Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 03/22/2021, 20:36   #1381

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
i m so glad that sg in doing good. probably the only server that deserves respect at this moment. in 3 days i m nearly full IS , pretty easy server
rascenco is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/22/2021, 21:22   #1382

Received Thanks: 1
Kann man auf dem Server alles auf Deutsch übersetzen? oder ist immernoch alles auf englisch ?
jockel71 is offline  
Old 03/22/2021, 21:49   #1383

Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by jockel71 View Post
Kann man auf dem Server alles auf Deutsch übersetzen? oder ist immernoch alles auf englisch ?

Hey,

Die quests sind nicht auf Deutsch, alles andere ist auf Deutsch, das aber auch schon seit Jahren.
ElspethTirel is offline  
Old 03/22/2021, 22:09   #1384

elite*gold: 124
Received Thanks: 926
Werde mir den Server jetzt auch mal laden.
Bin gespannt wie es Ingame ausschaut auch mit der Spielerzahl
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2021, 15:09   #1385

~~~~~~~~~~~~~~~ Patch Notes ~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Community,

Hiermit präsentiere ich die Patch Notes von gestern abend
  • Oster Content hinzugefügt [Noch nicht erreichbar]
  • Eine Nachricht wurde hinzugefügt um es deutlicher zu machen, das AntiExp an ist.
  • 2 Factor Authentifizierung wurde in das Spiel integriert.
  • Einige Items Stackbar gemacht

~~~~~~~~~~~~~~~

Dear Community,

hereby i want to present last nights Patch Notes
  • Easter Content added [Not accessable yet]
  • Added a Message that informs you if you turn on your Anti EXP
  • Added 2 Factor Authentification to the Game
  • Made several items Stackable

Kind Regards
The Metin2SG Team
ElspethTirel is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/24/2021, 13:06   #1386

elite*gold: 15
The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 420
Ich muss sagen SG verbessert sich super weiter.
Hab früher auf SG gespielt und fand den Server super.
Habe vor ca. 3 Wochen begonnen, Yang zu machen ist super einfach.
Spieler sind auf jeden fall genügend vorhanden und man hat genug Abwechslung.
Der Support ist 1A, da kann man echt nicht meckern.

Wer hier beginnen will macht definitiv nichts falsches.
Wer eine kleine Starthilfe beim Start braucht kann mich gerne per Epvp anschreiben.
GianniLaBamba is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/25/2021, 07:20   #1387

Received Thanks: 1
TOP Server, zocke nun wieder seit 3 Tagen drauf. (Vor einigen Jahren angefangen)
Spieler gibt es einige, gefühlt wächst die Anzahl täglich.
SaKuR_26 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2021, 18:40   #1388

Received Thanks: 4
Kann mich den vor mir nur anschließen! habe mit den Jahren merhmals auf SG angefangen aber dieses mal catcht es weit mehr als damals. Wer bock hat IG ein kleines Netzwerk aufzubauen pm!!!
@ du bist nh geile schnitte
Kniv3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2021, 09:18   #1389

Received Thanks: 1,554
Quote:
Originally Posted by SaKuR_26 View Post
TOP Server, zocke nun wieder seit 3 Tagen drauf. (Vor einigen Jahren angefangen)
Spieler gibt es einige, gefühlt wächst die Anzahl täglich.

Statement?
~~~~~~~~~

Wann gibt es Infos zum Osterevent? Eventuell kann man ja mit paar Oldschool Liebhabern wieder durchstarten, falls das Event schmackhaft ist.
No14 is offline  
Old 03/26/2021, 10:57   #1390

Quote:
Originally Posted by No14 View Post

Statement?
~~~~~~~~~

Wann gibt es Infos zum Osterevent? Eventuell kann man ja mit paar Oldschool Liebhabern wieder durchstarten, falls das Event schmackhaft ist.

Das Event wird in relativ naher Zukunft starten, sobald wir alles durch haben wird es eine Ankündigung dazu geben.

Ich kann jedoch hier schon bestätigen das wir nicht groß umgeplant haben sondern bei unserem normalen Oster Event, also Oster Metins, Körbe und Eier bleiben, da dieses allgemein immer sehr beliebt zu sein schien. Jedoch haben wir dort ein paar kleine QoL changes angefügt.

Durch die Seelensteine die man dort extra bekommt [Da natürlich mehr Metins spawnen.] können Anfänger dann auch sehr gutes Geld machen, abgesehen von den Event Drops an sich da wir im Moment nicht nur sehr viele Anfänger haben die diese brauchen, sondern auch viele High Level Spieler massig Seelis brauchen [Hydra Ticket kostet 100 Seelis, Hydra wird benötigt um S-Skills zu machen.]
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2021, 15:22   #1391

elite*gold: 124
Received Thanks: 926
Hab jetzt vor kurzem den Server angefangen und muss sagen SG überrascht mich sehr.
Ich bin erst lvl 35 und farme zurzeit einfach nur Metins im Orktal aber bis hier hin werde ich mal meine ersten Eindrücke hinterlassen, positiv sowie negativ.

Positiv:
- Early Gameplay spielt sich sehr angenehm
- Man läuft nicht mit 130 Speed durch die Map sondern bekommt direkt Windschuhe und speedpotts
- Am Anfang bekommt man direkt 7 Tage Exp,DD usw...
- Jagaufträge/normal Quests geben gute Belohnungen, unter anderem Anfänger Eq+8, boniertes Eq mit TP, Autopotts, speedpotts die 60speed geben usw...
- Questen lohnt sich sehr
- viele QoL Changes
- PQ Quest hat kein Cooldown
- man kann gut Yang im Low Lvl farmen
- Metin Spawn Rate ist sehr gut
- die Leute Ingame sind sehr nett und helfen Neulingen
- man kann sich gut IS ingame erfarmen, da es genügend DR-Gutscheine auf dem Markt gibt
- Itemshop ist nicht überteuert (ungefähr 25€ full IS)

Negativ:
- Skills springen mit 17 nicht direkt um
- Shopsystem, billigsten Items werden einem direkt als erstes gezeigt und jeder unterbietet sich
- wenn man sich Ingame einen DR-Gutschein kauft muss man öfters paar Stunden warten bis diese eingelöst werden, da diese anscheinend vom Team kontrolliert werden? weiß nicht warum?
- Rarity System ist gewöhnungsbedürftig aber hat auch seine Vorteile, weil man dadurch im Low LvL relativ gut yang machen kann mit luck.
- Buffzeiten von Aura usw. sind sehr nervig da man jede Minute die Skills anmachen muss

Im großen und ganzen ist der Server gut.
Es sind auch genügend Spieler anzutreffen z.B. ist Otm zu jeder Uhrzeit einfach FULL. Mindestens 3 Leute farmen mit mir auf einem Channel und ich glaube das ist auf jeder Map so.
Map1 Blau sind auch genug Spieler aber ich weiß nicht wie es in den anderen Reichen aussieht.

Ich schätze mal, dass der Server so ungefähr 800-1000 Spieler gleichzeitig online hat. Vielleicht auch mehr oder auch weniger aber es sind auf jeden Fall genug.
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2021, 16:00   #1392

Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Hab jetzt vor kurzem den Server angefangen und muss sagen SG überrascht mich sehr.
Ich bin erst lvl 35 und farme zurzeit einfach nur Metins im Orktal aber bis hier hin werde ich mal meine ersten Eindrücke hinterlassen, positiv sowie negativ.

Positiv:
- Early Gameplay spielt sich sehr angenehm
- Man läuft nicht mit 130 Speed durch die Map sondern bekommt direkt Windschuhe und speedpotts
- Am Anfang bekommt man direkt 7 Tage Exp,DD usw...
- Jagaufträge/normal Quests geben gute Belohnungen, unter anderem Anfänger Eq+8, boniertes Eq mit TP, Autopotts, speedpotts die 60speed geben usw...
- Questen lohnt sich sehr
- viele QoL Changes
- PQ Quest hat kein Cooldown
- man kann gut Yang im Low Lvl farmen
- Metin Spawn Rate ist sehr gut
- die Leute Ingame sind sehr nett und helfen Neulingen
- man kann sich gut IS ingame erfarmen, da es genügend DR-Gutscheine auf dem Markt gibt
- Itemshop ist nicht überteuert (ungefähr 25€ full IS)

Negativ:
- Skills springen mit 17 nicht direkt um
- Shopsystem, billigsten Items werden einem direkt als erstes gezeigt und jeder unterbietet sich
- wenn man sich Ingame einen DR-Gutschein kauft muss man öfters paar Stunden warten bis diese eingelöst werden, da diese anscheinend vom Team kontrolliert werden? weiß nicht warum?
- Rarity System ist gewöhnungsbedürftig aber hat auch seine Vorteile, weil man dadurch im Low LvL relativ gut yang machen kann mit luck.
- Buffzeiten von Aura usw. sind sehr nervig da man jede Minute die Skills anmachen muss

Im großen und ganzen ist der Server gut.
Es sind auch genügend Spieler anzutreffen z.B. ist Otm zu jeder Uhrzeit einfach FULL. Mindestens 3 Leute farmen mit mir auf einem Channel und ich glaube das ist auf jeder Map so.
Map1 Blau sind auch genug Spieler aber ich weiß nicht wie es in den anderen Reichen aussieht.

Ich schätze mal, dass der Server so ungefähr 800-1000 Spieler gleichzeitig online hat. Vielleicht auch mehr oder auch weniger aber es sind auf jeden Fall genug.

Hey Hey, danke dir für das Feedback

Bzgl. der "Negativen" punkte,

Das die Skills nicht umspringen bringt mit sich einher, das du BDV's farmen und verkaufen kannst, dadurch haben diese dann auch noch eine Relevanz. Zumal bekommst du aus der lv 40 Truhe und aus der Level 19 Jagd Quest einen Skill Reset, welcher dir zu 100% Garantiert das ein Skill auf 17 Umspringt und die Alte Frau ermöglicht dir unter Level 30 unendlich Resets, die ersten 3 Skills sind also quasi so oder so garantiert. Das manche dies vielleicht dennoch nicht mögen, verstehe ich jedoch vollkommen. MMn bringt dies aber einen guten Oldschool Vibe.

Bzgl. des Shopsystems stimme ich dir zwar zu, jedoch hält dies auch den Markt aktiv am leben und preise sind nicht komplett stagniert, es gibt dir auch die Möglichkeit den markt im Auge zu behalten, Sachen günstig zu kaufen und teuer zu verkaufen. Auch hier, ich verstehe wenn manche keine Lust auf einen Aktiven markt haben sondern lieber Stumpf ihre Items in den Shop packen, warten und gut ist.

Bzgl. der Tec-Ringe (DR-Gutscheine), diese sind Semi-Automatisch, nach 12 Stunden aktivieren sie sich von alleine. Dies hat viele gründe.
Zum einen können wir so grundsätzlich kontrollieren ob etwas damit nicht stimmt, woher die kommen, ob die geklaut wurden oder oder oder.
Außerdem können wir somit unterbinden das die Spieler die Ringe die ganze zeit von links nach rechts handeln, ohne das wir die preise auf 1010, 2020, 3030, 4040, 5050 erhöhen müssten und können somit tonnen an unnötigen logs vermeiden, was das nach verfolgen von solchen dingen öfters auch enorm erleichtert. Das es Stunden dauert sollte eigentlich nur mitten in der Nacht vorkommen, wenn wir alle schlafen. Ansonnsten einfach Ingame oder in Discord anhauen wenn ihr sie dringend braucht, sind wir immer da.

Bzgl. der Buffdauer, wir werden wahrscheinlich in der Zukunft einen Passiven Skill einführen welcher Skill dauer erhöht. Dies bringt dann nicht nur eine weitere Sache an der man arbeiten kann, sondern auch erhöhte Skill dauer.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2021, 18:16   #1393

elite*gold: 50
Received Thanks: 870
Also wenn man zb einfach die Körbe craften kann und nicht 5h (ungelogen) die einzelnen körbe selbst befüllen und umtauschen muss, wäre das so nice. Freue mich aufs Event und werde es wie letztes jahr tot suchten!
InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2021, 18:42   #1394

Received Thanks: 11
Ich suche ein deutsche Gilde im gelben Reich, kann jemand was anbieten?

Bin Lv. 50 Wasu mit P-Skills
UnPacheDx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2021, 20:22   #1395

elite*gold: 50
Received Thanks: 870
wird es eig zu ostern wieder n tp event geben? @
InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User