder Total öde. Da fiel es mir ein, Metin2.DE macht ja auch immer wieder Itemshop Rabatt Aktionen. Nun dacht ich mir man könnte doch das selbe auch auf Pservern machen, immerhin was spricht dagegen? Ich hab mich nun einige Minuten davor gesetzt und mal ein Simples Script gecoded. Ihr habt nun die Möglichkeit in eurem MT2GS CMS einen ItemShop Rabatt zu machen oder auch alle Items gleich Teurer. Das Funktioniert im moment ganz simple. Ihr hab da ein Leeres...

All times are GMT +1. The time now is 00:42.