Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 03/14/2021, 16:46   #1351

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Splinglol View Post
Really unlucky for you that I saved our discord conversations. Kinda suspected you would delete everything, leak stuff I said out of context and then lie about everything. Here ya go

http://epvpimg.com/0rZDgab
http://epvpimg.com/e7tzdab
http://epvpimg.com/Rvulaab
@
I Made a meme Video and it contained some true Elements about the Situation on sg thats why the staff feel so offended by it and probably some bootlickers too.
dejanimus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2021, 16:52   #1352

Received Thanks: 7
yes, you should read them well dejanimus, all they say is that you cant corrupt elspth and you cant sweet talk sg staff into unbanning you after you insulted them lol
kewry is offline  
Old 03/14/2021, 17:18   #1353

Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by dejanimus View Post
My dear,

Next time you try to rip something out of context, instead of taking a Screen from an EPVP Post, why not link the post instead so people can actually read up that it was a conversation with CaptainDrunk who was banned for heavy racism and PayPal scamming, trying to lie to people that we are boosting our private Chars and banning people who kill us in PvP?
I simply told him that i was not playing, because i wasn't playing at the time, so what he said couldn't be more untrue. I never made much of a secret out of the fact that i was indeed playing on SG2Global.

And regarding your hate on the Community,

JkRR's & Mysticka's offer for beginners;

GhostDrakula / Danilii's offer for beginners;

and trust me, there sure are a lot more players like this, these are just messages i found on the get go.
ElspethTirel is offline  
Old 03/14/2021, 20:33   #1354

Received Thanks: 7
You're the guy who spent a week harassing and insulting both players and staff until finally getting banned then calling it a joke.

the day you understand the difference between those will be a miracle
kewry is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2021, 21:03   #1355

elite*gold: 50
Received Thanks: 894
wird euch nicht langweilig? wir verstehen es: ihr mögt die serverleitung nicht. dazu wurde jetzt denke ich genug gesagt. jeder darf seine meinung sagen und das habt ihr jetzt auch getan, aber ganz ehrlich: es nervt einfach nur noch. es ist immer das selbe, nix neues.
es ist doch LOGISCH, dass das serverteam nicht sagt: "ach gott! du hast recht! wir sind absolute volldeppen und werden uns ändern. nein! besser: wir schmeißen hin und lassen die kompetenten gilden übernehmen!"

wie schon mal in einem früheren post gesagt, es gibt definitiv sachen, an denen das team arbeiten kann. aber ihr stellt es so dar, als wäre das sg team das schlimmste, was man einem bieten kann und das stimmt einfach nicht. im gegensatz zu vielen servern, geht es hier dem team wirklich einfach darum, den server so gut wie möglich zu gestalten. dass sich hier die geschmäcker unterscheiden (und damit meine ich nicht nur updates sondern auch entscheidungen der serverleitung zu spielregeln usw) ist ganz normal. aber es steht euch frei, woanders zu spielen.

dass das team oder die com nicht hilfsbereit sind, stimmt absolut nicht.
ich finds ja witzig, wenn gesagt wird, die com sei nicht hilfsbereit, wenn man dann selbst ingame toxic mit andren spielern umgeht xd
viele spieler sind sehr hilfsbereit, was fragen beantworten und sowas angeht. nach items hab ich nie gefragt, ich spiele dort, um selbst was zu erreichen, nicht um zeug in den ***** geblasen zu bekommen.
und das team (tary und elspeth) sind zwar manchmal ein wenig... direkt, aber dennoch immer gewillt, den spielern zu helfen. auch, wenn die mal selbst an dem problem schuld sind. und es mag sein, dass man nicht von spielern überrannt wird, aber es sind definitiv genug da, um vernünftig zu spielen.

grade nach dem tod von wom sind dessen spieler sehr gut hier aufgehoben, nen besseren server gibts für die aktuell nicht.

allerdings hätte ich jetzt echt angst, dass es sg jetzt auch bald an den kragen geht, wenn sogar wom jetzt dicht machen muss. :/
InternationalKevin is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/14/2021, 21:32   #1356

Received Thanks: 38
Der trashtalk geht einem hier echt aufn sack.

Meinungen sind verschieden, keine frage. Aber ich finde jeder sollte sich ein eigenes Bild hier machen und dann entscheiden, ob der Server gut für einen selbst ist oder nicht und nicht hier auf Aussagen von teilweise gebannten Spielern beruhen die auch teilweise noch mad deswegen sind. SG ist zurzeit in der Kategorie Oldschool konkurrenzlos, gute Alternativen gibt es nicht.
Mysticka is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/14/2021, 21:49   #1357

Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
wird euch nicht langweilig? wir verstehen es: ihr mögt die serverleitung nicht. dazu wurde jetzt denke ich genug gesagt. jeder darf seine meinung sagen und das habt ihr jetzt auch getan, aber ganz ehrlich: es nervt einfach nur noch. es ist immer das selbe, nix neues.
es ist doch LOGISCH, dass das serverteam nicht sagt: "ach gott! du hast recht! wir sind absolute volldeppen und werden uns ändern. nein! besser: wir schmeißen hin und lassen die kompetenten gilden übernehmen!"

wie schon mal in einem früheren post gesagt, es gibt definitiv sachen, an denen das team arbeiten kann. aber ihr stellt es so dar, als wäre das sg team das schlimmste, was man einem bieten kann und das stimmt einfach nicht. im gegensatz zu vielen servern, geht es hier dem team wirklich einfach darum, den server so gut wie möglich zu gestalten. dass sich hier die geschmäcker unterscheiden (und damit meine ich nicht nur updates sondern auch entscheidungen der serverleitung zu spielregeln usw) ist ganz normal. aber es steht euch frei, woanders zu spielen.

dass das team oder die com nicht hilfsbereit sind, stimmt absolut nicht.
ich finds ja witzig, wenn gesagt wird, die com sei nicht hilfsbereit, wenn man dann selbst ingame toxic mit andren spielern umgeht xd
viele spieler sind sehr hilfsbereit, was fragen beantworten und sowas angeht. nach items hab ich nie gefragt, ich spiele dort, um selbst was zu erreichen, nicht um zeug in den arsch geblasen zu bekommen.
und das team (tary und elspeth) sind zwar manchmal ein wenig... direkt, aber dennoch immer gewillt, den spielern zu helfen. auch, wenn die mal selbst an dem problem schuld sind. und es mag sein, dass man nicht von spielern überrannt wird, aber es sind definitiv genug da, um vernünftig zu spielen.

grade nach dem tod von wom sind dessen spieler sehr gut hier aufgehoben, nen besseren server gibts für die aktuell nicht.

allerdings hätte ich jetzt echt angst, dass es sg jetzt auch bald an den kragen geht, wenn sogar wom jetzt dicht machen muss. :/

Hey there,

darum brauchst du dir keine sorgen bei uns machen

Dem restlichen text stimme ich jedoch vollkommen zu.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2021, 10:59   #1358

Received Thanks: 215
wie viele spieler sind hier denn noch? sieht ja nach spaß aus.
*FreaK* is offline  
Old 03/15/2021, 19:27   #1359

Quote:
Originally Posted by *FreaK* View Post
wie viele spieler sind hier denn noch? sieht ja nach spaß aus.
Wir geben keine Zahl bekannt da wir euch nicht, wie so gut wie jeder andere, über so einen Kram anlügen wollen. Da so gut wie jeder Server gefakte Counter hat wäre lügen jedoch die einzige Option wenn man zahlen bekannt geben würde.

Einfach mal selber einloggen und gucken.
In den letzten tagen sind massive zahlen an Neuankömmlingen dazu gestoßen und allgemein ist unser Server sehr stabil und gut besucht.
ElspethTirel is offline  
Old 03/15/2021, 19:50   #1360

Received Thanks: 1,049
Wenn man deshalb nicht lügen will könnte man ja auch einfach die echten Zahlen sagen?
StelioKontos1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2021, 20:13   #1361

Received Thanks: 44
i entered yesterday, the map1 is full of shops tbh. is pretty decent, and there are some players map1. i think over 250 +, i heard that asians are playin too, so probably the number is constant even during night
rascenco is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2021, 20:17   #1362

Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Wir geben keine Zahl bekannt da wir euch nicht, wie so gut wie jeder andere, über so einen Kram anlügen wollen. Da so gut wie jeder Server gefakte Counter hat wäre lügen jedoch die einzige Option wenn man zahlen bekannt geben würde.

Einfach mal selber einloggen und gucken.
In den letzten tagen sind massive zahlen an Neuankömmlingen dazu gestoßen und allgemein ist unser Server sehr stabil und gut besucht.
ganz ehrlich, haut es doch einfach raus. dieses rumgedruckse macht es nur noch schlimmer und eure stammspieler werdet ihr nicht verlieren. außerdem kann es so schlimm ja nicht sein, wenn der server in so ner guten verfassung ist. dann würden die ewigen fragereien auch aufhören, wenn ihr alle karten auf den tisch legt. die, die wegen geringer spielerzahlen nicht anfangen würden, fangen mit so ner aussage erst recht nicht an. und andere könnt ihr mit den offenen worten vielleicht überzeugen, auf euren server (zurück)zukommen.
Thanks
1 User
Old 03/15/2021, 20:44   #1363

Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
ganz ehrlich, haut es doch einfach raus. dieses rumgedruckse macht es nur noch schlimmer und eure stammspieler werdet ihr nicht verlieren. außerdem kann es so schlimm ja nicht sein, wenn der server in so ner guten verfassung ist. dann würden die ewigen fragereien auch aufhören, wenn ihr alle karten auf den tisch legt. die, die wegen geringer spielerzahlen nicht anfangen würden, fangen mit so ner aussage erst recht nicht an. und andere könnt ihr mit den offenen worten vielleicht überzeugen, auf euren server (zurück)zukommen.

SG2Global hat sehr gut gezeigt das man entweder lügt oder es gar nicht zeigt.
Die meisten Spieler haben einfach kein realistisches Verhältnis zu solchen zahlen mehr.
Es gibt sehr viele Leute die auch glauben wenn ein Server behauptet 25k Spieler zu haben.
Sollten die Leute nicht anfangen wollen weil wir die zahlen nicht preis geben, dann ist das halt so, jedoch ist das einfach der beste Move wenn wir nicht auch einen gepushten counter einbauen wollen wie jeder andere.
ElspethTirel is offline  
Old 03/15/2021, 20:53   #1364

Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
SG2Global hat sehr gut gezeigt das man entweder lügt oder es gar nicht zeigt.
Die meisten Spieler haben einfach kein realistisches Verhältnis zu solchen zahlen mehr.
Es gibt sehr viele Leute die auch glauben wenn ein Server behauptet 25k Spieler zu haben.
Sollten die Leute nicht anfangen wollen weil wir die zahlen nicht preis geben, dann ist das halt so, jedoch ist das einfach der beste Move wenn wir nicht auch einen gepushten counter einbauen wollen wie jeder andere.
ich glaube außer zu rubinums s3 start oder dem neuen aeldra würde NIEMAND 25k glauben. aber das müsst ihr auch gar nicht haben. wenn ihr eure 200-300 spieler gleichzeitig online habt (+- ein paar), müsst ihr euch mit einem über 10 jahre alten server nicht verstecken. keiner erwartet, dass ihr 2 3k online habt. die leute wollen einfach wissen, wie es aussieht. wenn ihr das nicht wollt - ok. für mich aber unverständlich.
Thanks
4 Users
Old 03/15/2021, 21:26   #1365

elite*gold: 1
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by dejanimus View Post

i remember CaptainDrunk, he was so salty that he got banned. He was in my Guild for short time and the bann was absolutly correct.
.CapTaiiN is offline  
Thanks
1 User