Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2007 ~~ Wir bringen die Zeit zurück.

Discussion on Metin2007 ~~ Wir bringen die Zeit zurück. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/08/2014, 12:11   #181

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Quote:
Originally Posted by xFlavouR. View Post
Warum sollten wir jemanden Haten der seine ehrliche Meinung äußert?

Wir haben den Reset aus anderen Gründen gemacht,es waren sehr viele Botter auf Platz 1 - 10 diese zu Bannen wäre unnötig gewesen.. da sie wieder gekommen wären somit haben wir einen Reset gemacht.
Nice dann botten die sich wider auf platz 1-10 ist doch das selbe bloß in grün....

mfg
killerkopf88 is offline  
Old 09/08/2014, 12:15   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 388
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
Nice dann botten die sich wider auf platz 1-10 ist doch das selbe bloß in grün....

mfg
Wir haben uns ein Script erstellt wir sehen nun wie jemand mit dem Client rein geht ob mit Metin2007.exe oder mit einem "injector" desweiteren werden jede Art von Bottern direkt gebannt.
xFlavouR. is offline  
Old 09/08/2014, 12:18   #183
 
xExTasyXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 68
Received Thanks: 24
Talking

Quote:
Originally Posted by xFlavouR. View Post
Teamspeak : 84.200.122.113:5382

Wer die Homepage möchte
Hab hier auf der Arbeit kein Ts3, würde aber dennoch schonmal die hp wissen zwecks Forum usw
xExTasyXx is offline  
Old 09/08/2014, 12:19   #184

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Quote:
Originally Posted by xFlavouR. View Post
Wir haben uns ein Script erstellt wir sehen nun wie jemand mit dem Client rein geht ob mit Metin2007.exe oder mit einem "injector" desweiteren werden jede Art von Bottern direkt gebannt.
achso ok & warum nicht die leute bannen die gebottet haben & dann das script nutzen?
müsste mann doch locker von der spiel zeit her sehen wer erhlich hoch gelvlt hat und wer nicht?
killerkopf88 is offline  
Old 09/08/2014, 12:24   #185
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Man braucht nicht zwingend einen Injektor um Bots zu starten
So nebenbei erwähnt.
bl4ckd3v1l is offline  
Old 09/08/2014, 12:27   #186

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Quote:
Originally Posted by bl4ckd3v1l View Post
Man braucht nicht zwingend einen Injektor um Bots zu starten
So nebenbei erwähnt.
eben! darum macht dieser Reset ja keinen sinn für mich ich spiele dort zwar nicht aber ich denke das es andere gründe hatte warum er Resetet wurde ach wat weiß der geier
killerkopf88 is offline  
Old 09/08/2014, 12:28   #187
 
.Lynoel's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2010
Posts: 157
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by penner_vitaaali View Post
Sofern du noch die PSC hast und ihm davon ein Foto schickst, kriegste dein Money back. Andernfalls könnte jeder behaupten, dass er gespendet hat.
An xFlav ist es wirklich möglich die coins back zu bekommen?
.Lynoel is offline  
Old 09/08/2014, 12:30   #188

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Quote:
Originally Posted by .Lynoel View Post
An xFlav ist es wirklich möglich die coins back zu bekommen?
mit einen screen von der psc warum dann nicht?

#solte auch der richtige code sein man weiß ja nie wie du so drauf bist^^
killerkopf88 is offline  
Old 09/08/2014, 12:58   #189


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Quote:
Originally Posted by xExTasyXx View Post
boah hat niemand die hp oder was? -.-
Ich kenne da jmd namens Google.
Epvp User is offline  
Old 09/08/2014, 13:11   #190
 
.Lynoel's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2010
Posts: 157
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
mit einen screen von der psc warum dann nicht?

#solte auch der richtige code sein man weiß ja nie wie du so drauf bist^^

Erwischt! nene alles in ordnung mit mir, sagt man so. :P

Sehr gut dann werd ich dass mal heute machen ;D
.Lynoel is offline  
Old 09/08/2014, 13:20   #191
 
xExTasyXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 68
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Ich kenne da jmd namens Google.
wow ein ganz schlauer

kommt aber nur die alte HP dort
xExTasyXx is offline  
Old 09/08/2014, 16:55   #192

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Pn an mich wer Homepage haben möchte

Server macht Mega spaß und es ist echt 07/08 und es macht mega bock!
x'Radon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2014, 16:56   #193
 
blackplayer36's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 790
Received Thanks: 40
meinsss mir ernst spiel gleich de server omg
blackplayer36 is offline  
Old 09/08/2014, 17:41   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 27
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by blackplayer36 View Post
meinsss mir ernst spiel gleich de server omg
1. Auf DE kommt man ohne Geld nicht an Switcher etc.
2. Metin2.DE ist schon lange nicht mehr das was es mal war.
3. Schau mal im Forum von Metin2.DE da suchen sehr viele Leute ein 2007/2008 bzw. wollen das DE einen auf macht.

Das sind gute Gründe auf P-Server in dieser Richtung zu spielen.

Mfg
.Desmo™ is offline  
Old 09/08/2014, 20:44   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 388
Received Thanks: 83
Neuer Client ist nun Online ♥
xFlavouR. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fragen über Media Markt (Laptop zurück bringen)
03/09/2014 - Off Topic - 8 Replies
Guten Morgen epvp. Ich habe seit fast 2 Jahren mein Laptop und bin eigentlich sehr zu frieden mit ihm. Seit ca. 3 Monaten stürzt mir das ding immer wieder ab. Da ich festgestellt habe, dass der Laptop heiß wird und dadurch abstürzt habe ich mir einen Notebook Kühler zu gekauft. Jetzt wird mein Laptop zwar nicht mehr so heiß wie sonnst immer, aber dennoch stürzt mir das Teil weiterhin ab. Jetzt ist meine frage, auf was kann ich eingehen? Also ich brauch mein Laptop zum zocken und auch...
Wieder zurück nach langer Zeit
11/20/2013 - Say Hello - 6 Replies
HI !
zeit zurück spuelen
05/09/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hi,Mein freund meinte mal er hätte angeblich mal ein up-video af youtube gesehen wo einer sein vms kaputt gemacht hat und danch ein hack fenster geöffmet hat udn dann sein vms ´wieder hatte mit genau den gleichen werten und genau gleich und an der gleichen stelle.und meine age jetzt gibt es sowas ich glauib dem nämlich nicht wirklich??:confused:
Zeit zurück rechnen
03/01/2010 - AutoIt - 16 Replies
Cheers epvpers Habe grad aus Langeweile einen iTunes Wecker geschrieben,da mein PC des öfteren über Nacht anbleibt,nun habe ich folgendes Problem Ich habe im Interface zwei Inputs 1.Minuten 2.Stunden ER rechnet halt ganz normal und dann führt er halt den skript aus
wie 4 charas auf 30 bringen ? in kurzer zeit
10/06/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo da freeze ja einen tollen hidden bot gemacht hat habe ich vor mir 4 accs alle mit unterschiedlicher mail auf 30 zu mahcen ... um dann zu botten...aber wie bekomme ich das ganz schnell hin würde eventuell hakcs benutzen aber nicht so megggga auffälige :) mit main lvn geht nit da mein neuer main erst 20+ ist ( aber imba eq ) .... was hättet ihr getan



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.