Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



waffen einfügen

Discussion on waffen einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 806
Received Thanks: 82
waffen einfügen

kann man eigentlich waffen bei pservern einfügen die nicht hamachi sind
helper2 is offline  
Old 12/10/2010, 16:41   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Was meinst du?
Außerdem hat der Theard-Titel nichts mit dem Inhalt zu tun. Wäre nett, wenn du diesen ändern würdest.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 12/10/2010, 16:44   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Du kannst auf jedem Server neue Waffen einbauen o_O
#SoNiice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen einfügen
09/19/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Ich hab nen v15 PServer und will dort ein paar v16 Waffen einfügen. -Hab die Models und Bilder (im Item Ordner) eingefügt. -Hab alles in der propitem.txt, propitem.txt.txt, mdlDyna.inc und defineItem.h angegeben An den Files passt eig. alles, aber warum bekomm ich InGame keine Waffen? Beim Benutzen von /ci .... bleibt das Inventar leer. Weiß jemand warum?
Waffen einfügen?O.o
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also habe diesen Link hier gefunden da hab ich schon das eine in item_proto eingefüggt habe profizocker94 files aber da finde ich jetzt nicht item_list in der db wenn das mir jemand schnell machen kann dann wäre ich sehr dankbar hier der link:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserve r-guides-strategies/708558-relase-new-weapons.html
waffen/rüssis einfügen
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie kann ich die 92er waffen und rüssis einfügen ?
Waffen etc. einfügen
06/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Ich wollte wissen wo ich die Icons von neuen Waffen, Rüssis und so was einfügen muss. Sonst wären die sachen ja unsichtbar.
Fehler bei Waffen einfügen!
09/06/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
HI, ich habe mir heute eine Waffe bei wow-v.com erstellt. hat auch alle geklappt bis ich sie dann in die datenbank einfügen wollte. Wenn ich sie einfügen will steht da: 1054 - Unknown column 'StatsCount' in 'field list' INSERT INTO item_template (entry, class, subclass, unk0, name, ...)



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.