Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen einfügen...

Discussion on Waffen einfügen... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 53
Received Thanks: 2
Waffen einfügen...

Hallo,

ich bin, auf der suche nach möglichkeiten zur verbesserung meines eigenden Pserver's auf den folgenden link gestoßen


die waffen, die man dort sieht, hätte ich gern, zu mindestens teilweise, in meine files eingebaut. Ich finde allerdings kein How to, wo man mit den, von "sonygeil" gegebenden mitteln, die waffen in die files einbauen kann.
Deshalb meine frage, bevor ich noch Wochen suche, ob mir jemand einen Link zu einen solchen how to geben könnte...

mfg

MʀAᴍsᴛᴇʀᴅᴀᴍ
Pompejanos is offline  
Old 01/28/2011, 23:16   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
gbt glaube kein sinnvolles how to
was passt und es richtig erklärt abe rman fügt sie genauso wie andere waffen ein
lfcmaus is offline  
Old 01/28/2011, 23:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 358
Received Thanks: 72
Sufu hilft :S
[SA]Achi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2011, 00:33   #4
 
Sp0ngeb0b ist cool's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
oder hier :

wenn jemand nicht alles in den ***** geschoben bekommen will

mfg ^^
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen Einfügen?
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann Mir Mal Einer Helfen... Ich Will die Neuen Waffen Von SonyStyle Einfügen kapiere das Halt Net So Ganz... Könnte Es Mir Einer Per Team Vewir Machen? Danke Im Vorraus x.x
waffen einfügen
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann man eigentlich waffen bei pservern einfügen die nicht hamachi sind
Waffen einfügen
09/19/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Ich hab nen v15 PServer und will dort ein paar v16 Waffen einfügen. -Hab die Models und Bilder (im Item Ordner) eingefügt. -Hab alles in der propitem.txt, propitem.txt.txt, mdlDyna.inc und defineItem.h angegeben An den Files passt eig. alles, aber warum bekomm ich InGame keine Waffen? Beim Benutzen von /ci .... bleibt das Inventar leer. Weiß jemand warum?
Waffen einfügen?O.o
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also habe diesen Link hier gefunden da hab ich schon das eine in item_proto eingefüggt habe profizocker94 files aber da finde ich jetzt nicht item_list in der db wenn das mir jemand schnell machen kann dann wäre ich sehr dankbar hier der link:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserve r-guides-strategies/708558-relase-new-weapons.html
Waffen etc. einfügen
06/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Ich wollte wissen wo ich die Icons von neuen Waffen, Rüssis und so was einfügen muss. Sonst wären die sachen ja unsichtbar.



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.