Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/04/2019, 17:11   #421
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 156
Received Thanks: 100
hatte mir übrigens auch den 1. server runtergeladen

omg !!!!
xxXNeWLeGenDXxx is offline  
Old 09/04/2019, 17:13   #422
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Es ist immer noch ein P Server! Bitte nicht vergessen. Wer meint auf einem P Server für Switcher Geld bezahlen zu müssen, dem ist leider nicht mehr zu helfen.
du MUSST gar nichts. außerdem sind switcher zuhauf ingame zu erhalten. es ist ein schwerer server, findet euch damit ab. ^^
InternationalKevin is offline  
Old 09/04/2019, 17:16   #423
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 45
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Es ist immer noch ein P Server! Bitte nicht vergessen. Wer meint auf einem P Server für Switcher Geld bezahlen zu müssen, dem ist leider nicht mehr zu helfen.
Meine Aussage ist deiner doch recht ähnlich, also vergessen tue ich garnichts.
Leute wie du schauen halt stumpf auf die Preise und vergessen in Betracht zu ziehen, wie nötig man diese Changer aus dem IS überhaupt braucht und wenn man das augenscheinlich nicht weiß sollte man sich vielleicht ein eigenes Bild machen und nicht blind den Server abschreiben.

Du kriegst Armband, Kette, Schuhe mit 1.5k tp aus Quests für unter Level 30, damit kommt man schonmal eine ganze Weile aus und hat genug Zeit sich Changer selber entspannt auf Map2 oder so zu erfarmen.
Marelous is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2019, 17:22   #424
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Es ist immer noch ein P Server! Bitte nicht vergessen. Wer meint auf einem P Server für Switcher Geld bezahlen zu müssen, dem ist leider nicht mehr zu helfen.
Aber bei aom tief reinkriechen. Schon klar.
popelkak is offline  
Old 09/04/2019, 17:24   #425
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by soul1993 View Post
Mal unabhängig davon das zu dem genannte Event (Mondi Event) schon angekündigt wurde das es ziemlich oft und in einem regelmäßigen Intervall stattfindet, stimmt deine Aussage nicht, denn Boni Switcher einfügen gibts auch von diversen Dungeons bzw. Bossen wie man es ganz klar in der Vorstellung sehen kann.

Davon mal ganz abgesehen für was werden denn schon groß normale Switcher gebraucht? 66er Rüssi und 75er Waffe? Der Rest ist doch EQ vom lvl 65 oder niedriger wofür die roten Switcher genutzt werden können.
Im Endeffekt werden die normalen Switcher doch hauptsächlich für die beiden Items benötigt (okay vielleicht gibt es noch den 80er Helm oder das Titani) aber es wird doch hauptsächlich der 60er Helm bzw. das 61er Schild genutzt.

Jetzt sollte man mal überdenken ob der Dropp durch häufige Events oder Bosse doch zu gering dafür ist. Man kann hier eigentlich für einen Server in der Kategorie nur zu dem Schluss kommen das der Dropp dafür hoch genug ist.
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Es ist immer noch ein P Server! Bitte nicht vergessen. Wer meint auf einem P Server für Switcher Geld bezahlen zu müssen, dem ist leider nicht mehr zu helfen.
Hab es in dem Post doch schon erklärt. Man müsste gar nicht viel Switcher Geld ausgeben der Dropp ist für den Nutzen Ingame absolut gerechtfertigt. Zum Großteil kannst du eh alles mit roten Switchern machen. Alle Adder/Switcher die du bis zum EQ >65 droppst kannst du doch vorher aufheben und dann benutzen.
soul1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2019, 17:27   #426
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Aber bei aom tief reinkriechen. Schon klar.
Du antwortest immer auf die gleiche Art und Weise nichts neues mittlerweile.


B2t: Server hat für mich nichts mit dem "Alten" .sg zutun.
Lewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2019, 17:31   #427
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Du antwortest immer auf die gleiche Art und Weise nichts neues mittlerweile.


B2t: Server hat für mich nichts mit dem "Alten" .sg zutun.
leute sagen "nur ne billige s1 kopie" leute sagen "nix mehr mit s1 zu tun"

InternationalKevin is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/04/2019, 17:33   #428
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 45
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Du antwortest immer auf die gleiche Art und Weise nichts neues mittlerweile.


B2t: Server hat für mich nichts mit dem "Alten" .sg zutun.
Meinst du das alte SG, als die Changer genauso teuer, wenn nicht noch teurer im IS waren und es weder grüne noch rote Changer auch nur ansatzweise in diesem Ausmaß zu droppen gab und es zusätzlich noch deutlich mehr Boni-Stufen gab?
Sorry, aber langsam merkt man, dass sich deine Kritik jeglicher Grundlage entbehrt.
Marelous is offline  
Old 09/04/2019, 17:34   #429
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by soul1993 View Post
Hab es in dem Post doch schon erklärt. Man müsste gar nicht viel Switcher Geld ausgeben der Dropp ist für den Nutzen Ingame absolut gerechtfertigt. Zum Großteil kannst du eh alles mit roten Switchern machen. Alle Adder/Switcher die du bis zum EQ >65 droppst kannst du doch vorher aufheben und dann benutzen.
Ja, aber wir hoch ist die Drop Chance? Bekomme ich immer welche von einem Metin-Stein? Und wie viele Metin-Steine gibt es auf jeder Map?

Solche Faktoren sagen mir einfach das es gewollt ist das du dir welche im Itemshop für viel Geld kaufst, und das hat für mich wirklich NICHTS mehr mit dem alten .sg zutun.
Lewfire is offline  
Old 09/04/2019, 17:35   #430
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Hab bock Leute in 26 mins gehts ab

Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Ja, aber wir hoch ist die Drop Chance? Bekomme ich immer welche von einem Metin-Stein? Und wie viele Metin-Steine gibt es auf jeder Map?
Lass dich doch überraschen ^^ und man sieht doch angeblich neben jedem Mob oder Metin wenn man aufs Fragezeigen klickt was die alles droppen und zu wieviel %
Awesome Smile is offline  
Old 09/04/2019, 17:36   #431
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Ja, aber wir hoch ist die Drop Chance? Bekomme ich immer welche von einem Metin-Stein? Und wie viele Metin-Steine gibt es auf jeder Map?

Solche Faktoren sagen mir einfach das es gewollt ist das du dir welche im Itemshop für viel Geld kaufst, und das hat für mich wirklich NICHTS mehr mit dem alten .sg zutun.
es gibt mehr metins und allgemein viel mehr möglichkeite, um an switcher zu kommen LMAOOO
was du da schreibst macht null sinn. hoffe echt, dass du nur trollst. xd
InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2019, 17:43   #432
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 196
Received Thanks: 75
KAUFT HALT KEINE SWITCHER AMK was geht heult mal net rum
CashOr is offline  
Old 09/04/2019, 17:44   #433
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Ja, aber wir hoch ist die Drop Chance? Bekomme ich immer welche von einem Metin-Stein? Und wie viele Metin-Steine gibt es auf jeder Map?

Solche Faktoren sagen mir einfach das es gewollt ist das du dir welche im Itemshop für viel Geld kaufst, und das hat für mich wirklich NICHTS mehr mit dem alten .sg zutun.
"Bekomme ich immer welche von einem Metin-Stein"

Bruh glaub der Server ist nix für dich. Geh lieber auf nen newschool Server
janny97 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2019, 17:44   #434
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 479
Received Thanks: 57
Edit jetzt gehts.

Enjoy
AhVoX is offline  
Old 09/04/2019, 17:48   #435
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Wieso gibts den Mini Mohawk und paar andere nur für 7 tage und viel teurer als alle andren frisuren im IS? @
InternationalKevin is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.