Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MT2] Bank Funktion für dein MT2GS CMS...

Discussion on [MT2] Bank Funktion für dein MT2GS CMS... within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 788
[MT2] Bank Funktion für dein MT2GS CMS...

Hey Liebe Leute,
ich hab gestern mal als ich müde war nach der Arbeit mich an ein "Bank System" dran gesetzt. Dies soll dazu dienen Das die User außerhalb von Ingame sich ein Bank Konto errichten können. In diesem Konto können sie dann von ihren Chars. Yang abheben oder Wieder ihren Chars yang geben. Außerdem können sie untereinander anderen Spielern die Ebenfalls ein Bankkonto besitzen Yang senden, sodass es seinem Hinzugefügt wird. Außerdem ist eine 20 Minütige Auslogg sperre vorhanden.
Ich hatte Ursprünglich vor dieses Script für eine Kleine Summe zu verkaufen, jedoch dacht ich mir ich werde die Basic Funktionen Free rausgeben. Wer die Erweiterungen wie ein Log System für jede Transaktion möchte muss sich leider bei mir melden und es kaufen.

Hier noch ein Screen:

Bitte um Feedback, Tipps, Tricks, Bugs in diesem Thread.

Lieben Gruß.
yym3

Anhang:
QUERY für Datenbank (von der Seite die datenbank verwenden!!! da wo auch psc_log etc ist!!!)

€dit:
30 Min Sperre...

€dit2:
24H Lock, V2 (Nicht die Originale)
Attached Files
File Type: rar mt2bank.rar (4.3 KB, 212 views)
yym3 is offline  
Thanks
20 Users
Old 03/06/2011, 20:18   #2

Received Thanks: 974
ich schaus mir mal an
Also hört sich nice an und SQLi geschützt ist es auch =D
0x4D617276 is offline  
Old 03/06/2011, 20:24   #3

elite*gold: 40
Received Thanks: 516
super danke,werde es mal ausprobieren
Imperium2 is offline  
Old 03/06/2011, 20:41   #4

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Hey Liebe Leute,
ich hab gestern mal als ich müde war nach der Arbeit mich an ein "Bank System" dran gesetzt. Dies soll dazu dienen Das die User außerhalb von Ingame sich ein Bank Konto errichten können. In diesem Konto können sie dann von ihren Chars. Yang abheben oder Wieder ihren Chars yang geben. Außerdem können sie untereinander anderen Spielern die Ebenfalls ein Bankkonto besitzen Yang senden, sodass es seinem Hinzugefügt wird. Außerdem ist eine 20 Minütige Auslogg sperre vorhanden.
Ich hatte Ursprünglich vor dieses Script für eine Kleine Summe zu verkaufen, jedoch dacht ich mir ich werde die Basic Funktionen Free rausgeben. Wer die Erweiterungen wie ein Log System für jede Transaktion möchte muss sich leider bei mir melden und es kaufen.

Hier noch ein Screen:

Bitte um Feedback, Tipps, Tricks, Bugs in diesem Thread.

Lieben Gruß.
yym3

Anhang:
QUERY für Datenbank (von der Seite die datenbank verwenden!!! da wo auch psc_log etc ist!!!)
Gutes AddOn.
Für eine erweiterung geld zuzahlen nein soory, LOG-System für das scritp sollte schnell gecodet sein, man sollte halt php können , dann kan man sich sein eigenes Log-system coden, was ich auch machen werde, die idee ist gut, nur das du für eine "Erweiterung" geld haben willst versteh ich nicht
.Marcel' is offline  
Old 03/06/2011, 20:45   #5

elite*gold: 281
Received Thanks: 447
Find ich gut,Kann man nun auf der hp yang lagern?
.iXream. is offline  
Old 03/06/2011, 20:47   #6

Quote:
Originally Posted by ჩanana :3 View Post
Gutes AddOn.
Für eine erweiterung geld zuzahlen nein soory, LOG-System für das scritp sollte schnell gecodet sein, man sollte halt php können , dann kan man sich sein eigenes Log-system coden, was ich auch machen werde, die idee ist gut, nur das du für eine "Erweiterung" geld haben willst versteh ich nicht
Also bitte, 3 Erweiterungen gemacht übers wochenende alle Free Upgeloaded. Dann noch dieses Neue System welches noch soweit ich weiß noch kein Server besitzt die Grundaustattung Free hochgeladen, ist es soviel Verlangt 10€ für den Rest vom Script zu verlangen.?

@Xtreme: Ya kann man.
yym3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2011, 20:48   #7

elite*gold: 281
Received Thanks: 447
Dann find ich das Gut
~Thx Gixen~
Ps:Les mal bitte meine Naricht.
.iXream. is offline  
Old 03/06/2011, 20:51   #8

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Quote:
Also bitte, 3 Erweiterungen gemacht übers wochenende alle Free Upgeloaded. Dann noch dieses Neue System welches noch soweit ich weiß noch kein Server besitzt die Grundaustattung Free hochgeladen, ist es soviel Verlangt 10€ für den Rest vom Script zu verlangen.?

@Xtreme: Ya kann man.
Ja, ich weis auch wieviel Arbeit mühe in so einem script stecken, aber ich finde es persönlich schade solche "Premium" erweiterungen zuverkaufen, denn Leute wie ich können sich die Erweiterungen selbst coden, und Leute die sich nicht damit auskennen müssen zahlen, so meinte ich das
.Marcel' is offline  
Old 03/06/2011, 20:53   #9

Quote:
Originally Posted by ჩanana :3 View Post
Ja, ich weis auch wieviel Arbeit mühe in so einem script stecken, aber ich finde es persönlich schade solche "Premium" erweiterungen zuverkaufen, denn Leute wie ich können sich die Erweiterungen selbst coden, und Leute die sich nicht damit auskennen müssen zahlen, so meinte ich das
Ja aber sieh es so, du hast nun den Vorteil das du das Script schon als Vorlage von mir hast und selbst nur noch die Log machen musst. D.h. du musst dich net eine gewisse Zeit an dein IDK setzten und es selber machen.
Mal schauen vllt bitte ich das nächste mal um spenden damit ich weiter erweiterungen für Hen!s cms mach ;O.
yym3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 20:56   #10

ScyLoon's Avatar

Received Thanks: 268
Geile Idee

#thx given
ScyLoon is offline  
Old 03/06/2011, 21:03   #11

Nikℓαus's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 716
Quote:
Ja aber sieh es so, du hast nun den Vorteil das du das Script schon als Vorlage von mir hast und selbst nur noch die Log machen musst. D.h. du musst dich net eine gewisse Zeit an dein IDK setzten und es selber machen.
Mal schauen vllt bitte ich das nächste mal um spenden damit ich weiter erweiterungen für Hen!s cms mach ;O.

Jetzt formulier ichs kurz und schmerzlos: Wir wollen uns nen root kaufen und brauchen Geld. Deshalb. ;D
Nikℓαus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 21:49   #12

garrisson's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 681
Ich denk, dass dies zu Problemen mit dem DB-Server führt, da diese nur in bestimmten Intervallen die Daten in die Mysql-DB schreibt. Wenn während der zeit, in der nix geschrieben wird (vom db-server aus), per PHP-script irgendwelche values geändert werden, wir beim nächsten write des db-servers der entsprechende wert auf den vorherig ausgelesenen gestellt. habs aber nicht getestet, is nur ne vermutung.
garrisson is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2011, 21:54   #13

Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
Ich denk, dass dies zu Problemen mit dem DB-Server führt, da diese nur in bestimmten Intervallen die Daten in die Mysql-DB schreibt. Wenn während der zeit, in der nix geschrieben wird (vom db-server aus), per PHP-script irgendwelche values geändert werden, wir beim nächsten write des db-servers der entsprechende wert auf den vorherig ausgelesenen gestellt. habs aber nicht getestet, is nur ne vermutung.
Aus diesem Grund hab ich die 20 Minütige Zeitsperre eingebaut... ;>
Wenn es tatsächlich deswegen Bugs geben sollte, bitte melden. Ich werde dann nach einer Lösung suchen, aber als ich es mit Phiiil Lokal auf Hamachi getestet hatte ging alles ;>
yym3 is offline  
Old 03/07/2011, 11:57   #14

Received Thanks: 866
Man kann leicht yang buggen .

Habe yang abgezogen vom char per hp . Und ingame muss man denk ich erst ein relog machen damit das yang abgezogne wird , so hab ich einfach das yang auf char 2 gehandelt und hab das yang doppelt .
Luna.Host is offline  
Old 03/07/2011, 12:00   #15

Quote:
Originally Posted by Akaja View Post
Man kann leicht yang buggen .

Habe yang abgezogen vom char per hp . Und ingame muss man denk ich erst ein relog machen damit das yang abgezogne wird , so hab ich einfach das yang auf char 2 gehandelt und hab das yang doppelt .
Damit das Yang abgezogen wird muss man mindestens 10 minuten ausgeloggt sein, deswegen hab ich ja eine 20 Minütige Login Sperre eingebaut.
yym3 is offline  
Reply