Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 03/15/2021, 21:26   #1366

elite*gold: 1
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by dejanimus View Post

i remember CaptainDrunk, he was so salty that he got banned. He was in my Guild for short time and the bann was absolutly correct.
.CapTaiiN is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2021, 22:56   #1367

elite*gold: 0
Received Thanks: 715
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
ich glaube außer zu rubinums s3 start oder dem neuen aeldra würde NIEMAND 25k glauben. aber das müsst ihr auch gar nicht haben. wenn ihr eure 200-300 spieler gleichzeitig online habt (+- ein paar), müsst ihr euch mit einem über 10 jahre alten server nicht verstecken. keiner erwartet, dass ihr 2 3k online habt. die leute wollen einfach wissen, wie es aussieht. wenn ihr das nicht wollt - ok. für mich aber unverständlich.

Ich verstehe deine Meinung da komplett, ich stimme dir da zu und ich erwarte ehrlich gesagt auch nicht, dass all unsere Entscheidungen perfekt nachvollziehbar sind, ich kann dir jedoch auch aus Erfahrung schon sagen das bei SG2Global z.B. selbst wo wir von 1400 auf 1200 Spieler gegangen sind [Weils halt am Anfang alle gleichzeitig online hatte etc.] Sehr viele schon davon sprachen das der Server tot ist oder am sterben ist, obwohl wir keine Spieler wirklich verloren hatten zu diesem Zeitpunkt.
Viele Spieler haben mir da auch gesagt "oh ihr habt schon 1500 Spieler verloren, von 3000 auf unter 1500", dabei waren wir mit SG2Global auf 3000 gleichzeitig.

Wir lassen einfach viele Erfahrungswerte in unsere Entscheidungen einfließen, einige können diese Entscheidungen vielleicht nicht nachvollziehen aber manchmal sollte man auch einfach um ein wenig vertrauen bitten können.

Bzgl. der Counter möchte ich mich auch ehrlich gesagt gar nicht weiter äußern da ich keinen Server "angreifen" möchte, soll jeder meinen was sie für richtig halten.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2021, 14:46   #1368

Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
- -

Deutsche Vorstellung:

English Presentation:

Liebe Community,

die gesamte Vorstellung wurde überarbeitet, grafisch angepasst und vor allem auf den neusten stand erhoben.

Danke wie so oft bereits zuvor auch diesmal wieder an @

~~~~~~~~~~~~~~~~

Dear Community,

the entire presentation was updated and is now up to date.

Our Thanks, as every other time, goes to @

~~~~~~~~~~~~~ PATCH NOTES ~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Quick Buy hinzugefügt. - Ihr könnt nun mit Shift/Linksklick größere mengen von stackbaren items kaufen
  • MobDrop Wiki hinzugefügt. - Ein System welches euch zeigt, wo ihr die Items die ihr sucht droppt.
  • Aura und VzK. bleiben nun auch nach dem teleporten aktiv.
  • Maximal Stack Größe von 200 auf 250 erhöht.
  • Die Nachricht "Bitte rufe dein Pferd" wird nun nicht mehr erscheinen, wenn ihr aufmounted.
  • Pferde Quest cooldown [Level 1-11] entfernt.
  • Mausrad support für Inventare und Scrollbars

• Quick Buy added - You can now Shift/Left Click things to buy multiple of the same (stackable) items from vendors
  • MobDrop Wiki added - A system that shows you where to drop your desired items
  • Aura and Enchanted Blade will now stay active through teleport
  • Max Stack size raised from 200 to 250
  • Removed the "Call your Horse" message when mounting
  • Horse Quest cooldown [Level 1-11] removed.
  • Mousewheel support for inventories and scrollbars
ElspethTirel is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/20/2021, 08:27   #1369

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Liebe Community,

die gesamte Vorstellung wurde überarbeitet, grafisch angepasst und vor allem auf den neusten stand erhoben.

Danke wie so oft bereits zuvor auch diesmal wieder an @

~~~~~~~~~~~~~~~~

Dear Community,

the entire presentation was updated and is now up to date.

Our Thanks, as every other time, goes to @

~~~~~~~~~~~~~ PATCH NOTES ~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Quick Buy hinzugefügt. - Ihr könnt nun mit Shift/Linksklick größere mengen von stackbaren items kaufen
  • MobDrop Wiki hinzugefügt. - Ein System welches euch zeigt, wo ihr die Items die ihr sucht droppt.
  • Aura und VzK. bleiben nun auch nach dem teleporten aktiv.
  • Maximal Stack Größe von 200 auf 250 erhöht.
  • Die Nachricht "Bitte rufe dein Pferd" wird nun nicht mehr erscheinen, wenn ihr aufmounted.
  • Pferde Quest cooldown [Level 1-11] entfernt.
  • Mausrad support für Inventare und Scrollbars

• Quick Buy added - You can now Shift/Left Click things to buy multiple of the same (stackable) items from vendors
  • MobDrop Wiki added - A system that shows you where to drop your desired items
  • Aura and Enchanted Blade will now stay active through teleport
  • Max Stack size raised from 200 to 250
  • Removed the "Call your Horse" message when mounting
  • Horse Quest cooldown [Level 1-11] removed.
  • Mousewheel support for inventories and scrollbars
Gutes QoL Update, weiter so!
RayGermania is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2021, 22:44   #1370

Received Thanks: 19
Guter Server, habe heute Mittag angefangen. Geht gut vorran, brauche wen der mir bei der KGQ hilft, PN ingame pls GottGleicher (Blue Kingdom)
NBK.meYer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2021, 00:08   #1371

The Black Market: 117/0/1
Received Thanks: 265
Quote:
Originally Posted by NBK.meYer View Post
Guter Server, habe heute Mittag angefangen. Geht gut vorran, brauche wen der mir bei der KGQ hilft, PN ingame pls GottGleicher (Blue Kingdom)
ich kann dir gerne montag mal helfen.
ansonsten kannst du es auch alleine probieren. du hast die 30 min brauchst aber nur 50 Bogis statt 100. Einfach paar 45er steine in der wüste kloppen.

ich habe als ninja ohne main angefangen und habe es dann allein in ca. 15 min geschafft.
LostInDreams is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2021, 00:13   #1372

Received Thanks: 215
Quote:

musst 3-4 45er metins in der wüste schaffen in den 30min. schaffbar auf jeden fall. viel glück.
*FreaK* is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2021, 02:56   #1373

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
ich kann dir gerne montag mal helfen.
ansonsten kannst du es auch alleine probieren. du hast die 30 min brauchst aber nur 50 Bogis statt 100. Einfach paar 45er steine in der wüste kloppen.

ich habe als ninja ohne main angefangen und habe es dann allein in ca. 15 min geschafft.
Hab es schon 2 mal probiert, aber packe die 45er nicht wirklich ohne kampfgaul^^ wenn ich es bis montag nicht geschafft hab komm ich gerne drauf zurück

Quote:
Originally Posted by *FreaK* View Post
musst 3-4 45er metins in der wüste schaffen in den 30min. schaffbar auf jeden fall. viel glück.
Ja versuche es nochmal wenn ich nen bischen mehr eq mit bonis habe
NBK.meYer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2021, 07:39   #1374

Quote:
Zur not einfach mal auf'm discord vorbei schauen, gibt genügend leute die dir bestimmt dabei helfen.
Danke dir für's lob, though.
ElspethTirel is offline  
Old 03/21/2021, 14:19   #1375

Received Thanks: 4
ich schnupper nach Jahren auch mal wieder in SG rein, wer ebenfalls neu ist und bock hat ig zu chillen pn hier
Kniv3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2021, 16:21   #1376

Received Thanks: 4
Macht nach wie vor bock .. Aber ein paar QOL - Changes wie z.B. längere Skills das man sich nicht alle 3 min neu Buffen muss wären von Vorteil etc. etc. Würde denk ich ein paar Spieler mehr anlocken so kleine Veränderungen .
Aber trotzdem guter Server mit Luft nach oben
xGeaSX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2021, 16:36   #1377

Quote:
Originally Posted by xGeaSX View Post
Macht nach wie vor bock .. Aber ein paar QOL - Changes wie z.B. längere Skills das man sich nicht alle 3 min neu Buffen muss wären von Vorteil etc. etc. Würde denk ich ein paar Spieler mehr anlocken so kleine Veränderungen .
Aber trotzdem guter Server mit Luft nach oben
Gerne Vorschläge einfach mal in unserem Forum posten, dafür gibts die Sektion immerhin.

Wir überlegen ggf. in der Zukunft einen Passiven Skill ein zu führen welcher Skill Dauer verlängert.
ElspethTirel is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/22/2021, 17:56   #1378

elite*gold: 124
Received Thanks: 927
Uff was passiert hier.
SG geht auf Vorschläge der Spieler ein?

Wenn es so weiter geht könnte es gut bergauf gehen mit den Spielerzahlen.

Viel Glück!
D`ORIENT is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/22/2021, 19:31   #1379

Received Thanks: 139
Der Server sieht schon sexy aus, ich als alter Mt2 Veteran würde sogar nach 2 Jahren ohne Metin2 mal wieder anfangen.
Mit 2-3 Systemen die ich persönlich nicht so mag kann man sich ja anfreunden, mich würde eher interessieren wielange der Server schon Online ist, sprich inwiefern Spieler schon einem voraus sind.
Top auch das dieser Server nicht ganz soviele Dünnschiss Features hat die kaum einer mag.
Mich würde auch noch interessieren wie die Shops sind Ingame.

Autopotts?
Taus?
Möglichkeiten Biologen Quest zu beschleunigen?
Einblick in die IS Sachen.
Was bieten die Standard NPC für Items an?
Wieviel Boni Stufen gibt es?
Max Gear atm immernoch 105er?
Wie schwer ist es an Erze zu kommen und vorallem wie kommt man an diese ?
Was ist max Schmuck?
xRayZen2311 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2021, 20:06   #1380

Quote:
Originally Posted by xRayZen2311 View Post
Der Server sieht schon sexy aus, ich als alter Mt2 Veteran würde sogar nach 2 Jahren ohne Metin2 mal wieder anfangen.
Mit 2-3 Systemen die ich persönlich nicht so mag kann man sich ja anfreunden, mich würde eher interessieren wielange der Server schon Online ist, sprich inwiefern Spieler schon einem voraus sind.
Top auch das dieser Server nicht ganz soviele Dünnschiss Features hat die kaum einer mag.
Mich würde auch noch interessieren wie die Shops sind Ingame.

Autopotts?
Taus?
Möglichkeiten Biologen Quest zu beschleunigen?
Einblick in die IS Sachen.
Was bieten die Standard NPC für Items an?
Wieviel Boni Stufen gibt es?
Max Gear atm immernoch 105er?
Wie schwer ist es an Erze zu kommen und vorallem wie kommt man an diese ?
Was ist max Schmuck?

Hey, viele dieser Infos findest du in der neuen Vorstellung.

Aber ums zusammen zu fassen.

Der Server ist seit 11 1/2 Jahren online, im Oktober feiern wir unseren 12 Geburtstag, jedoch gibt es keinerlei Probleme damit die alten Hasen ein zu holen, wie schon sehr viele Leute bewiesen haben.

Autopotts bekommst du hauptsächlich von verschiedenen Mid Level Dungeons, meist den Zwischen-/Bossen.

Bio quests haben allgemein zwischen 0-8 Std cooldown, du kannst jedoch 10 Rote Monokel am tag nutzen um den cooldown zu resetten.

Die standard NPC's bieten Equipment bis +/- Level 26 an
30er Waffe, 34er Rüssi etc muss erfarmt werden.

Eine genaue Boni liste gibt es in der Vorstellung, Boni stufen gibt es 4-5

Unser IS ist online, daher kannst du dort gerne reingucken

Max lv Waffen sind im Moment 105, Max Lv. Rüstung lv 115, wobei sich dies in der Zukunft jedoch irgendwann erweitern wird, wenn wir das Zodiak update bringen. Dies ist jedoch im Moment noch nicht in der Mache, da es noch keinen Grund gibt für so eine große Content Erweiterung.

Erze bekommst du so wie es vom spiel vorgesehen ist durch das abbauen von adern, cirka 1x in der Woche haben wir jedoch auch ein Erz Event

Der Maximale schmuck im Moment ist Ruby/Sapphire/Garnet/Emerald

@
Wenn die Vorschläge an die richtige stelle gesetzt werden, sprich unser Forum und auch tatsächlich Vorschläge sind und nicht "Ey hier is alles scheiße mach mal anders", dann hören wir natürlich gerne darauf. Es muss halt nur sinn machen und zum Server Konzept passen, SG wird nicht spontan das komplette Konzept ändern.

Ps; Die spielerzahlen haben sich schon enorm vervielfältigt in der letzten zeit.
ElspethTirel is offline  
Thanks
2 Users