Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
[Old-/Middleschool]Metin2 SG | International | Online since 04.10.2009

- -





Deutsche Vorstellung:



English Presentation:


Username - epvpBeitrittsdatum - epvpNickname - PServerPosition - PServer
08.04.2009ElspethGame Master
05.10.20120saftGame Administrator
ElspethTirel is offline  
Thanks
21 Users
Old 10/23/2018, 18:46   #2



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,386
Received Thanks: 2,913
This post is reserved for .

DateProblemDetailsLinked PostModerator ActionModerator
02.05.2022 Security issue Database was hacked. Metin2 SG failed to communicate the security breach with the community.
cypher is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/23/2018, 18:46   #3
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Deutsch:
Hey zusammen, mit dieser Präsentation möchten wir euch einen die Welt von Metin2SG Schmackhaft machen, wenn ihr Fragen habt, stehe ich gerne zur Verfügung.

English presentation:
Hey everyone, with this presentation we want to give you a little flavor of our Server, feel free to ask questions!





Deutsche Vorstellung:


English presentation:


Ist das SG? oder ne Kopie davon?
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2018, 18:49   #4
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Hey,

Es handelt sich hierbei um das Original, als Teil des Teams wurde ich darum gebeten diese Präsentation hier zu posten und natürlich auch, mich um eure Fragen zu kümmern.
Danke euch für eure Hilfe bezüglich der Bilder!
ElspethTirel is offline  
Old 10/23/2018, 19:12   #5
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Rarity system bei einem Oldschool server? scheint mir nicht so sinnvoll ansonsten naja und die Präsi ist mir etwas zu kurz
Timur_Lenk is offline  
Old 10/23/2018, 19:13   #6

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey,

Es handelt sich hierbei um das Original, als Teil des Teams wurde ich darum gebeten diese Präsentation hier zu posten und natürlich auch, mich um eure Fragen zu kümmern.
Danke euch für eure Hilfe bezüglich der Bilder!
Darüber sollte man m.M.n vorher nachdenken. Am besten kaufst du dir Premium, oder schreibst ein paar Beiträge um die Bilder in deinem Beitrag anzeigen zu lassen.
Ahreida is offline  
Old 10/23/2018, 19:23   #7
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Ich verstehe das jetzt irgendwie nicht.. Ist das nun ein P-Server der .SG nachahmen will oder ist das nun im Auftrag von .Sg.. ? und Wenn es wirklich im Auftrag von SG ist.. warum dann so unprofessionell?
.Leykas is offline  
Old 10/23/2018, 19:31   #8
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Timur_Lenk View Post
Rarity system bei einem Oldschool server? scheint mir nicht so sinnvoll ansonsten naja und die Präsi ist mir etwas zu kurz

Hey, der Server ist bereits seit 2009 online und entwickelt sich natürlich stetig weiter. Das Rarity System haben wir bereits vor einigen Jahren implementiert, vielleicht ist Oldschool nicht die richtige Betitelung, jedoch würde ich es auch nicht Middleschool nennen da es bei uns immer noch so gehandhabt wird das Farmen belohnt wird und es so dinge wie den Lykaner z.B. nicht gibt.
Falls fragen offen sind kannst du dich gerne melden! Gerne auch via Discord.

Bezüglich der Bilder werde ich noch etwas unternehmen, danke jedoch auch dir @ für deinen Ratschlag.


@ es handelt sich hierbei um das Original wie gesagt, nicht um eine Kopie, wir haben uns bereits vor über 10 Tagen mit dem EPvPers Support auseinander gesetzt um von ihnen zu erfahren wie man dies "professionell" machen kann, jedoch haben wir da lediglich sehr abgehackte und kaum weiterhelfende Antworten bekommen. Das man mehr Posts braucht, war uns bis zum Zeitpunkt des Postings nicht bekannt vor allem da mein Account schon eine lange zeit existiert und Posts hatte, welche ich jedoch entfernt habe.
ElspethTirel is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/23/2018, 21:05   #9


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Viel zu wenige Spieler, wird sich leider auch mit ner mega Promoaktion nicht mehr ändern, da der Server wie in der Vorstellung schon steht seit Ewigkeiten online ist.

Rarity System + die versch. Runs sind cool, wäre es ein neuer Server würden den wahrscheinlich mehrere Leute anfangen.

Viel Glück dennoch, die Hand voll Spieler scheinen ja noch zu bleiben.
0rangensaft. is offline  
Old 10/23/2018, 21:22   #10
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,922
Received Thanks: 2,183
War ne ganz tolle Erfahrung dort. Hab bis lvl 80 gespielt und man muss sagen , mit Geld biste da schnell auf 80 mit skills etc.

Günstiger Itemshop verlockt die Spieler zum Spenden. Seelis waren teils nur noch 100- 200k Wert warum auch immer xD

Das Geilste waren die Mondievents.

Aber noch mal da zu spielen nein danke. Die Runs waren top. Aber

Man muss wirklich ab nem gewissen Lvl Seelenschmuck etc farmen um ordentlich Yang machen zu können.

Farmst zb. 2 Stunden Otm oder Wüste oder sonst wo im Lowlvl. Kaufst dir 1x switcher aus dem IS haste mehr rausgeholt.

Pm´s haben hier noch ne Funktion und an sich haben sie gut durchdachte Systeme.

Aber ohne einen neuen Server wird das nichts mehr.

Der Server ist zudem wirklich artenreich an Spielern aus aller Welt. Aber die dürften mittlerweile auch eher wo anders spielen.

Exp Raten kann ich euch versichern, mit den Exp ringen etc ist man recht flott im Sd3 auf 75. Also hauptaugenmerk ist wirklich Eq aufbauen.

Man kann im Prinzip ohne zu spenden sich scheinchen Ingame besorgen und sich alles mögliche besorgen.

Exp ringe zb für 3 Tage nur, die sind dann nicht so teuer, kannst dann halt für 3 Tage lvln. Dann läufts nicht unsinnig alles ab.

Aber wie gesagt zu empfehlen für neue Leute ist der Server echt nicht.
No14 is offline  
Old 10/23/2018, 21:48   #11
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
War ne ganz tolle Erfahrung dort. Hab bis lvl 80 gespielt und man muss sagen , mit Geld biste da schnell auf 80 mit skills etc.

Günstiger Itemshop verlockt die Spieler zum Spenden. Seelis waren teils nur noch 100- 200k Wert warum auch immer xD

Das Geilste waren die Mondievents.

Aber noch mal da zu spielen nein danke. Die Runs waren top. Aber

Man muss wirklich ab nem gewissen Lvl Seelenschmuck etc farmen um ordentlich Yang machen zu können.

Farmst zb. 2 Stunden Otm oder Wüste oder sonst wo im Lowlvl. Kaufst dir 1x switcher aus dem IS haste mehr rausgeholt.

Pm´s haben hier noch ne Funktion und an sich haben sie gut durchdachte Systeme.

Aber ohne einen neuen Server wird das nichts mehr.

Der Server ist zudem wirklich artenreich an Spielern aus aller Welt. Aber die dürften mittlerweile auch eher wo anders spielen.

Exp Raten kann ich euch versichern, mit den Exp ringen etc ist man recht flott im Sd3 auf 75. Also hauptaugenmerk ist wirklich Eq aufbauen.

Man kann im Prinzip ohne zu spenden sich scheinchen Ingame besorgen und sich alles mögliche besorgen.

Exp ringe zb für 3 Tage nur, die sind dann nicht so teuer, kannst dann halt für 3 Tage lvln. Dann läufts nicht unsinnig alles ab.

Aber wie gesagt zu empfehlen für neue Leute ist der Server echt nicht.


Hey @,

Danke für deine Review, jedoch muss ich da einige sachen verbessern.
Du kannst an sich so gut wie alles was es im Itemshop gibt auch Ingame farmen, Switcher zum beispiel gibt es in den Farben Grün (Lv1-40 von Lv 25-60 Metin-Steinen), Rot (Lv 41-65 von Lv 65+ Metin-Steinen) und Blau (Für alle Level, aus Mondlichtschatztruhen) daher kannst du mit diesen auch so ziemlich gutes Geld machen.

Es gibt mittlerweile viele punkte wo Anfänger echt gutes Geld verdienen können z.B. im Orc Maze, durch Quests, durch Metin steine, durch Pferdemedallien oder auch Craftitems für die Verwandlungskugeln (Spinnennetz, Spinnenauge, Dämonenedelstein/andenken+ etc.)
Früher hatten Anfänger tatsächlich einige Probleme, da stimme ich dir vollkommen zu jedoch wurde daran einiges geändert.
ElspethTirel is offline  
Old 10/23/2018, 21:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Das Konzept geht mehr in richtung Middelschool wenn man einen Level 119 SGM sieht?
Naja Server ist an sich Supper ich feier eure Events immer aber trotzdem nicht mein ding zu wenig los und zu viel mist von dem Orginalen Newschool schrott
Koszyk35 is offline  
Old 10/23/2018, 22:09   #13
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Das Konzept geht mehr in richtung Middelschool wenn man einen Level 119 SGM sieht?
Naja Server ist an sich Supper ich feier eure Events immer aber trotzdem nicht mein ding zu wenig los und zu viel mist von dem Orginalen Newschool schrott
Habe mal den Titel in Old-/Middle geändert, da ja mehrere der meinung zu sein scheinen das Middle besser passt.
Danke auch dir für das Feedback.
ElspethTirel is offline  
Old 10/23/2018, 22:14   #14
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Gibt mehrere Sachen die in der Präsentation einfach nur da sind um das ganze ein wenig auszufüllen. Das beste Beispiel eure Definition von "der Spieler im Mittelpunkt", jetzt mal ehrlich, gute 30 Sätze für so etwas unnötiges? Den Schwachsinn liest sich doch sowieso niemand KOMPLETT durch.
thecheckar1996 is offline  
Old 10/23/2018, 22:15   #15

 
_sma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 160
Received Thanks: 47
Dachte SG ist down?
_sma is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.