Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 07/02/2019, 20:01   #601

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
@
Fühle mich geehrt, man kennt mich noch xD

Ich wurde vom Discord gebannt weil ich RealLife Bilder von einem anderen Spieler gepostet habe.
Würde gerne einen Screenshot sehen wo ich im Discord Fremdserverwerbung betreibe???

Und naja zum Thema negatives Verhalten, ich hab halt zu vielen Sachen meine Meinung gesagt. Wenn ich etwas Blöd fand, hab ich das halt auch gesagt.
Habe nie jemanden beleidigt oder ausgenutzt ^^

Aber naja denkt von mir was Ihr wollt. Spiel ich halt was anderes xD

General2 is offline  
Old 07/02/2019, 20:09   #602

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Du redest ja auch mit Customer-Support wenn du ein Problem hast anstelle direkt mit dem CEO.
Ja richtig, aber denn handelt es sich auch um eine richtige Firma, die ein Gewerbe angemeldet hat, die Legal existiert und die Steuern Zahlt.
Hier reden wir NUR über ein Server Admin, von IRGENDEIN P-Server.
Das war mein letzter Beitrag dazu.

Straightforward is offline  
Old 07/02/2019, 21:06   #603

elite*gold: 16
Received Thanks: 1,603
Quote:
Originally Posted by Straightforward View Post
Ja richtig, aber denn handelt es sich auch um eine richtige Firma, die ein Gewerbe angemeldet hat, die Legal existiert und die Steuern Zahlt.
Hier reden wir NUR über ein Server Admin, von IRGENDEIN P-Server.
Das war mein letzter Beitrag dazu.
Was hat Steuern zahlen mit einer Struktur zu tun? Das ist absolut irrelevant, warum sollte die Voraussetzung, so ein Konzept nutzen zu können davon abhängig sein, ob man in einem Register eingetragen ist?

Absoluter bs.
.Special™ is offline  
Old 07/02/2019, 21:57   #604

elite*gold: 47
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Was hat Steuern zahlen mit einer Struktur zu tun? Das ist absolut irrelevant, warum sollte die Voraussetzung, so ein Konzept nutzen zu können davon abhängig sein, ob man in einem Register eingetragen ist?

Absoluter bs.
Ich verstehe @ und dabei geht es nicht um irgendwelche Strukturen oder ein Konzept.
In manchen Sätzen bringst du es so rüber, als ob ein Serveradmin von ein Privat Server eine besondere Person wäre.
Außerdem sehe ich es genau so wie er, ein Serveradmin brauch kein Vorredner, denn er leitet keine riesen Firma sondern nur ein Privat Server.
Abgesehen davon haben solche Beiträge nichts in einer Vorstellung zu suchen, schreib ihn doch einfach Privat wenn du es ausdiskutieren möchtest.

Ich bin echt gespannt wie der 2 Server aufgebaut sein wird, die Umfrage Ergebnisse gefallen mir eigentlich ganz gut.
Wird man Gegenstand verstärken & Gegenstand verzaubern von Metin Steine Farmen können ? Denn wenn ich mich richtig erinnere, bekommt man die normalen verstärken & verzaubern nur aus dem ItemShop auf dem ersten Server.
Und das wäre bestimmt nicht nur für mich ein Grund, denn Server nicht anzufangen.

ЂraiиShøck is offline  
Old 07/02/2019, 22:32   #605

Received Thanks: 358
Hey there,

Das Forum des Servers ist nun Online, finden könnt ihr es hier
Dort könnt ihr uns die Vorschläge wesentlich direkter nahe bringen und auch mit unserer Administration interagieren.

@ & @

Kurz dazu, zum einen Handelt es sich bei Tec-Interactive auch um eine komplett Legale Firma und nicht um "Irgendeinen P-Server", zum anderen bin ich kein "Vorredner" sondern bin ich eben die einzige im Team die Deutsch spricht und somit auch diejenige, die sich um den EPvPers Post und die Community hier kümmert. Ich würde euch nun auch bitten das Thema hier abzuhaken, es gibt keinen Grund sich darüber aufzuregen.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2019, 23:43   #606

elite*gold: 47
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
@ & @

Kurz dazu, zum einen Handelt es sich bei Tec-Interactive auch um eine komplett Legale Firma und nicht um "Irgendeinen P-Server", zum anderen bin ich kein "Vorredner" sondern bin ich eben die einzige im Team die Deutsch spricht und somit auch diejenige, die sich um den EPvPers Post und die Community hier kümmert. Ich würde euch nun auch bitten das Thema hier abzuhaken, es gibt keinen Grund sich darüber aufzuregen.
Es geht doch allgemein über die Metin2 Privat Server Scene.
Deswegen wird ja "irgendein Privat Server" geschrieben und nicht Metin2 SG !
Außerdem wird Vorredner und dein Name nie gleichzeitg erwähnt !
Man versteht halt sachen, wie man sie verstehen möchte.
Am besten löscht man die letzten Beiträge einfach alle.
ЂraiиShøck is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2019, 01:24   #607

Received Thanks: 36
Ihr seid schon ein wenig nervig, wenn ihr nicht dort zocken wollt, dann lasst es einfach.
Ich wurde auch gebannt, weil ich Teamler beleidigt habe. Das war aber locker vor 6Jahren oder so.. Außerdem wegen Fremdwerbung, wird man fast auf jedem Server bannt. Sobald Sg2 aufmacht, kommt sowieso jeder.. Hauptsache haten, wie oft wurde schon gesagt, dass einer wegen gewissen Teamler nicht kommt und ist trz gekommen. Ich zocke zurzeit kein metin, aber hier bin ich aufjedenfall dabei. Bin aufjedenfall gespannt, wenn sie alles richtig machen, wird es ein recht voller Server. Villt nur für 1 2 Monate, aber es werden sicherlich paar bleiben und der rest ist nicht interessant, weils eh paar Wochen spieler sind...
Macht einfach nichts, was verboten ist und dann passiert euch auch nichts. Soviele haten auf jedem Server aber kommen wieder angekrochen...
Faruk93 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2019, 02:56   #608

Quote:
Kurz dazu, zum einen Handelt es sich bei Tec-Interactive auch um eine komplett Legale Firma und nicht um "Irgendeinen P-Server"
Komplett Legal ? Wie kann ein Metin2 Server Legal sein, wenn ihr nicht mal Lizenz habt ?
Und ihr seid auch nicht irgendein P-Server ?
Zitat vom Metin2 DE Product Director: "Wir werden jetzt auch Singapore wirklich behandeln wie ein P-Server, denn sie sind defacto nichts anderes"

Thanks
2 Users
Old 07/03/2019, 08:38   #609

Received Thanks: 774
Hauptsache hier den eisernen Vorhang ziehen und sich über andere stellen.

Sind genauso kleine Verbrecher wie die anderen P Server eben auch.

Kann uns eigentlich egal sein, aber anhand dessen wie sich Tirel vor SG stellt und Lügen verbreitet, kann man einfach nicht mehr tolerieren.

Immerhin es gibt ne Homepage nun.

Wird sicherlich noch lustig mit SG und der GF. Immerhin wissen sie, wem sie da auf die Füße treten müssen, anders als bei Rubinum und co
No14 is offline  
Old 07/03/2019, 15:12   #610

Received Thanks: 1
Lizenz

Ihr müsst das wirkklich klären jungs. Ich bin bis dato davon ausgegangen das sg ein offi server ist 🙄
Da ist schon ein fader Beigeschmack mit bei wenn man dann so etwas erfährt
3mooons is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2019, 19:34   #611

elite*gold: 43
Received Thanks: 1,006
Quote:
Originally Posted by 3mooons View Post
Ihr müsst das wirkklich klären jungs. Ich bin bis dato davon ausgegangen das sg ein offi server ist 🙄
Da ist schon ein fader Beigeschmack mit bei wenn man dann so etwas erfährt
Dann bist du einfach wirklich nicht gut informiert gewesen.
Ahreida is offline  
Old 07/03/2019, 20:45   #612

elite*gold: 1
Received Thanks: 184
ok bin froh dass ich dort erst gar nicht angefangen habe
naja aber ob de besser ist, ist die andere frage hahaha
08:15 is offline  
Old 07/03/2019, 21:25   #613

Quote:
Komplett Legal ? Wie kann ein Metin2 Server Legal sein, wenn ihr nicht mal Lizenz habt ?
Und ihr seid auch nicht irgendein P-Server ?
Zitat vom Metin2 DE Product Director: "Wir werden jetzt auch Singapore wirklich behandeln wie ein P-Server, denn sie sind defacto nichts anderes"

Hey there,

dieses "interview" ist nun fast genau 3 Jahre alt, darin sagt er mitte letzen Jahres hätten wir unsere Lizenz verloren, dass würde heißen das wir seit Knapp 4 Jahren keine Lizenz mehr hätten, jedoch trotzdem noch online sind obwohl Webzen und Gameforge genau wissen, wer dafür verantwortlich ist.
Das lasse ich dann einfach mal so im Raume stehen.

Wie ich bereits mehrfach bestätigt habe befinden wir uns in einem Rechtsstreit mit Webzen, das habe ich auch nie Verneint.
Der Rechtsstreit mit Webzen basiert jedoch nicht ansatzweise auf dem, was die Gameforge in diesem Interview von sich gibt.
In meinem vorherigem Post habe ich auch mit keinem Wort "Lizenz" erwähnt sondern, dass es sich bei Tec-Interactive um eine komplett legitime Firma handelt, da es eben vorher so hingestellt wurde als wären wir dies nicht.
Was bedeutet das wir zum einen eine klare Struktur haben, jeder seinen spezifischen Arbeitsbereich hat, wir Steuern zahlen und vieles mehr. Außerdem können Firmen wie Webzen oder Gameforge wissen bzw können ohne Große mühen heraus finden, wer der CEO ist, wenn es ein rechtliches Problem geben würde.
Dies lässt darauf schließen das WENN es hier rechtliche Probleme geben würde, wir schon seit JAHREN Offline wären, seit 4 Jahren um genau zu sein. Dies ist, unschwer zu erkennen, jedoch nicht der Fall.

Für Vorschläge an die Administration oder ähnliches benutzt bitte das neue Forum.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2019, 00:11   #614

Quote:
Wie ich bereits mehrfach bestätigt habe befinden wir uns in einem Rechtsstreit mit Webzen
Quote:
Dass würde heißen das wir seit Knapp 4 Jahren keine Lizenz mehr hätten, jedoch trotzdem noch online sind obwohl Webzen und Gameforge genau wissen, wer dafür verantwortlich ist.
Daraus schließe ich, der Grund warum ihr noch Online seid, ist der Rechtsstreit mit Webzen.
Wenn der Rechtsstreit mit Webzen Negativ für euch ausgeht, wird Metin2 SG direkt Offline genommen.
Old 07/04/2019, 00:17   #615

Quote:
Daraus schließe ich, der Grund warum ihr noch Online seid, ist der Rechtsstreit mit Webzen.
Wenn der Rechtsstreit mit Webzen Negativ für euch ausgeht, wird Metin2 SG direkt Offline genommen.
Hey there,

das stimmt so nicht. Wir sind die Kläger, nicht die angeklagten.

ElspethTirel is offline  
Reply

Tags
metin2 sg, metin2sg, sg, singapore

All times are GMT +2. The time now is 08:14.