Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/03/2019, 12:33   #271
 
Enrooren's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 177
Received Thanks: 103
Weiß jemand von euch wann der Itemshop aktualisiert wird ?

PS: Würde ne Gilde oder paar suchtis suchen mit dennen man zocken kann
Enrooren is offline  
Old 09/03/2019, 13:10   #272
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Enrooren View Post
Weiß jemand von euch wann der Itemshop aktualisiert wird ?

PS: Würde ne Gilde oder paar suchtis suchen mit dennen man zocken kann
Hey there,

auch beim Itemshop wurde unser lieber @ tätig und hat uns noch mal alle items verschönert.
Da das allerdings so einige sind dauert das ein weilchen, der wird wohl im verlaufe des Tages jedoch einsehbar sein!
ElspethTirel is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2019, 13:43   #273

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Enrooren View Post
Weiß jemand von euch wann der Itemshop aktualisiert wird ?

PS: Würde ne Gilde oder paar suchtis suchen mit dennen man zocken kann
Kannst dich gerne bei mir im Discord melden
Ahreida is offline  
Old 09/03/2019, 13:49   #274
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 8
Received Thanks: 4
I don't know why all this **** about a server that, being or not a private server, is one of the most proffesional and most enjoyable experience to play metin2 actually. I think you, persons who stay here only for criticize,are bosses of the other private servers.But well,i will just trust in professionals metin2 and i will play here. I didn't play Metin2sg sv 1 because the server are too old,not for professionality or the good experience that it was.

And a last thing,come on dudes,you are criticizing that this is a private server. And what about that? I have played since metin2 started in GF servers and it was a big mistake.This company sucks and it doesn't know what professionality and client good treatment is. It's a mistake to play in ''official'' servers and thinking they are best only for the reason they are ''official''. Maybe a child o whoever who is starting to play metin2 believe that,but who we are old in this game we saw and we understood what GF and their ''official'' servers means.
LoboRojo2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2019, 15:02   #275
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Awesome Smile View Post
Ja, auch erste G und P skills sollten was sein worauf man stolz ist und nicht in ner Stunde erreichbar find schon kacke mit +9 anfangs equip zu starten. So kann man quasi direkt zum weißen Eid gehen und map1 komplett überspringen^^

Weiß einer um wieviel Uhr morgen?
Startet man echt mit +9er eq? Würde ja mal das feeling am Anfang komplett rausnehmen. Ka mit wem die da über den neuen Server abgestimmt haben aber ich war da definitiv nicht dabei😂 hoffe auch mal das nicht alles zu schnell geht. 2,5x Exp wenn man dann noch exp Ringe drauf rechnet und alles andere was dazu kommt kann ich mir vorstellen das das alles bisschen zu schnell geht
janny97 is offline  
Old 09/03/2019, 15:11   #276

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Startet man echt mit +9er eq? Würde ja mal das feeling am Anfang komplett rausnehmen. Ka mit wem die da über den neuen Server abgestimmt haben aber ich war da definitiv nicht dabei😂 hoffe auch mal das nicht alles zu schnell geht. 2,5x Exp wenn man dann noch exp Ringe drauf rechnet und alles andere was dazu kommt kann ich mir vorstellen das das alles bisschen zu schnell geht
Nur schwert und rüssi.
Ahreida is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2019, 15:17   #277
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Nur schwert und rüssi.
Hatte mich eigentlich auf nen neuen oldschool .sg Server gefreut der so war wie früher. Mal gucken wie viel der noch damit zu tun hat. +6 hätte doch gereicht.
janny97 is offline  
Old 09/03/2019, 15:25   #278
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 202
Received Thanks: 100
bin der Meinung das man DE like den anfang gestaltet einfach nichts auser schwert+0 geben

Dann sieht man halt wer spielen kann nicht alles in den ***** reinpushen das tut DE gut und oft genug und wenn man anfangs kein eq etc gibt haben es die botter auch schwieriger zu botten denkt mal bitte daran kein idiot hat bock sich immer neue chars zu machen + eq zu uppen wenn die dann schneller gebannt werden als sie erstellt bzw geuppt werden damit punktet ihr bei botten vertraut mir macht den anfang so schwer wie möglich keine rüssi nur schwert+0
delioglan is offline  
Old 09/03/2019, 15:35   #279
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 58
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by delioglan View Post
bin der Meinung das man DE like den anfang gestaltet einfach nichts auser schwert+0 geben

Dann sieht man halt wer spielen kann nicht alles in den ***** reinpushen das tut DE gut und oft genug und wenn man anfangs kein eq etc gibt haben es die botter auch schwieriger zu botten denkt mal bitte daran kein idiot hat bock sich immer neue chars zu machen + eq zu uppen wenn die dann schneller gebannt werden als sie erstellt bzw geuppt werden damit punktet ihr bei botten vertraut mir macht den anfang so schwer wie möglich keine rüssi nur schwert+0
Das schwierige wird auf Sg nicht der Start und nicht das leveln sondern den eq aufbau um vorran zu kommen nach lvl 40. Was botter angeht macht Sg ein krank guten Job also da solltest du dir eher weniger Gedanken drum machen.
habit1234 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/03/2019, 15:44   #280
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Startet man echt mit +9er eq? Würde ja mal das feeling am Anfang komplett rausnehmen. Ka mit wem die da über den neuen Server abgestimmt haben aber ich war da definitiv nicht dabei�� hoffe auch mal das nicht alles zu schnell geht. 2,5x Exp wenn man dann noch exp Ringe drauf rechnet und alles andere was dazu kommt kann ich mir vorstellen das das alles bisschen zu schnell geht


Jo, also wie ich seh haben auch noch andere kein Bock auf geschenktes +9 equip, aber ich glaube das können wir leider nicht mehr abwenden

Finds halt ziemlich kacke da man so Map1 komplett skippen kann und direkt Map2 gehen kann zum lvln und ziemlich schnell auf 30+ kommt (in +- 30 Minuten)
Awesome Smile is offline  
Old 09/03/2019, 15:48   #281

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Awesome Smile View Post
Jo, also wie ich seh haben auch noch andere kein Bock auf geschenktes +9 equip, aber ich glaube das können wir leider nicht mehr abwenden

Finds halt ziemlich kacke da man so Map1 komplett skippen kann und direkt Map2 gehen kann zum lvln und ziemlich schnell auf 30+ kommt
Finds auch doof.. wenn man erstmal 30 ist, dann ist man auch ziemlich schnell 60.. und dann 99
Ahreida is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/03/2019, 16:00   #282
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 58
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Finds auch doof.. wenn man erstmal 30 ist, dann ist man auch ziemlich schnell 60.. und dann 99
Geschmäcker sind verschieden man kann es nicht jedem recht machen
habit1234 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2019, 16:11   #283
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 202
Received Thanks: 100
Btw hab ich noch eine Frage was einige spieler betrifft mich miteinbezogen.

Serverleitung hat auf einem Livestream den punkt rausgebracht das man mit mehreren accs die dungeons nicht farmen soll sonst würde man gebannt werden.

Mein Problem ist aber das ich mit meinem Bruder auf den Server spielen werde und wir beide uns über die Selbe IP einloggen.

Werden wir gebannt wenn wir die dungeons dann machen? und warum gibt es eine Sperre das man dungeon nur mit einem acc machen darf und nicht mit mehreren?
delioglan is offline  
Old 09/03/2019, 16:15   #284


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Quote:
Originally Posted by delioglan View Post
Btw hab ich noch eine Frage was einige spieler betrifft mich miteinbezogen.

Serverleitung hat auf einem Livestream den punkt rausgebracht das man mit mehreren accs die dungeons nicht farmen soll sonst würde man gebannt werden.

Mein Problem ist aber das ich mit meinem Bruder auf den Server spielen werde und wir beide uns über die Selbe IP einloggen.

Werden wir gebannt wenn wir die dungeons dann machen? und warum gibt es eine Sperre das man dungeon nur mit einem acc machen darf und nicht mit mehreren?
Du darfst n Dungeon mit so vielen Chars (gleichzeitig) machen wie du willst. Es ist nur verboten den Cooldown eines Runs mit einem 2./3. Char zu umgehen.

Was dich und deinen "Bruder" angeht würde ich das Team im Discord fragen, gibt bestimmt ne Lösung dafür.
0rangensaft. is offline  
Old 09/03/2019, 16:53   #285
 
tzelena's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 7
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by .Sleazyy View Post
nö werde ich net hehe

server ist halt einfach echt net gut
Wäre mir neu das du oldschool spielst
Geschmäcker sind verschieden
tzelena is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.