Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/03/2019, 17:13   #286
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by delioglan View Post
Btw hab ich noch eine Frage was einige spieler betrifft mich miteinbezogen.

Serverleitung hat auf einem Livestream den punkt rausgebracht das man mit mehreren accs die dungeons nicht farmen soll sonst würde man gebannt werden.

Mein Problem ist aber das ich mit meinem Bruder auf den Server spielen werde und wir beide uns über die Selbe IP einloggen.

Werden wir gebannt wenn wir die dungeons dann machen? und warum gibt es eine Sperre das man dungeon nur mit einem acc machen darf und nicht mit mehreren?
Hey there,

wir geben uns schon mühe zu erkennen wer da nun Partner, Ehepaare, Geschwister etc sind und wer einfach nur 40 Accounts zum ausnutzen unserer Systeme macht.

Ausserdem darfst du in jeden Run (Ausgenommen DT) mit so vielen Chars wie das Spiel dir es erlaubt. Du darfst nur eben nicht die Cooldowns umgehen. Gleichzeitig kannst du auch mit 10 rein, wenn das funktioniert. Beim DT sind wir jedoch sehr stark davon abgeneigt euch mehr als 2 pro person/ip zu erlauben, da sonnst jeder nach 2 Wochen alles+9 hat. Daher solltet ihr auch da keine 40 "Mules" mitnehmen. Dieses Ergebnis stammt jedoch auch aus unserer Umfrage.
ElspethTirel is offline  
Old 09/03/2019, 17:16   #287
 
*FreaK*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 223
Leider nicht zeitgemäß den Spieler so stark einzuschränken und mit Bans zu bestrafen.
*FreaK* is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2019, 17:20   #288
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 50
Received Thanks: 68
Wenn ich also mit nem Krieger + Buff + 2 DT Chars reingehe, mit einem Kumpel gemeinsam, der von ner anderen IP spielt und ebenfalls 4 Chars hat, ist es ok?
DeadlyVenom7 is offline  
Old 09/03/2019, 17:22   #289

 
Kevke1996's Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Aug 2010
Posts: 121
Received Thanks: 96
Erstmal auf lvl 20 und dann ab Pm's Farmen. Hab mega Bock. Lang ist es her...
Kevke1996 is offline  
Old 09/03/2019, 17:39   #290
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Nochmal wegen dem +9 Start eq. Kann mir wirklich nicht vorstellen das da Leute abgestimmt haben die oldschool spielen wollen. Das macht den Server irgendwie Instant für mich kaputt hab mich so gefreut mal wieder nen vernünftigen oldschool zu spielen... Könnt ihr die Umfrage nochmal wiederholen da denk ich mal vorm Start jetzt noch einige mehr aktiv sind?

Wenn sich die Geschmäcker da unterscheiden dann machts halt +6/5 aber sofort auf 9?
janny97 is offline  
Old 09/03/2019, 17:45   #291
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 24
Received Thanks: 22
Heult halt wegen dem Anfangs Eq +9
Auf dem ersten Server hat sich keiner beschwert und es lief auch gut, warum also hier ändern ?
Siilvos is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2019, 17:48   #292
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Siilvos View Post
Heult halt wegen dem Anfangs Eq +9
Auf dem ersten Server hat sich keiner beschwert und es lief auch gut, warum also hier ändern ?
Wo ich sg angefangen hab hatte ich kein +9er eq also das weiß ich noch
janny97 is offline  
Old 09/03/2019, 17:50   #293
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,555
Received Thanks: 1,650
Mal ganz ehrlich. Mir ist ein schwert+9 lieber als diese Jungheldenwaffe.

Gegen euch will ich später Duelle machen wenn ihr so aufs lvl0er Schwert abfahrt.
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2019, 17:54   #294
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 202
Received Thanks: 100
Wenn ich jetzt dafür ein bann bekommen soll wenn ich und mein bro gleichzeitig auf 2 verschiedenen PC den gleichen run aber in seinem und ich in meinem run sind finde ich es so dumm? Dann soll DE auch leuten beschränkungen bringen lvl limit etc?

Lasst die leute so spielen wie sie wollen es ist ziemlich dumm wer dungeon etc 10 mal hintereinander macht ist dem sein ehrgeiz finde ich und sein verdienst er gibt ja Zeit und mühe statt wie alle anderen dumm rumzu sitzen er tut chars lvln und bios etc hebt die beschränkungen auf
delioglan is offline  
Old 09/03/2019, 17:56   #295
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Habe SG noch nie gespielt, wobei ich schon sehr oft gutes von dem Server gehört habe. Dementsprechend werde ich mich morgen wohl dem Serverstart anschließen und wünsche euch einen guten Start. Aufdass sich der DDoS in Grenzen hält.
Snowdiamond is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2019, 17:56   #296
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 58
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by DeadlyVenom7 View Post
Wenn ich also mit nem Krieger + Buff + 2 DT Chars reingehe, mit einem Kumpel gemeinsam, der von ner anderen IP spielt und ebenfalls 4 Chars hat, ist es ok?
Nein du darfst mit deinem Main rein und mit Buff aber die 2 dt Chars darfst du nicht mitnehmen. Aber natürlich können auch 20 Leute aus deiner Gilde mit in den Dt es geht nur um die IP und dadrum dass du das system ( den dt Schmied) nicht mit 20 chars abused.
habit1234 is offline  
Old 09/03/2019, 17:57   #297
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Mal ganz ehrlich. Mir ist ein schwert+9 lieber als diese Jungheldenwaffe.

Gegen euch will ich später Duelle machen wenn ihr so aufs lvl0er Schwert abfahrt.
DE hat ja auch nix mehr mit oldschool zu tun. Da ist inzwischen auch jeder in 2 wochen max lvl.

Mir gehts einfach darum das man map1 komplett überspringt. Und glaub wenn man auf nen Oldschool Server kommt will man nicht sofort alles glitzern sehen.
Nimmt für mich einfach das Feeling raus. Ich mein zocken werde ich so oder so aber ist halt die Frage ob das andere auch so oder so zocken
janny97 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2019, 18:00   #298
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,555
Received Thanks: 1,650
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
DE hat ja auch nix mehr mit oldschool zu tun. Da ist inzwischen auch jeder in 2 wochen max lvl.

Mir gehts einfach darum das man map1 komplett überspringt. Und glaub wenn man auf nen Oldschool Server kommt will man nicht sofort alles glitzern sehen.
Nimmt für mich einfach das Feeling raus. Ich mein zocken werde ich so oder so aber ist halt die Frage ob das andere auch so oder so zocken
Klar kann dich vollkommen verstehen ^^

Aber überleg mal. Ich sweate direkt zu start auf ne 18ener +9. Da kann man map 1 nicht einfach so weglassen ^^

Generell auch fürs spätere EQ wird man die uppis brauchen. Naja aber so kurz vor serverstart wird so ne diskussion nix mehr bringen.

Einfach genießen und zocken !
popelkak is offline  
Old 09/03/2019, 18:10   #299
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 11
Received Thanks: 6
Statt jetze groß zu diskutieren, wartet doch bis Morgen einfach ab und testet es wenigsten paar Stunden. DANN dürft ihr euch gerne nochmal Melden
stalkerelite123456 is offline  
Old 09/03/2019, 18:13   #300
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by *FreaK* View Post
Leider nicht zeitgemäß den Spieler so stark einzuschränken und mit Bans zu bestrafen.
^this

Find man sollte es halt entweder technisch unmöglich machen oder es einfach tolerieren
wobei ich zu den Spielern gehöre die eh nicht 20 Accounts machen würden um mit jedem den Run zu machen, also profitiere ich eigentlich nur davon, aber trotzdem




Quote:
Originally Posted by Siilvos View Post
Heult halt wegen dem Anfangs Eq +9
Auf dem ersten Server hat sich keiner beschwert und es lief auch gut, warum also hier ändern ?
Also als .sg rauskam wars wie früher auf .de - Schwert+0 und sonst gar nichts schön Wildhunde kloppen



Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Klar kann dich vollkommen verstehen ^^

Aber überleg mal. Ich sweate direkt zu start auf ne 18ener +9. Da kann man map 1 nicht einfach so weglassen ^^

Generell auch fürs spätere EQ wird man die uppis brauchen. Naja aber so kurz vor serverstart wird so ne diskussion nix mehr bringen.

Einfach genießen und zocken !
Wieso willst du ne 18er+9 wenn man ne Lvl 0er +9 kriegt? dann doch lieber auf 34er farmen

Find das +9 equip auch nicht cool, aber ist ja nur anfangs und kein grund für mich zu haten
Awesome Smile is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.