Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 09/02/2019, 17:45   #241

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by 0x70696e6f View Post
Bei Wikipedia muss nicht alles stimmen, im diesen fall ist es einfach nicht mehr aktuell, sie waren mal ein Offizieller Server.
Die Icons auf der Homepage kann jeder P-Server einfügen, das hat keine Aussage.
Wer denkt das Metin2 SG ein Offizieller Server ist, der lebt echt hinter dem Mond.

Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Du bist echt verbissen auf uns muss ich sagen, sogar mit einem VPN in unserem Forum registrierst du dich um diesen Mythos weiter zu verbreiten.
Haha, irgendetwas muss man ja behaupten wenn ein sonst nichts mehr einfällt.

Quote:
Lass die Leute doch einfach glauben was sie für richtig halten
Oder man sagt ihnen einfach die Wahrheit, das Metin2 SG ein P-Server ist.

Quote:
entferne dich von unseren Services, wenn dir unser Server nicht passt.
Ich nutzte euren Services nicht, ich finde es nur lächerlich wie du versuchst Metin2 SG als Offizielen Server dazustellen.

Quote:
Rufmord ist so nebenbei gegen die EPvPers Regeln, du musst hierfür also schon Beweise erbringen.
Ein GameForge Video ist hierfür jedoch kein Beweis, das GameForge uns nicht mag wissen alle bereits seit 2009.
Nur weil dir die Wahrheit nicht passt und du gerne etwas anderes erzählst, ist es nicht gleich Rufmord.
Das Gameforge Video ist kein Beweis ? Aber deine Aussage reichts als Beweis und widerlegt alles ?
Da du das Gameforge Video ansprichst, poste ich es mal hier.

Straightforward is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/02/2019, 18:10   #242

Received Thanks: 10
SG. ist ein Privat Server, haben ihre Singapur Lizenz verloren weil Sie auch in anderen Sprachen bzw. Ländern, statt nur in Singapur, geworben haben, das einzige, was den Server hypen lässt, ist die zurückgebliebene Community, die einen 0815 Oldschool Server spielt weil sie glauben das dieser angeblich "offiziel" ist.

Loooli12344 is offline  
Old 09/02/2019, 18:14   #243

Received Thanks: 36
Wer streamt denn eigt? Fnaticat habt ihr ja als Streamer verloren, sowie ich das mitbekommen habe.
Faruk93 is offline  
Old 09/02/2019, 18:15   #244

Received Thanks: 756
Meine beiden Vorposten haben wohl den Hype um SG nicht verstanden.

Juckt doch keinen ob SG eine Lizenz hat oder nicht. Es geht darum, dass das Team Erfahrung hat und das ist alles.
@ Was heulst du hier so rum ? Spiel weiter dein Hot wheels game.
@12344 Du bist sowieso nicht ernst zu nehmen.

popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2019, 18:42   #245

elite*gold: 43
Received Thanks: 1,006
Quote:
Originally Posted by Faruk93 View Post
Wer streamt denn eigt? Fnaticat habt ihr ja als Streamer verloren, sowie ich das mitbekommen habe.
Wer sich Metin2 Streamer gibt hat sowieso komplett die Kontrolle verloren.

Quote:
Originally Posted by Straightforward View Post
Nur weil dir die Wahrheit nicht passt und du gerne etwas anderes erzählst, ist es nicht gleich Rufmord.
Das Gameforge Video ist kein Beweis ? Aber deine Aussage reichts als Beweis und widerlegt alles ?
Da du das Gameforge Video ansprichst, poste ich es mal hier.
Hab literally noch keinen Kommentar von dir gesehen der keinen front beinhaltet hat. Geh ma wieder Rocket League boosten plox.

Mit Halbwissen rumwerfen kann übrigens auch jeder ape. Ich glaube Elspeth auch nicht, dass das hier offiziell ist, aber es juckt einfach auch keinen wtf. Das Team ist trotzdem gut und professioneller als auf 99% der anderen Server.

Das Video wurde hier und unter der alten Vorstellung schon gefühlt 200x gepostet, also gönn dir die paar Thanks die dir die Kriecher stecken, weil sie genauso inaktiv auf ePvP sind wie du.
Ahreida is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/02/2019, 18:53   #246

[QUOTE=Ahreida;37711439]Wer sich Metin2 Streamer gibt hat sowieso komplett die Kontrolle verloren.

Habe geschrieben, dass ich das mitbekommen habe. Außerdem ging es mir dabei um die Werbung und nicht um Streams zu gucken. Keine Ahnung was da passiert ist, aber anscheinend ist was passiert. Sonst hätten sie kein Streamer verloren. Was sich auch negativ auswirken kann. Twitch trägt leider ein großen Teil dazu damit Spieler auf Server aufmerksam werden oder nur wegen ihrem Streamer dort zocken.
Faruk93 is offline  
Old 09/02/2019, 19:28   #247

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Juckt doch keinen ob SG eine Lizenz hat oder nicht. Es geht darum, dass das Team Erfahrung hat und das ist alles.
Eigentlich ist es auch vollig egal ob SG ein Privat Server ist oder ein Offizieller Server, nur was mir nicht egal ist, das man dazu einfach nicht stehen kann das es sich hierbei um ein Privat Server handelt und somit aufhört den leuten entwas vorzumachen.

Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Hab literally noch keinen Kommentar von dir gesehen der keinen front beinhaltet hat.
In der Metin2 Szene etwas zu schreiben was nett ist und vielleicht sogar ein Lob beinhaltet ist recht schwer, soll aber auch mal vorkommen.

Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Ich glaube Elspeth auch nicht, dass das hier offiziell ist, aber es juckt einfach auch keinen wtf.
Einige glauben es aber und fangen deswegen überhaupt Metin2 SG an.
Außerdem wird damit sogar beworben und es wird einfach nicht klar gesagt das Metin2 SG ein Privat Server ist.
Wodurch leute durch falsche tatsachen diesen Server anfangen und sogar ihr Geld investieren.
Straightforward is offline  
Old 09/02/2019, 20:05   #248

Received Thanks: 100
Wisst ihr wie man richtig viel user auf Metin2.SG ziehen kann?

Wenn man angibt man ist Offiziel dann sollte man anstatt in epvp und diversen anderen foren Advertising für den Server zu machen wie League of Legends und co. einfach auf youtube Werbevideos und Anzeigen laufen lassen bzw. hätte man machen können und da wären gleichmal 10k+ spieler dabei.
delioglan is offline  
Old 09/02/2019, 20:05   #249

Wie ist das jetzt auf S2 aufgeteilt mit den Mondis?
Von welchem lvl bis welchem lvl droppt man S,M und L Mondis?
Kenne von S1 früher nur, dass es eine sorte Mondis gab.
Faruk93 is offline  
Old 09/02/2019, 20:16   #250

elite*gold: 103
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 93
Die Vorstellung gefällt mir. Kann mir jemand paar Fragen beantworten?

1.) Wofür sind die Roten Switcher?
2.) Wie OP ist das IS? Kommt man da weiter ohne IS oder alles nur in einen sehr langsamen Tempo?
3.)Sind die Normalen Switcher nur in Runs droppbar?
4.)Riesen Plagenträger? schwierieger als DT/Baroness?
5.)Grüne/Lila Tränke alternativ dropp?
6.)Die Gameforge hat ein Video gegen euch gemacht ist das Video aktuell oder alt? Und sind das leere Drohnungen? Wie wollen sie euch sperren wenn ihr im Aussenland tätig seid..?
back4ever is offline  
Old 09/02/2019, 20:24   #251

For the upcoming level 100+ update will the current highest tier weapons/armor be used for upgrading?

For example will the upgrading be black steel armor -> aqua armor -> new update armor
or can you just go black steel armor -> new update armor
Luna Elite is offline  
Old 09/02/2019, 20:28   #252

elite*gold: 102
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,421
Und ich habe gedacht ich hate immer unnötig rum was das Zeug hält, aber hier sind ja paar Kandidaten dabei die absolut lost sind.

Bei jedem Server immer das selbe Spiel - "ich werde nicht spielen weil XY einfach Scheiße ist!111elf!". Aber irgendwie rafft niemand dass die Leute einfach immer nur Bock haben aufn Serverstart, selbst wenn die Personen nur 1 oder 2 Tage spielen.

Sehen uns beim Start Junx.

0rangensaft. is online now  
Thanks
6 Users
Old 09/02/2019, 20:45   #253

Received Thanks: 16
alle die haten werden sowieso spielen
tzelena is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2019, 21:19   #254

Received Thanks: 358
Quote:
Originally Posted by back4ever View Post
Die Vorstellung gefällt mir. Kann mir jemand paar Fragen beantworten?

1.) Wofür sind die Roten Switcher?
2.) Wie OP ist das IS? Kommt man da weiter ohne IS oder alles nur in einen sehr langsamen Tempo?
3.)Sind die Normalen Switcher nur in Runs droppbar?
4.)Riesen Plagenträger? schwierieger als DT/Baroness?
5.)Grüne/Lila Tränke alternativ dropp?
6.)Die Gameforge hat ein Video gegen euch gemacht ist das Video aktuell oder alt? Und sind das leere Drohnungen? Wie wollen sie euch sperren wenn ihr im Aussenland tätig seid..?
Hey there

1 - Na, die switchen halt! Wie in der Vorstellung gezeigt wurde Lv 41-65.
2 - Du bekommst dort (nach unseren letzen changes) nur noch kostüm, haare und pets mit mob. 21% insgesammt. Du kannst jedoch alles im IS traden (ausser die pets, die können jedoch via gift funktion gesendet werden oder auch durch unsere handelbaren TecPunkte [Coins] einfach so erhandelt werden. TP kannst du auch von Runbossen droppen.
Ob der IS "OP" ist kannst du dir spätestens heute Nacht selber angucken!
3 - Auch von Mondlichtschatztruhen welche regelmäßig zu finden sein werden
4 - Der Boss an sich ist leichter, da er dich nicht angreifen kann, jedoch wird der run an sich schwerer sein als der DT (zumindest wenn wir von Sensi ausgehen, der Blaue Tod ist sicherlich deutlich schwerer.)
5 - Grüne und Lila tränke bekommst du zu Hauf, jedoch brauchst du lila tränke nicht da wir Leere Flaschen bei der Gemi verkaufen welche MS geben.
6 - Das Video von der Gameforge ist nun über 4 Jahre alt und bezieht sich auf ein Ereignis welche sich auf den Server Metin2SG beziehen, nicht auf diesen hier.
SG2Global ist ein Privatserver, sperren können und werden sie uns jedoch nicht, wir sind nicht in ihrem Zuständigkeitsbereich und wir bezahlen artig unsere steuern.
ElspethTirel is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/03/2019, 00:35   #255

warum geht installieren nicht? entweder habe nicht genug rechte oder antivir macht probleme, hoffe mal ist noch normal

hab kurz avg deaktiviert und es geht, ist aber nicht normal...

xxXNeWLeGenDXxx is offline  
Reply

Tags
global, metin2sg, sg, sg2global, tecinteractive

All times are GMT +2. The time now is 02:59.