Du kannst das auch als .php script schreiben, das sich die leute die sich Premium per Formular Premium kaufen und unter den 3 Premium varianten auswählen können, dan mit einem sql-query die Account table updaten und das wars.
[FRAGE]Quest befehl frage 12/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Moin,
da ich noch ned so gut in questen bin wollte ich mal fragen wie ich den befehl ensetze:
next_time_set()
muss der befehl nach der handlung sein
z.b.
pc.give_item(vnum)
next_time_set(10)
und die 10 dann 10 minuten ist und ich muss dann ja vor der handlung
Premium Quest Ticket 11/28/2010 - Silkroad Online - 16 Replies Can anyone tell me how does it work? Cause it seems interesting...
[Frage]GM Mode Quest/Admin ist Online quest 10/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey ich habe eine Kurze frage und zwar möchte ich lieber doppelt sicher sein und habe noch eine Quest gefunden die /admin_test flag 0 alle paar sek. schreibt und dazu auf der Letzen seite hat einer geschrieben das angezeigt wird sprich
xxxx ist nun für eure Fragen und Probleme verfügbar+ diesen /event_flag test 0 cmd nur wie bzw wo füg ich das sein ich habe kein passenden Thread zu gefunden..
Dort auf der letzen seite:...
PREMIUM QUEST GERMAN ! 11/20/2009 - Silkroad Online - 5 Replies ICH BRAUCH HILFE ! WAS SIND PREMIUM QUEST WIE VIELE GIBT ES ...... WIE GEHEN DIE ? ...
Purification fruit, premium quest. 02/05/2009 - Silkroad Online - 6 Replies How big stacks of these little questies can I get? What's the max I can have in 1 stack?