Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2007 ~~ Wir bringen die Zeit zurück.

Discussion on Metin2007 ~~ Wir bringen die Zeit zurück. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 388
Received Thanks: 83
Metin2007 ~~ Wir bringen die Zeit zurück.

## Delete ##

Grund : Neue wird kommen.

Bitte Löschen!
xFlavouR. is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/28/2014, 23:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 71
Received Thanks: 38
Der Server ist richtig gammlig, es ist verboten Spielern aus dem eigenen Reich Mobs und Metins zu klauen xD was soll so n Dreck?
Road.Runner? is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/28/2014, 23:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 37
Received Thanks: 4
Ich frage mich nur, wieso du die Vorstellung nochmal postest.

Metin2007 ~~ Wir laden zur Beta-Phase ein.
Heute 21:29
von xFlavouR.
93 3.404
avuro is offline  
Old 08/28/2014, 23:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 388
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by avuro View Post
Ich frage mich nur, wieso du die Vorstellung nochmal postest.

Metin2007 ~~ Wir laden zur Beta-Phase ein.
Heute 21:29
von xFlavouR.
93 3.404
Weil ich den Beitrag nich mehr "editieren" konnte,bei mir kam kein Button.

Ich werde das andere Thema aber schließen.

Quote:
Originally Posted by Road.Runner? View Post
Der Server ist richtig gammlig, es ist verboten Spielern aus dem eigenen Reich Mobs und Metins zu klauen xD was soll so n Dreck?
Wir haben halt einige Regeln,diese Regel z.B soll den Zusammenhalt des eigenen Reiches fester zusammen binden.
xFlavouR. is offline  
Old 08/28/2014, 23:12   #5


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Sieht halt richtig "alt" aus also ich meine nicht alt= schlecht sondern die ältere Version. Wünsche euch total viel Spaß und Glück werde mal vorbei schauen.
Epvp User is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2014, 23:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 388
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by xPwnDx3' View Post
Wasn das fuern Dreck? xDDDDDDDD

MfG.

Sowas nennt man einen Oldschool - Server.

MfG.
xFlavouR. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2014, 23:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 809
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by xPwnDx3' View Post
Wasn das fuern Dreck? xDDDDDDDD
MfG.
Sowas nennt man eine Klassische Kinder Nachricht
in meinem Ghetto Viertel.

#Topic
Viel erfolg wünsche ich euch.
CryPrime is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/28/2014, 23:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 388
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by CryPrime View Post
Sowas nennt man eine Klassische Kinder Nachricht
in meinem Ghetto Viertel.

#Topic
Viel erfolg wünsche ich euch.

Danke dir,♥
xFlavouR. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2014, 23:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2
Received Thanks: 1
Klingt ganz nice solltet ihr mal ein Server mit 2010er files raus bringen bin ich sofort dabei
Instanz21 is offline  
Old 08/28/2014, 23:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 388
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Instanz21 View Post
Klingt ganz nice solltet ihr mal ein Server mit 2010er files raus bringen bin ich sofort dabei
Wir werden die 2007er Zeit erst einmal lassen,wer weiß was die Zeit mit sich bringt
xFlavouR. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2014, 23:31   #11
 
Conquee's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 422
Received Thanks: 58
Ist halt eine ältere Version eines Server's.
Viel Glück euch.
Conquee is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2014, 23:39   #12
 
elite*gold: 290
Join Date: Jul 2014
Posts: 491
Received Thanks: 233
Wenn es viele werden bin ich dabei
Netlin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2014, 23:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 388
Received Thanks: 83
Wir erwarten viele Spieler,dennoch sind wir mit wenigen genauso zu frieden.
xFlavouR. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2014, 23:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 886
Received Thanks: 138
Werde dabei sein
OliviaIchLiebeDichx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2014, 23:45   #15
 
elite*gold: 290
Join Date: Jul 2014
Posts: 491
Received Thanks: 233
Ja oaky ich zocke das mal an, hoffe ihr habt die 61er Schilder auch draußen ^^
Netlin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fragen über Media Markt (Laptop zurück bringen)
03/09/2014 - Off Topic - 8 Replies
Guten Morgen epvp. Ich habe seit fast 2 Jahren mein Laptop und bin eigentlich sehr zu frieden mit ihm. Seit ca. 3 Monaten stürzt mir das ding immer wieder ab. Da ich festgestellt habe, dass der Laptop heiß wird und dadurch abstürzt habe ich mir einen Notebook Kühler zu gekauft. Jetzt wird mein Laptop zwar nicht mehr so heiß wie sonnst immer, aber dennoch stürzt mir das Teil weiterhin ab. Jetzt ist meine frage, auf was kann ich eingehen? Also ich brauch mein Laptop zum zocken und auch...
Wieder zurück nach langer Zeit
11/20/2013 - Say Hello - 6 Replies
HI !
zeit zurück spuelen
05/09/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hi,Mein freund meinte mal er hätte angeblich mal ein up-video af youtube gesehen wo einer sein vms kaputt gemacht hat und danch ein hack fenster geöffmet hat udn dann sein vms ´wieder hatte mit genau den gleichen werten und genau gleich und an der gleichen stelle.und meine age jetzt gibt es sowas ich glauib dem nämlich nicht wirklich??:confused:
Zeit zurück rechnen
03/01/2010 - AutoIt - 16 Replies
Cheers epvpers Habe grad aus Langeweile einen iTunes Wecker geschrieben,da mein PC des öfteren über Nacht anbleibt,nun habe ich folgendes Problem Ich habe im Interface zwei Inputs 1.Minuten 2.Stunden ER rechnet halt ganz normal und dann führt er halt den skript aus
wie 4 charas auf 30 bringen ? in kurzer zeit
10/06/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo da freeze ja einen tollen hidden bot gemacht hat habe ich vor mir 4 accs alle mit unterschiedlicher mail auf 30 zu mahcen ... um dann zu botten...aber wie bekomme ich das ganz schnell hin würde eventuell hakcs benutzen aber nicht so megggga auffälige :) mit main lvn geht nit da mein neuer main erst 20+ ist ( aber imba eq ) .... was hättet ihr getan



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.