Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie 4 charas auf 30 bringen ? in kurzer zeit

Discussion on wie 4 charas auf 30 bringen ? in kurzer zeit within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 499
Received Thanks: 101
wie 4 charas auf 30 bringen ? in kurzer zeit

Hallo
da freeze ja einen tollen hidden bot gemacht hat habe ich vor mir 4 accs alle mit unterschiedlicher mail auf 30 zu mahcen ... um dann zu botten...aber wie bekomme ich das ganz schnell hin würde eventuell hakcs benutzen aber nicht so megggga auffälige mit main lvn geht nit da mein neuer main erst 20+ ist ( aber imba eq ) .... was hättet ihr getan
timmma is offline  
Old 10/03/2009, 19:03   #2
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
kauf ihm bissl equip
schlachtschild+6,tpp+6,spinnenspeer+6 oder so..stell ihn bis 25 lvlwiese mit moblock+hack...dann 25-30 wüste mit hack
xFearlessx is offline  
Old 10/03/2009, 19:06   #3
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Quote:
Main: Erst 20(+)

Ziel: Angel-Chars so schnell wie nur möglich auf lvl 30 zu bringen.
...Was soll ich dazu sagen?
AllesVergeben is offline  
Old 10/04/2009, 08:13   #4
 
Freakymen's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 316
Wat ne logik main lvl 20?! Mit Imba eq aba mit lvl 30iger angelbotten wolln hööö?
Freakymen is offline  
Old 10/04/2009, 08:16   #5
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by timmma View Post
Hallo
mit main lvn geht nit da mein neuer main erst 20+ ist ( aber imba eq ) .... was hättet ihr getan
xD möchte mal wissen was du unter imba verstehst ^^ tpp+2 :O?
oder sogar ein schlachti+4 oO? bestimmt klatscht du alle auf deinem server, so imba bist du :O

zum thema: ich würde mal einen highlvler fragen, ob er dir ein paar chars hochzieht (mit brücke).
± penguinpower ± is offline  
Old 10/04/2009, 10:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 264
Received Thanks: 43
-.- als wär es schwer einen char auf lvl 30 zu bringen ...
flothekilla94 is offline  
Old 10/06/2009, 00:46   #7
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
geht ruckzuck^^ einfach questen^^ gibt gut exp..und nebenbei farmen ect....
THEGO90 is offline  
Old 10/06/2009, 14:32   #8
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by muh009 View Post
kauf ihm bissl equip
schlachtschild+6,tpp+6,spinnenspeer+6 oder so..stell ihn bis 25 lvlwiese mit moblock+hack...dann 25-30 wüste mit hack
Falsch..ab Lvl 20 kann man eig. schon Map2 Lvlwiese botten, sogar von 20 auf 40 mit einem Tag lang dort Moblocken ist einfach
Awesome Smile is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Viel Gold machen in kurzer zeit
07/12/2010 - 4Story - 23 Replies
Moin leute , zocke mit darks hack und wollt fragen wo ich verdammt viel Gold in kurzer zeit mache , also will mir pvp eqi kaufn und das kostet insgesamt 500g +(18-20) wer hat tipps für mich? thanks gibts natürlich
Viel GP in kurzer Zeit?
05/27/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey Leute, wollte euch mal fragen wo man viel Gp in kurzer Zeit bekommt? Wenn man spielt is das ja auch irgendwie scheiße, mit Glück mal 400 GP pro Spiel (250 Spiele für nur 100k Gp!). Das dauert ja ne Ewigkeit <.< Deshalb wollt ich euch mal fragen, wie ihr so schnell Gp macht :P
lvl 46 in kurzer zeit :P
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hay habe ein tag gespielt und lvl 46 der serva geht echt ab :D hier ein bild ^^ http://www.bilder-space.de/thumb/gcZYhofV3SM3kwJ. JPG mfg dulasa oder Brathos :P
Viel Yang in kurzer Zeit....
09/01/2009 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Guten Tag/ Abend Ich würde Gerne das jeder hier reinschreibt wie er am schnellsten sein Yang verdient... Meine Version: Ich nehme einen Angelbot und lass meinen Char angeln bis das inventar voll ist. Dann öffne ich alle Fische bis auf die Zander. Die Zander VK ich im Laden für 40k. Habe meist 60 Zander ( 60+40.000 = 2.400.000)
Lvl 12-18 lvln is ganz kurzer zeit?
06/24/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
Tag, wollte mal fragen obs so eine art Quest gibt wie die in tanaris mit dem Ei o Maten. nur halt für lvl 12-18 oder 13-18 wo man an einem ort n item holt und dann beim anderen immer wieder für EP abgiebt. danke schonmal für jegliche antwort EDIT: das ganze für Allianz :)



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.