Heyo Liebe Leute,
ich wollt hier mal ein Kleines Script veröffentlichen das Kleine Änderungen wie Registration Aktiv oder nicht Sowie Mail Aktivierung etc. per Klicks ermöglicht.
Das script Liest die Gesammte Config aus, Zeigt das Passwort trotzdem nicht an und Ersetzt alles in der Config durch Eure eingaben. Also seit bitte sehr vorsichtig. Eine Falsche Änderungen und man kann es nur noch per FTP rückgänig machen.
Das Script hat bei mir Lokal keinen Fehler gemacht, die Ursprüngliche variante wie ich es machen wollte hat nicht geklappt also hab ich auf eine eher simple zurückgegriffen.
Ich empfehle Trotzdem zu Sicherheit eine Kopie der Config zu machen.
Desweiteren habt ihr hier die Möglichkeit den Wartungsmodus per klick ein und aus zuschalten. Aber würde ich noch nicht verwenden, da ich in meinem anderen Thread mit dem Wartungsmodus noch was ergänzen muss, sodass die Admins noch Zugriff auf die Webseite haben.(Wurde gemacht)
Ja das war eig. das Wichtigste. Ihr könnt auch Seitentitel etc. alles verändern was in der Config enthalten ist.
Die Rechte für das Script ist auf 9. Also höchste Stufe und sonst kann es keiner sehen (laut einstellungen).
Das war glaub ich alles Wichtige.
Bitte um Feedback, Kritik, Tipps, Tricks, Bugmeldungen im Thread.
Außerdem ist die home.php mit den anderen Releases von mir Verbunden sowie mit dem von Phiiil. Wer diese noch nicht hat, aber Interesse hat kann in meine Signatur schauen.
Lieben Gruß.
yym3
PS: Dateien einfach in den Admin ordner einfügen.
€dit:
Boah wie ich das hasse..^^
Falls es einer (ich bezweifel aber) es um 2 Uhr nachts jetzt vorhin gesaugt hat bitte nomma saugen hatte etwas vergessen .