Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 09/03/2019, 18:15   #301

elite*gold: 0
Received Thanks: 756
Quote:
Originally Posted by Awesome Smile View Post
^this

Wieso willst du ne 18er+9 wenn man ne Lvl 0er +9 kriegt? dann doch lieber auf 34er farmen

Find das +9 equip auch nicht cool, aber ist ja nur anfangs und kein grund für mich zu haten

Weil man auf lvl0er eq keine bonis macht

popelkak is offline  
Old 09/03/2019, 18:27   #302

Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by habit1234 View Post
Nein du darfst mit deinem Main rein und mit Buff aber die 2 dt Chars darfst du nicht mitnehmen. Aber natürlich können auch 20 Leute aus deiner Gilde mit in den Dt es geht nur um die IP und dadrum dass du das system ( den dt Schmied) nicht mit 20 chars abused.
Also wenn ich mit mein bro dt mache instant bann? hahahaha da wir ja mehr als 2 chars sind er + buff ich + buff 4 = bann so doooof jeder soll das tun was er will wenn er kein bock hat das alle mit +9 eq rum rennen soll er die uprates vom dt schmied runter senken das macht dann alles noch geiler oder nicht anstatt den leuten zu sagen du darfst nicht 20 chars bringen!!!!

delioglan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2019, 18:35   #303

Received Thanks: 14
@

4 Ch's sind definitiv zu wenig..
GenesisWon' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2019, 18:56   #304

Received Thanks: 2
Da stimme ich auch zu. 5-6 CHs am anfang sind safer.

Splityy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2019, 19:00   #305

elite*gold: 29
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by delioglan View Post
Also wenn ich mit mein bro dt mache instant bann? hahahaha da wir ja mehr als 2 chars sind er + buff ich + buff 4 = bann so doooof jeder soll das tun was er will wenn er kein bock hat das alle mit +9 eq rum rennen soll er die uprates vom dt schmied runter senken das macht dann alles noch geiler oder nicht anstatt den leuten zu sagen du darfst nicht 20 chars bringen!!!!
Also wenn wir so anfangen dann kann ich auch sagen ja alle aus meiner Familie spielen den Server guck ob du es irgendwie umgehen kannst oder geh halt mit deinen Accounts mehrfach rein und du wirst sehen ob du gebannt wirst.

Und das sich Leute über +9 Schwert und Rüstung ärgernmacht doch was eigenes anstatt zu flamen
Olliwood3 is offline  
Old 09/03/2019, 19:02   #306

Received Thanks: 73
Quote:
Nein sie werden den unterschied schon sehen ob 2 Leute von der selben ip spielen oder du einfach am abusen bist. Ich finde diese Regelung gut. Sonst heulen immer alle rumm das man mal was neues bringen soll jetzt ist das ein neues spiel prinzip und trotzdem heulen alle rumm weil sie doch lieber so wie überall mit 4-8 Chars farmen & Runs spamen wollen. Lasst euch drauf ein oder lasst es sein die server die ihr sucht gibts genug von aber da heult ihr dann das es nichts neues gibt. Also denkt einfach mal nach was ihr überhaupt wollt.
habit1234 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2019, 19:11   #307

Received Thanks: 36
lol heulen leute echt wegen den 2 items+9 rum? die werdet ihr eh nicht lange benutzen. finde es ist ne nette startvereinfachung ohne jetzt zu extrem zu pushen. ihr könnt trzd map1 die uppitems farmen um euch das andere eq noch zu uppen. da wird etwas überdramatisiert. man wird dann spätestens ab 35 noch lange genug brauchen. nicht unbedingt um zu lvln, sondern um eq und skills aufzubauen.
jeden tag was neues, weswegen gejammert wird, lol.
InternationalKevin is online now  
Thanks
1 User
Old 09/03/2019, 19:14   #308

Received Thanks: 79
Finde die Einschränkungen bezüglich DT und Runs gut. Dieses ganze massen grinden mit etlichen Accs geht mir richtig auf den Sack.
ThinkFree is online now  
Thanks
6 Users
Old 09/03/2019, 19:14   #309

Received Thanks: 100
Quote:
Nein du darfst mit deinem Main rein und mit Buff aber die 2 dt Chars darfst du nicht mitnehmen. Aber natürlich können auch 20 Leute aus deiner Gilde mit in den Dt es geht nur um die IP und dadrum dass du das system ( den dt Schmied) nicht mit 20 chars abused.
Quote:
Nein sie werden den unterschied schon sehen ob 2 Leute von der selben ip spielen oder du einfach am abusen bist. Ich finde diese Regelung gut. Sonst heulen immer alle rumm das man mal was neues bringen soll jetzt ist das ein neues spiel prinzip und trotzdem heulen alle rumm weil sie doch lieber so wie überall mit 4-8 Chars farmen & Runs spamen wollen. Lasst euch drauf ein oder lasst es sein die server die ihr sucht gibts genug von aber da heult ihr dann das es nichts neues gibt. Also denkt einfach mal nach was ihr überhaupt wollt.

ich hoffe das die was über Product ID wissen wenn ja bin ich beruhigt da selbe IP und unterschiedliche Product ID sind sollte ich kein bann bekommen wehe kriege bann dann gibts probleme
delioglan is offline  
Old 09/03/2019, 19:27   #310

Received Thanks: 358
Quote:
ich hoffe das die was über Product ID wissen wenn ja bin ich beruhigt da selbe IP und unterschiedliche Product ID sind sollte ich kein bann bekommen wehe kriege bann dann gibts probleme
Wir haben schon immer sehr viel wert darauf gelegt fair zu sein, wenn du also zusammen mit deinem Bruder spielen willst und ihr zusammen einen Run machen wollt, dann ist das für uns gar kein Problem, jedoch hätte ich da eine frage.
Wieso braucht sowohl du als auch er eine Schami im selben Run?

Wir wollen verhindern das die leute 10 Chars mit in den DT nehmen, wenn ihr zu 2 darein geht und zusammen 3-4 Chars habt, werden wir euch nicht bannen, das wäre ja vollkommen überzogen.

@
Hey there, sollten es tatsächlich zu wenige Channel sein dann wird dies mit einem einzigen Reboot behoben, das ist keine große Sache!
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2019, 19:46   #311

Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

wir geben uns schon mühe zu erkennen wer da nun Partner, Ehepaare, Geschwister etc sind und wer einfach nur 40 Accounts zum ausnutzen unserer Systeme macht.

Ausserdem darfst du in jeden Run (Ausgenommen DT) mit so vielen Chars wie das Spiel dir es erlaubt. Du darfst nur eben nicht die Cooldowns umgehen. Gleichzeitig kannst du auch mit 10 rein, wenn das funktioniert. Beim DT sind wir jedoch sehr stark davon abgeneigt euch mehr als 2 pro person/ip zu erlauben, da sonnst jeder nach 2 Wochen alles+9 hat. Daher solltet ihr auch da keine 40 "Mules" mitnehmen. Dieses Ergebnis stammt jedoch auch aus unserer Umfrage.
Run Cooldowns mit mehreren Chars umgehen verboten?
DT mit maximal 2 Chars erlaubt?
Ist Multicharfarming zufällig auch verboten?

Und fügt ihr auch, sofern die Community für die Scharia stimmt, diese ein?
Frage für einen Freund
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2019, 20:08   #312

Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post

Frage für einen Freund
1 les dich durch den Beitrag wurde inzwischen 500 mal gesagt
2 les dich durch den Beitrag wurde inzwischen 500 mal gesagt
3 les dich durch den Beitrag wurde inzwischen 500 mal gesagt
4 Macht kein Sinn
habit1234 is offline  
Old 09/03/2019, 20:15   #313

elite*gold: 13
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post

Frage für einen Freund
1. Ja damit ist gemeint Eq rüber handeln -> runs machen -> Eq rüber -> runs machen
2. Ja du alleine darfst nur 2 chars im dt haben
3. Im anderen SG Thread wurde dies unter nein angesprochen du darfst mit mehreren Chars Steine hauen usw nur wichtig keine Cooldowns umgehen
.Pitbull is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2019, 20:18   #314

elite*gold: 10
Received Thanks: 540
Stells mir halt stressig vor wenn ich mir n Wasu mache, Buffschami, eventuell dann noch PvP Ninja und PvP Schami und dann werd ich gebannt wenn ich alle in den DT nehmen würde is doch lächerlich, da wirds safe kein Itemshop Cash geben
Awesome Smile is offline  
Old 09/03/2019, 20:26   #315

Received Thanks: 50
CANT WAIT ..... LETS ******* GOOOOOOOOOO

rosolia is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
global, metin2sg, sg, sg2global, tecinteractive

All times are GMT +2. The time now is 08:09.