Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zeit zurück spuelen

Discussion on zeit zurück spuelen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 79
Received Thanks: 7
zeit zurück spuelen

Hi,Mein freund meinte mal er hätte angeblich mal ein up-video af youtube gesehen wo einer sein vms kaputt gemacht hat und danch ein hack fenster geöffmet hat udn dann sein vms ´wieder hatte mit genau den gleichen werten und genau gleich und an der gleichen stelle.und meine age jetzt gibt es sowas ich glauib dem nämlich nicht wirklich??
leo3791 is offline  
Old 05/08/2010, 17:34   #2
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Mh es gibt mehrere Möglichkeiten:
- Freund lügt.
-Auf P-server einfach das gleiche vms geswitched und dann gefilmt.
- Professionelles Video bearbeiten

Ich glaube persönlich dass dein Freund lügt da kein solcher Hack existiert.
LaFantastique is offline  
Old 05/08/2010, 17:42   #3
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
einfach genau das gleiche vms genommen.
Visonar is offline  
Old 05/08/2010, 20:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 79
Received Thanks: 7
Ich glaub auch das der lügt er meint er versteht eh mehr als ich von metin er ist Level 17und ich50^^
leo3791 is offline  
Old 05/08/2010, 20:44   #5
 
Dιѕтance's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 411
mit sony vegas kann ich dir einen teil vom vid rausschneiden und kopieren dann schrottet sich das vms und ich füg einfach den teil mit dem vms wieder ein
Dιѕтance is offline  
Old 05/08/2010, 21:18   #6
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
2 mal aufnehmen 1einmal wo du dein Vms schrottest einmal wo er noch da ist!
In autoit das hier schreiben
Code:
MsgBox ( 3, "Metin2 Zeit zurückspüler", "Soll ich die zeit Ingame zurück spülen?" )
Dannach Das Video abspielen wo du schrottest dabei desktop aufnehmen dannach programm starten und ja klicken ! Desktop nicht mehr aufnehmen! Und jetzt wieder video starten wo du Vms noch hattest fertig! Soeinfach gehts ohne Profikentnissen!
_sh0x is offline  
Old 05/08/2010, 21:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 29
Received Thanks: 2
so einen hack gibts nicht
xLoL'dx is offline  
Old 05/09/2010, 00:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 91
Received Thanks: 8
Das kann man sic doch denken und wen würde eh keiner geraten genauso wie drachenmünzen Trick .......... Oder eher Bug
xTopSonyX is offline  
Old 05/09/2010, 10:10   #9

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
sowas geht nicht der hat einfach die stelle im Video zurückgespult oder sowas
ohne zugriff auf den Server (und das wird beim offi nicht der fall sein ) ist sowas nicht möglich.... mit zugriff geht es wenn man ein Backup macht und das dann danach wieder aufspielt aber nur für ein Video is das Sinnlos
lukas_k is offline  
Old 05/09/2010, 10:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,046
Received Thanks: 138
zeig mal video
will ich mal sehen
Braver-Junge! is offline  
Old 05/09/2010, 10:51   #11

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
stimmt nicht, wäre ja auch zu schön, wenn wir unsere items wieder bekommen die wir geatauscht,verloren,geschrottet haben.
Weinbrand is offline  
Old 05/09/2010, 14:37   #12
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
kennt ihr nicht die langweiligen deutsch stunden, wo der lehrer euch voll labbert mit griechenlands kriese oder so, da kann man auf sowelche geschichten kommen...
H@RDC0RE is offline  
Old 05/09/2010, 14:53   #13
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Gelogen, so etwas wäre nicht Möglich.
Masters of Hardcore is offline  
Old 05/09/2010, 19:12   #14

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
#closed
Weinbrand is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Zeit zurück rechnen
03/01/2010 - AutoIt - 16 Replies
Cheers epvpers Habe grad aus Langeweile einen iTunes Wecker geschrieben,da mein PC des öfteren über Nacht anbleibt,nun habe ich folgendes Problem Ich habe im Interface zwei Inputs 1.Minuten 2.Stunden ER rechnet halt ganz normal und dann führt er halt den skript aus
ZURÜCK SKILL
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe Frage soiele auf einem p-server habe multidulti client so habe sura und mich Total Ferskillt mit fertigkeiten habe waffensura GDF Geskillt
zurück
08/26/2008 - Say Hello - 0 Replies
werden hier wieder aktiv mitwirken
ebay - acc zurück
06/20/2008 - World of Warcraft - 43 Replies
HiHo, ich würd gerne wissen ob es möglich ist seinen Account wiederzuholen obwohl man ihn bei ebay verkauft. Rein theoretisch ja schon - denn ich hab ja Personalausweiß der fürn acc ist.. So nun die wichtigste Frage: kann mir ebay noch irgendwas anhaben ? MFG
Zurück zum Ursprung
09/03/2007 - WoW Private Server - 7 Replies
Hi leudde, ich bin in letzter zeit etwas gelangweilt, und hab mich gefragt was wohl aus den alten WoW-Emu´s geworden ist, da dachte ich mir warum nich mal wow deinstallieren und mal zurück zum patch 1.8- (ohne Bc). Meine frage an euch, also- kennt ihr noch einen guten WoW- emulator den ich mir holen könnte der ohne bc funktioniert :confused: Thx im vorraus :>



All times are GMT +1. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.